Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es hat normale Temperatur. Das ist das große Arial, was voll ist mit Knoten. Ob etwas eingeblutet ist weiß ich leider nicht. Ich finde es sieht schon aus wie viele kleine Hämatome.Ich wollte auch erst sagen, wie toll das aussieht.
Aber auf dem anderen Bild... ist da was eingeblutet? Ist es warm?
Wann habt Ihr Kontrolltermin?
Das war echt nicht cool! Bin mit dem Vorgehen auch nicht einverstanden. Er konnte erst nachts wieder einigermaßen laufen und brauchte die ganze Zeit Aufsicht. Ich war heute Morgen unendlich glücklich, dass er sich wieder “normal” verhalten hat.Ich verstehe, verstehe, verstehe einfach solche TÄ nicht, die heutzutage immernoch halbwache, torkelnde Tiere mit nach Hause geben.
Das ist jedes Mal lebensgefährlich.
Wie viele Halter wissen denn, wie sie bei Unterkühlung, Kotzen, Kreislaufzusammenbrüchen etc. adäquat reagieren müssen?
Ich wünsch Euch, dass es schnell bergauf geht 🍀
Jaaaa 🥰 Samstag früh geht unser Flug! Ich mache euch ganz viele Bilder!Ihr fliegt zu den Canarigatos? Super! 🥰
Haaaaallo 🥰 ich bin gestern Abend zurückgekommen.Hallo, einen wunderschönen und guten Samstagmorgen! Wie geht es euch, wie geht es den beiden Stubentigern? Seid ihr schon von Gran Canaria zurück? Ich hoffe ihr habt gute Nachrichten von Canchys Biopsie?
Ich lass ganz liebe Grüße da! 💛
Weiterhin ganz fest drück 🍀🍀🍀🍀Biospsie Ergebnisse gibt’s noch nicht 🙁 ich werde morgen mal nachhaken.
Moooorgen 😅 komme gerade vom Fußball Training und muss noch duschen. Morgen habe ich genug Zeit. Soll ja auch ausführlich werden 🙂Ich möchte endlich den Canadigatosbericht!
Komm in die Puschen 😁