Montage Fensterbrettauflage?

bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Heute kam die heissersehnte Fensterbrettauflage, die mittels 2 Schrauben am Fensterbrett befestigt werden kann.
Entweder ich stelle mich so dusselig an, oder es passt irgendetwas nicht. Ich schaffe es nicht die Auflage am Fensterbrett zu befestigen.

Hier die Auflage: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?AF=17456

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee? Ich sag schon mal Danke!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:oops: Sybille, ich sehe da nur die Auflage, die mittels Klebestreifen besfestigt wird. Sorry, wo finde ich denn die Auflage die geschraubt wird?:oops: :D
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Hallo Gabi
Es ist die Fensterbrettauflage Plüschi von Zooplus.

Sag mal liebe Stanzi, wie hast Du denn die Schrauben da rausgefrimelt? Wenn ich sie aufschrauben will, dann blockiert die Auflagscheibe am letzten Stück.
Und wie ist denn überhaupt die Auflage so? Lässt sie sich stabil befestigen?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...hmmm also ich hab die Gleiche und bei mir klappt es sehr gut und sie ist sehr stabil! Das Wichtigste ist dass Du die Klemme richtig herum rauspfriemelst.....
lg Heidi
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Ich habs geschafft!! Aber eine Montageanleitung dazu wär schon nicht schlecht.:D Den ersten Test mit Möppelchen Hans-Rudi hat sie prima überstanden. Bombenfest und es wackelt nix.

Ich sag Euch lieben Dank und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Fotos kommen nach......versprochen.;)
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg


Ein netter Platz am Fenster.........
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Das ist Hans-Rudi........und hier nochmal bei besserer Beleuchtung;)





 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Es herrscht eitel Sonnenschein und Hans-Rudi ist glühender Verehrer von Maxima. Er lässt sich von ihr mit Hingabe das Köpfchen putzen und dann wird zusammen gekuschelt.

Leo ist nach wie vor der Cheffe und das muss er Rühmann halt ab und zu mal beweisen. Und dann ist auch wieder Ruhe im Karton.

Alles in allem sind sie eine tolle Truppe :D

Wie haben sich denn Deine drei Süssen mittlerweile arrangiert?
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
  • #10
Das tut mir aber leid für Dich. So schlimm das ist, aber manchmal geht es nicht anders als dem Neuling ein anderes Plätzchen zu geben. Es ist halt wie im richtigen Leben, da kann ja auch nicht jeder mit jedem.......
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben