Morgen ist es soweit......

• Themenstarter Themenstarter Merle33
  • Beginndatum Beginndatum
Merle33

Merle33

Erfahrener Benutzer
.......morgen nach der Arbeit wird Maya bei uns einziehen.🙂
Ich hoffe das Stuntmaennchen eine gute Fahrt haben wird und es beiden, wenn sie hier ankommen gut geht.

Ich bin schon leicht nervös.......Leider muss ich morgen dann auch noch lange arbeiten.....aber egal- das lenkt dann ab 😀

Heute werde ich alles soweit vorbereiten: Ihr gewohntes Futter steht schon hier, Kuschelplätze haben wir eh überall 😎

Ach ja...immer wieder spannend 😀

Viele Grüße

Merle

A

Werbung

ich hab den anderen thread schon verfolgt und bin gespannt, was du berichten wirst. hoffentlich klappt alles ganz gut *daumen drück*

Hallo

Schau mal in der Rubrik Notfellchen unter : Kleine BKH sucht neues zu Hause

Liebe Grüße

Merle

habe mir jetzt den vermittlungsthread durchgelesen, war ja ne spannende sache😉
freue mich für dich, dass stuntemaennchen sich für dich entschieden hat und bin gespannt auf deinen ersten bericht, wenn die maus da ist😀

Werbung:
uuuuuuuuuuuuuuund, isse schon da😉

Ja sie ist da :pink-heart:

Meine Süßen hier sind relativ relaxed- Maya faucht und knurrt noch aber ich denk nach so einer Autofahrt und so einem Stress auch ok 🙂

Gegessen, gespielt und auf dem Katzenklo war sie auch schon : )

Sie ist wirklich eine Süße!!!!:pink-heart:

Hatte sie eben unter meiner Fleecejacke und da wurde sie ganz ruhig und hat alles geschaut- hihi die ist so müde das ihr immer wieder die Augen zufielen.....😀

Mal sehen was die Nacht bringt 😎

Viele Grüße

Merle

Hatte sie eben unter meiner Fleecejacke und da wurde sie ganz ruhig und hat alles geschaut- hihi die ist so müde das ihr immer wieder die Augen zufielen.....😀

Huhu, ich bins! 😉 😀 Es ist so ungewohnt Dich hier im Katzenforum zu lesen. *schmunzel*

Ich freue mich riesig für Dich/Euch, dass es schon so gut klappt. Das klingt doch schon sehr vielversprechend.

So und wann gibts die ersten FOTOS??? 😀

Ich grüße Dich ganz lieb.

Hihi ja das stimmt ungewohnt ist es aber schön- da sieht man wie klein letztlich die Welt ist oder? 🙂

Photos habe ich heut net geschafft- denke morgen könnte es klappen 🙂

Liebe Grüße

Merle

Hihi ja das stimmt ungewohnt ist es aber schön- da sieht man wie klein letztlich die Welt ist oder? 🙂

Das ist lieb. 🙂 Wir werden uns hier jetzt sicher ganz oft "sehen".

Photos habe ich heut net geschafft- denke morgen könnte es klappen 🙂

Ich freue mich wirklich schon sehr auf Fotos und bin schon gespannt. Ja, kommt erstmal alle zur Ruhe und dann gibts sicher eh bald von ganz alleine eine Fotoflut von Deinen hübschen Schätzchen. *freu*

Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Zusammenführung. Sicher wird alles gut gehen!

Werbung:
na, wie war die erste nacht, alles gut gelaufen?
fotos musst du natürlich ganz schnell welche machen von deiner süßen😀

Das erste Photo : )

Hier ist das erste Photo 🙂

Könnte man auch sagen: neiiiiiiiiiiiiin Dosi, ich bin nicht müde :pink-heart:

5338188.jpg

Weitere folgen🙂

Viele Grüße

Merle

oh, wusste gar nicht das es hier noch einen thread dazu gibt.

schön das maya endlich mal ein wenig schläft, die nacht über stand sie ziemlich unter strom. dafür bin ich jetzt auch ziemlich platt, nach 9h fahrt 😉

ist schon komisch hier, niemand der einen begrüßt, niemand der miaut weil er aufmerksamkeit möchte und niemand der kuscheln kommt 🙁

aber egal, da muss ich durch, es geht ja schließlich um ihr wohl, nicht um meins.