Montabaur - Abholung gesucht

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Hallo,

diesmal habe ich ein besonderes Anliegen. Und zwar, wer könnte eine große Flugbox in Montabaur abholen und bei sich unterstellen, bis wir sie abholen können?
Die Box konnte ich günstig schießen, was wichtig ist, denn diese Boxen sind sonst horrend teuer und so spart der Verein wirklich gutes Geld, das wir in die Katzen stecken können!
Die Box ist sicher auch sehr pflegeleicht und ruhig ;)

Es wär super, wenn sich jemand von euch fände!!!
 
A

Werbung

Ich wohne im Hunsrück,fahre am Montag nach Montabaur wenn ihr möchtet kann ich sie bei mir unterstellen.
 
Danke für deine Antwort! Wo im Hunsrück wohnt du denn ungefähr? Die Box müsste nämlich dann Richtung Köln...
 
Nähe A61,brauche halt die Grösse,ob sie ins Auto geht.
Obwohl mein Auto ist ziemlich gross,weis aber nicht wie gross solche Boxen sind.
Wenn sie nach Köln soll,wäre es vielleicht sinnvoll sie in Montabaur zu lassen,da ist direkt die Anschlusstelle A3.
Müsst Ihr halt schauen,ich kann sie holen und parken bis jemand hier an der A61 vorbeikommt.
 
Hi, wir wohnen bei Limburg u. fahren am 21.5.11 nach Oberhausen...
wäre Euch damit geholfen?
LG
 
Oh, das wär ja super! Und ihr würdet die Box in Montabaur abholen? *freu*
 
Klar, das müsste machbar sein...
kann sie dann in Köln von jemandem entgegengenommen werden?
 
Werbung:
Frag ich gleich nach, wenn du mir eure Adresse per PN geben magst, hätte ich da ein Dankeschön! :)
 
also ich könnte sie hier unterstellen..wäre kurz vor Köln (Troisdorf)
 
  • #10
Frag ich gleich nach, wenn du mir eure Adresse per PN geben magst, hätte ich da ein Dankeschön! :)

Ich rekapitulier mal: :grin:

Du erwirbst die Box von jemandem, der in Montabauer wohnt,
wir holen sie dort am Sa. 21.5.11 irgendwann vormittags (Uhrzeit machen wir noch aus) ab u. bringen sie nach Köln, wo der Bestimmungsort ist.
Richtig? Falls der Zielort von der Autobahn nicht quer durch Köln zu erreichen ist, sondern sozusagen in Autobahnnähe, können wir den direkten Weg nehmen.
Falls Troisdorf fahrtechnisch besser für uns ist, dann dort hin?

Öhm noch ne winzige Kleinigkeit...passt die Box in einen normalen Golfkofferraum?

Und wir machen das gerne, u. das Gute Gefühl, den Katzies eine Winzigkeit geholfen zu haben, genügt uns:D

GLG.
 
  • #11
Die Box ist schon geschossen :)
Ich würde dir dann die Kontaktdaten wegen der Box weitergeben, dann gehts nicht über drei Ecken.
Ich warte noch auf Rückmeldung wegen Troisdorf, sag aber sofort bescheid, wenn ich was weiß
Die Box sollte in einen Golfkofferaum passen.

Super, daß ihr das macht, damit helft ihr den Katzen auf jeden Fall! :smile::smile::smile::smile:
 
  • #12
Ok...hab gerade mal gegoogelt...
das passt perfekt in die Strecke:D

Ich brauch dann nur noch die Adressen u. Deine Tel.Nr., falls was nicht in Ordnung sein sollte :eek:

LG
 
  • #13
Uff, das wollen wir nicht hoffen, ich warte selber noch auf die Telefonnummer der Leute, dann geb ich sie gleich durch :)
 
  • #14
Sooo...Adresse der Verkäuferin hab ich - Abholtermin ist auch abgesprochen...
Jetzt sollte ich noch erfahren, wo ich die Box abgeben kann:D
 
Werbung:
  • #15
Huhu, hast du meine PN von gestern bekommen? Antje meldet sich in jedem Fall rechtzeitig! :)

Habt nochmal vieeeeelen herzlichen Dank im Voraus!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
323
pfotenseele
P
Nike74
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
elenayasmin
Antworten
27
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
Taskali
Antworten
19
Aufrufe
3K
Sunny01
S
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben