Morgen bekommen wir Zuwachs!

  • Themenstarter Sarina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hals
  • #41
das hört sich doch schon gut an :) in ein paar Tagen ist das Tinchen adoptiert und hat Spielgefährten. Die Kleine ist eine ganz Süße und die Großen auch:)
 
A

Werbung

  • #42
Oh, das hoffe ich so.... Ich weiß ja, dass es eine Weile dauert, bis sie vergesellschaftet sind, aber irgendwie bin ich da gerade ein wenig ungeduldig... (Dabei ist es gar nicht meine Art *seufz*)
 
  • #43
Och Gottchen was ist die süß!!!

Da habt ihr euch aber was tolles ins Haus geholt.

BTW: Das Bild auf dem Gretchen die Kleine begrüßt: Hätte man da keine Hintergrundinfos, würde man wirklich sofort glauben, dass wären Mutter und Tochter. Wahnsinn.
 
  • #44
Geht uns genauso...Wenn wir es nicht besser wüssten, würden selbst wir das glauben :D

Also sie nähern sich immer mehr an. Sie jagen sich bereits spielend und es wird kaum noch gefaucht. Eben haben sowohl Gretchen als auch Tinchen mit mir und so einer Feder/Lederband-Angel gespielt. Beide waren total friedlich bis auf einmal wo Tinchen Gretchen zu nahe kam und Gretchen hat kurz gefaucht. Dann haben sie aber gemeinsam weiter gespielt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
Zwergenland
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben