Filou kommt morgen!

  • Themenstarter Sika
  • Beginndatum
S

Sika

Benutzer
Mitglied seit
25. April 2011
Beiträge
30
Alter
38
Oh man, ich bin so nervös!
Morgen ist es so weit (11 Uhr), 2 std. Auto fahrt.:eek:
Ich könnt mir vor aufregung in die Hose machen.:grin:
Habe heute das Spielzimmer (80 m² auf 2 etagen) entlich fertig gemacht!
Feliway steckt auch schon in der Steckdose und unsere Mia ( 7 monate ) liegt nichts ahnend auf dem Balkon in der Sonne!
Ich hoffe sehr das die zusammen führung gut verläuft ( naja, wie jeder hier halt :D)!
Tja, der kleine mopps ( Kater ) der Morgen zu uns kommt ist auch 7 Monate alt und kommt aus einer Pflegestation.
Ist den umgang mit mehreren Katzen also schon gewöhnt, hoffe das hilft etwas!

Werde mal morgen weiter berichten!
 
A

Werbung

Hallo, Dein Beitrag liegt ja doch schon etwas zurück und ich habe auch erst jetzt Deinen Vorstellungstext gelesen. Was für ein Schock! Da hast Du ja schon eine recht schwere Zeit hinter Dir und ich würde nicht sagen, das Du Schuld hast. So schlimm das auch alles war, ist es gut die Kleine nicht alleine aufwachsen zu lassen. Hat denn die Zusammenführung gut geklappt?
 

Ähnliche Themen

torronb13
Antworten
14
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
M
Antworten
19
Aufrufe
696
*Miau*
M
basco09
Antworten
15
Aufrufe
1K
elderberry
elderberry
Yavi
Antworten
29
Aufrufe
3K
Yavi
Yavi
E
Antworten
7
Aufrufe
680
CatOnMars
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben