Deutschland Mona - Ein Quakie auf dem Weg ins Glück,hundeverträglich - PS 29640 Schneverdingen

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
  • #21
Die schöne Mona - noch immer ohne eine einzige Anfrage:(

22428632bw.jpg


22428634za.jpg


22428635ns.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Jonika,

gibt es Neuigkeiten von Mona?
 
  • #23
Hallo wuschelkatz (und alle anderen Mona-Fans:))

Sorry, wir hatten ein paar Computer und Internet Probleme, nun läufts endlich wieder *toitoitoi*

Mona ist vom Wäschekorb auf die Fensterbank gezogen. Im Moment sitzt sie auch gern draußen unter dem Pavillon, die kleine Maus.
Sie ist einfach nur ein kleiner Schatz:pink-heart:
Wenn ich sie rufe, kommt sie - meistens jedenfalls. Und wenn sie irgendwo liegt und ich sie streichel, legt sie sich halb auf den Rücken. Bauch kraulen ist aber nich, aber immerhin darf ich gucken.
Mit den Anderen arrangiert sie sich inzwischen ganz gut, aber es ist ja auch noch warm genug, daß alle viel draußen sind, was auch nicht immer so toll ist, weil die Quakies das Drinnen noch nicht so gut in ihr Leben integriert haben, daß sie rein kommen würden, wenn es regnet:(. Das Ergebnis: als es hier nun so viel geregnet hat, kamen einige plöddernaß wieder rein und haben erstmal ein bißchen rum gerotzt. Nun sind sie langsam alle wieder fit.

Hier ein paar neue Bilder von der kleinen hübschen Mona:

22589811mg.jpg


22589812hn.jpg


22589813cw.jpg
 
  • #24
Mona scheint immer noch keinen Interessenten zu haben?

Dabei finde ich es ideal dass sie mit Katern kann und mit etwas Trubel bzw. Veränderungen gut umgehen kann.

Also ich wünsche ihr sehr dass nette Menschen auf sie aufmerksam werden!
 
  • #25
Danke wuschelkatze! Und Hunde sind auch kein problem! Sie braucht nur wirklich Zeit zum Ankommen
 
  • #26
Wartet Mona immer noch auf ein Zuhause?
 
  • #27
Ja, da hat sich leider noch überhaupt nichts getan...
 
Werbung:
  • #28
Auch Mona ist nun ein Glücksfellchen. Sie darf bei seiner Pflegemama bleiben.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
497
Aufrufe
42K
Jonika
J
Legolas
Antworten
31
Aufrufe
3K
Knurrhahn
Knurrhahn
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenschutzfreunde e.V.
K
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben