Morgen holen wir SITA zu uns

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
J

joma

Gast
Morgen ist es soweit.
Ein bisschen aufgeregt bin ich schon.Um 13 Uhr habe ich mit Frau T..vereinbart da zu sein....von mir aus 217 km.
Werde morgen Abend berichten,was Garfield dazu sagen wird.
Pascha habe ich keine Bedenken wegen der Zusammenführung,die akzeptiert jeden
Sita wurde 11/2006 geboren und kommt aus einer Tötungsstation in Cordoba.
 

Anhänge

  • Sita-02.jpg
    Sita-02.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 51
A

Werbung

Wünsche Dir alles Gute für die Zusammenführung.
Ist nicht grade ein Kater von Imke zu Dir übersiedelt? Oder verwechsel ich da was....
 
leo und sita ziehen ein ;-).....

du sag mal....hat sita schon ein patenherz? ....
 
ha, ich wußte da doch was:)
Zwei Zusammenführungen auf einmal?! Kann das nicht ein bissel stressig werden?
 
leo und sita ziehen ein ;-).....

du sag mal....hat sita schon ein patenherz? ....
Heike,die Caro wird Pati von Sita,aber ich werde auf dich zurück kommen wenn mein lang ersehnter Bengale einzieht,wenn du dann noch willst.
 
Guten Morgen Josette,

ach, das ist die kleine Schwarze, da ist Ralf besser informiert als ich ;)
Ist aber ne hübsche, hatte ich auch mal, in Australien, war meine erste auch eine schwarze, ein Kater - Blacky :)

Dann wünsche ich Dir / Euch heute ne gute Fahrt und alles Gute für die Zusammenführung, bis heute Abend ......
 
Werbung:
ich drück Euch die Daumen Josette!
lg Heidi
 
Alles Gute für die Zusammenführung. Ich freue mich schon auf Bilder.:)
 
  • #10
Ich freu mich was du dann zu berichten hast.
 
  • #11
Hallo Josette,
ich freu mich für Dich und Deine Bande!!! Ich wünsch Dir viel Glück und alles liebe!!!!1
Bitte schnell Bericht & Fotos!!!!!!!
 
  • #12
und....und... und?????????????????????
Josette..............es ist nuach 17 Uhr....................ich werde langsamm hippelig;);););););)
 
  • #13
Darf Leo denn auch Freigänger werden?


Nein, darf er nciht... er würde vermutlich nur bis zur nächsten strassenecke Freigänfger bleiben und dann entweder überfahren oder von einer Spaziegängerseele zum Indoor-kater gemacht werden...

Dieser kater ist ein absolut distanzloser kampfschmuser... udn schon aus diesem Grund nicht freigangtauglich ....
 
  • #14
Bericht kommt gleich,muss noch bei Ebay kucken für wieviel meine Sachen verkauft werden.
 
Werbung:
  • #15
lechtsssssssssss
 
  • #16
Das ging aber schnell, dachte nicht, dass Du schon zuhause bist,
dann mach schnell Josette, ich mach' mir solange was zu essen :D
 
  • #17
Klasse , ich dachte schon sie wäre nicht mehr aktuell (wegen Leo :oops:) und freue mich das sogar Beide zu Dir ziehen
c011.gif


....................Ich bin gespannt und drücke die Daumen!!
 
  • #18
Ohhh bin ich aufgeregt. :D:D
 
  • #19
Huhu,hier bin ich!!
Während der Fahrt hatte ich 2 Stunden volles Gemauze,in allen Tonlagen,was mit sich brachte dass ich stellenweise mit 210 gerasst bin.
Hier habe ich die Sita dann mal befreit,unterdessen lag Garfield auf dem Kratzbaum und pennte weiter.
Gefaucht wird wohl ein bisschen von beiden Seiten,aber es ist relativ harmlos.
Garfield ist wohl interessiert und läuft wie ein Schutzengel hinter her.Bis auf 1m sassen sie sich schon gegenüber um sich zu begutachten.
Sita ist relativ zutraulich und streicht mir dauernd um die Beine.Ihren Klo hat sie schon mal gefunden,das ist wichtig!!!
Ein bisschen Durchfall hat sie schon,das muss ich beobachten ....
Und hier Fotos!!!!!
 

Anhänge

  • sita 001.jpg
    sita 001.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 47
  • sita 003.jpg
    sita 003.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 52
  • sita 005.jpg
    sita 005.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 52
  • sita 010.jpg
    sita 010.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 101
  • sita 014.jpg
    sita 014.jpg
    95 KB · Aufrufe: 105
  • #20
1499d1211042167-morgen-holen-wir-sita-zu-uns-sita-010.jpg


Oh ist das eine hübsche Maus. Ich wünsche dir das alles gut geht mit deinen neuen. Ich freu mich total für Dich :D:D
Bin schon gespannt was du alles zu erzählen hast. :):)
 

Ähnliche Themen

magicat
Antworten
128
Aufrufe
4K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Catloverin
Antworten
52
Aufrufe
7K
Krümel2000
Krümel2000
Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
D
Antworten
17
Aufrufe
8K
Butterblume0512
Butterblume0512
R
Antworten
241
Aufrufe
17K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben