Morgen bekommen wir Zuwachs!

  • Themenstarter Sarina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hals
  • #21
Die Zusammenführung hört sich ja schon ganz gut an!
Und leider sehe ich auch keine Bilder, sondern nur stilisierte Berge mit Himmel :rolleyes:!
 
A

Werbung

  • #22
Vermutlich machst du etwas falsch, ich habe sonst nie Probleme, Bilder zu sehen. Lade die Bilder doch mal mit Imageshack hoch, kopiere den direct link, gehe auf das Symbol mit dem Berg oben und füge den Link ein, dann müßte es klappen.
 
  • #23
stilisierte Berge mit Himmel???

Bei mir sind lauter Katzen drauf *g*

Bilder direkt vom Rechner kann man hier ja nicht hochladen, oder?

Ich versuche gleich mal etwas anderes...
 
  • #24
Aber dann dürfte ich es doch nicht sehen können??? Bei mir wird alles ganz normal angezeigt...

Hab jetzt auch leider keine Zeit weiter zu probieren :(

Versuche es später noch mal...
 
  • #25
Ich seh auch immer noch stilisierte Berge :oops:
 
  • #26
Ich auch :(.

Dachte schon, das läge am Mac.
 
  • #27
Und jetzt???

Und??? Könnt Ihr die Bilder jetzt sehen???
 
Werbung:
  • #28
Ich seh sie! :)
Süß!!!

LG Skritti
 
  • #29
Ich seh auch die Bilder. Sehr süss, die zwei Alten und die Kleine, wie sie hinterher stiefelt.
 
  • #30
Sind sichtbar :).

Was für ein süßes Kleinteil :)!!
 
  • #31
Juchu ich seh sie auch! Deine beiden Großen sehen aus, als wenn sie sich erst beratschlagen müssten, was von dem Kleinteil zu halten ist :)!
 
  • #32
Das sind ja richtig schöne Bilder!
 
  • #33
wie süß ist das denn.
MEHR BILDER :D:D:D:D
 
  • #34
ich will sie auch sehen :oops:
 
Werbung:
  • #35
Man, ist die Kleine süß! Ich drücke euch für die weitere Vergesellschaftung alles Daumen!
 
  • #36
Oh wie süß ist das denn? Einfach Zucker pur.
laaaf.gif
 
  • #37
Oh ein Tigerle und was für ein Süßes.....
 
  • #38
ich will sie auch sehen :oops:

Schau mal den Beitrag Nr. 17 an.. Da müsstest du die Bilder inzwischen sehen können...

@all:
Danke Euch! Sie ist wirklich eine süße! Vorallem sieht sie wie die Tochter von Gretchen aus :)

Also die Situation heute sieht folgendermaßen aus:

Mephisto ist -wie von uns vermutet- total cool. Er faucht sie selten mal an, ansonsten liegt er irgendwo und pennt bzw. putzt sich.

Gretchen dagegen ist total verunsichert und lässt sich nur noch zeitweise streicheln, meistens aber nicht. Gestern ließ sie sich gar nicht mehr anfassen, reagierte aber eifersüchtig, wenn Tinchen zu uns kam zum kuscheln. Heute ist die Tendenz zum streicheln lassen wieder steigend. Sie faucht Tinchen ständig an, wenn Tinchen ihr zu nahe kommt oder zu Gretchens Lieblingsplätzen geht. Ab und zu holt sie auch mal aus :mad: Manchmal schnüffelt sie auch nur an Tinchen und macht dann gar nix. Ich denke sie weiß noch nicht die Situation zu deuten und ist einfach total verunsichert.

Tinchen geht es soweit ganz gut. Sie erkundet immer mehr die Wohnung und findet ständig etwas, was sie noch nicht entdeckt hat. Sie kommt von alleine zu uns auf das Sofa und benutzt unsere Beine als Klettergerüst und schmiegt sich an um zu kuscheln. Sie schnurrt auch sehr viel. Da die beiden Älteren sie noch nicht in die Nähe lassen, sucht sie halt unsere Nähe. Sie ist auch total verspielt.

Wir versuchen uns so normal wie möglich zu verhalten und die Kleine nicht zu bevorzugen. Nur Gretchen macht uns das schwer, weil sie uns nur bedingt an sie ranlässt. Aber insgesamt glauben wir, dass es schon wird.

Weitere Fotos folgen!
 
  • #39
Noch mehr Bilder

Hier noch mehr Bilder von den ersten 24 Stunden :)

l_05227a20710b7723e49b32468fb36d5d.jpg



l_4f265888a47d3be26f0bb32ba3128c91.jpg



Huch, was macht sie denn da???
l_969cdf4cffc60283c69dc95122f46a05.jpg


l_a3ab555f242a07899e5f1637582474fe.jpg


l_99014d45f23398f8d99295e92c4ac763.jpg



Sie ist total zutraulich und schmust mit mir oder benutzt mich als Spielzeug bzw. Klettergerüst.
Die beiden Anderen sind aber immer noch skeptisch... (Ich weiß aber auch, dass es normal ist)
 
  • #40
Eben gab es fast einen Erfolg...Ich habe 3x Katzenmilch hingestellt (für jede Katze einen Pl)atz). Gretchen hat ihrs nicht angeschaut und ging, dem Tinchens ihres bekommen hatte (natürlich als letzte) zu Tinchen. Um ein Haar hätten die beiden von einem Napf getrunken! Tinchen hat ja gleich losgeschleckt und hat sich von Gretchen nicht stören lassen. Gretchens Schnauze war auch schon fast in der Milch...Doch im letzten Moment hob sie den Kopf in Richtung Tinchen und fauchte sie an... Nach dem Tinchen dann eingeschüchtert war, rannte Gretchen weg. Gretchens Milch steht immer noch unangetastet da :-(
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
Zwergenland
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben