Suse und Rosinchen sind da!

  • Themenstarter EmiliaGalotti
  • Beginndatum
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Seit gestern abend leb ich endlich wieder mit Katzen! :D:D

Und zwei Spitzenmiezen noch dazu, voll die Zuckertüten!

Ich dacht die wärn dann fertig von der Fahrt, aber nix, hier war HighLife bis mitten in der Nacht :cool:

Rosinchens Lieblingsspielzeug: zooplusfolie... :)



img2551ur3.jpg


Suse langsam möd, Rosi ist da noch wien Flummi rumgsprungen..

img2553kp5.jpg


Und dann, war klar..tausend betten überall..aber nöö, hier sind sie rein raus rein raus reinraus, bis ich ne decke reingelegt hab :oops:

img2554ss7.jpg



Hier isse dann gelaufen wie auf Gummi :undweg:

img2558en2.jpg


Und mein Süschen mit den schönen Farben!

img2561fg6.jpg


img2563hs1.jpg


Hier ist sie das Regal am 'vorkosten', Sinchen geht nämlich nirgends hin wo Suschen noch nich war :confused::D

img2547zw7.jpg


Und einmal auf der Birne..

img2543wg3.jpg


Ich bin immer noch total hibbelig und kanns kaum glauben!

Die Zwei schaun jetzt vom KB aus in den Hof und dösen ein wenig...zu zweit, sind echt ein Team..:)
 
A

Werbung

ok - es ist vollbracht - wo kann ich hinkommen und Rosinchen holen????:eek::eek::eek::eek: sabber....

es sieht wirklich schon so aus als wären sie immer schon bei Dir gewesen.....
viel Spaß und Freude wünsch ich Euch miteinander!
Alles Liebe
Heidi
 
Schaut ja super aus!

freut mich für Dich!

LG
Karin
 
Oh sind die süß ! Freut mich für dich, dass du die beiden Schnuckels zu dir geholt hast:)
 
Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
c045.gif

Und zwei absolut wunderschöne Zauberwesen hast du
a194.gif
a194.gif
a194.gif
 
Herzlichen Willkommen Ihr beiden Zaubermäuse :):)

LG
Claudia
 
Ich freue mich so mit dir! Die beiden sind wirklich bezaubernd.
lv26.gif
 
Werbung:
superschön....... ich freu mich so für euch alle
 
ok - es ist vollbracht - wo kann ich hinkommen und Rosinchen holen????:eek::eek::eek::eek: sabber....

Weit weit weg..findst du nie..! :cool::cool::cool:

Danke euch für Komplimente und Co!

Hier ahnt Suse noch nicht, dass sie gleich eine übern Schädel bekommt:
:D:D:D

img2568bm7.jpg
 
  • #10
Alle mal die Taschen wieder wegpacken.

Des sind MEINE Patenmiezen.
Und wenn die jemand holen kommt, dann ich.

*tasche suchen geh*

:D

Ich freu mich so für dich, Süße

Lg
 
  • #11
Da hast Du aber zwei super Schnuckelige bekommen.

Herzlichen Glückwunsch!

Rosinchen würde ich auch abholen kommen, aber wenn's
eh keiner findet....


Liebe Grüße, Juli06
 
  • #12
Hallllooo
ich habe die ganze Geschichte der Katzis mit verfolgt und wünsche dir mit deinen super schönen Miezen alles Gute....

Grüße von Christine Barney und Tea
 
  • #13
Hach .........du hast wirklich supersüße Schnuckels bekommen .

Herzlich Willkommen ihr Zwei und ich wünsche euch das ihr lange Zeit und viele schöne Erlebnisse miteinander habt.

Emi , traumhafte Fotos und es sieht aus als wenn sie schon immer bei dir wären :D viel spass mit den Süßen

und die Zeit ohne Katzis war doof , oder ?
 
  • #14
Wow, Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 hübschen Damen. Es ist schön wenn man wieder Fellnasen um sich herum hat oder?:)
 
Werbung:
  • #15
Wer hat dir denn son Kroppzeuch angedreht :eek:
 
  • #16
Merci euch allen! Später gibts noch mehr Bilderchen! :)

Schön wars nicht ohne Katzis..aber die Zeit war nötig..hat mich ordentlich aus dem Latschen gehauen, Sookis Tod letztes Jahr.. :(


Wer hat dir denn son Kroppzeuch angedreht :eek:

Kroppzeuch??? Kroppzeuch?!?!????!???
s1.gif
 
  • #17
Hallo Emmy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen beiden süßen Muckels.
Die sind ja wirklich einfach nur schnuggelich:D:D:D.

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude mit den beiden und freu mich auf mehr Fotooooos

LG
 
  • #18
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei zuckersüssen Neuzugängen! :) Und bitte weiterhin fleissig Bildchen zeigen, ja? ;)
 
  • #19
  • #20
Hach.....sowat schön Buntes.......habenwill :D

Freue mich riesig für dich,dass die beiden Zuckerschnuten endlich bei dir sind.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben