Moonie zieht bei Paulchen ein

  • Themenstarter Fline
  • Beginndatum
  • #101
Ach ja, richtig.
Weißt du, wie es dem Hund nun geht ohne seine kleine Freundin?
 
A

Werbung

  • #102
Leider nein. Ich bin diese Woche aber mit Monty beim Tierarzt, dann werde ich wohl näheres erfahren.
 
  • #103
Ach wie traurig. :(:(

Kleine Prinzessin Moonie, ich zünde ein Kerzchen für dich an und weine um dich.
Lauf schnell über die Regenbogenbrücke, wir werden an dich denken.
 
  • #104
Der kleine Hund hat neue Gesellschaft bekommen. Auf Wunsch des Mannes sind nun zwei norwegische Walskatzen eingezogen :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
locke1983
Antworten
529
Aufrufe
445K
Fan4
Fan4
J
Antworten
19
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben