Deutschland Mona - Ein Quakie auf dem Weg ins Glück,hundeverträglich - PS 29640 Schneverdingen

J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
  • #21
Die schöne Mona - noch immer ohne eine einzige Anfrage:(

22428632bw.jpg


22428634za.jpg


22428635ns.jpg
 
Werbung:
wuschelkatze

wuschelkatze

Forenprofi
Mitglied seit
13 Mai 2012
Beiträge
1.467
  • #22
Hallo Jonika,

gibt es Neuigkeiten von Mona?
 
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
  • #23
Hallo wuschelkatz (und alle anderen Mona-Fans:))

Sorry, wir hatten ein paar Computer und Internet Probleme, nun läufts endlich wieder *toitoitoi*

Mona ist vom Wäschekorb auf die Fensterbank gezogen. Im Moment sitzt sie auch gern draußen unter dem Pavillon, die kleine Maus.
Sie ist einfach nur ein kleiner Schatz:pink-heart:
Wenn ich sie rufe, kommt sie - meistens jedenfalls. Und wenn sie irgendwo liegt und ich sie streichel, legt sie sich halb auf den Rücken. Bauch kraulen ist aber nich, aber immerhin darf ich gucken.
Mit den Anderen arrangiert sie sich inzwischen ganz gut, aber es ist ja auch noch warm genug, daß alle viel draußen sind, was auch nicht immer so toll ist, weil die Quakies das Drinnen noch nicht so gut in ihr Leben integriert haben, daß sie rein kommen würden, wenn es regnet:(. Das Ergebnis: als es hier nun so viel geregnet hat, kamen einige plöddernaß wieder rein und haben erstmal ein bißchen rum gerotzt. Nun sind sie langsam alle wieder fit.

Hier ein paar neue Bilder von der kleinen hübschen Mona:

22589811mg.jpg


22589812hn.jpg


22589813cw.jpg
 
wuschelkatze

wuschelkatze

Forenprofi
Mitglied seit
13 Mai 2012
Beiträge
1.467
  • #24
Mona scheint immer noch keinen Interessenten zu haben?

Dabei finde ich es ideal dass sie mit Katern kann und mit etwas Trubel bzw. Veränderungen gut umgehen kann.

Also ich wünsche ihr sehr dass nette Menschen auf sie aufmerksam werden!
 
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
  • #25
Danke wuschelkatze! Und Hunde sind auch kein problem! Sie braucht nur wirklich Zeit zum Ankommen
 
wuschelkatze

wuschelkatze

Forenprofi
Mitglied seit
13 Mai 2012
Beiträge
1.467
  • #26
Wartet Mona immer noch auf ein Zuhause?
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
39
Ort
Rheine
  • #27
Ja, da hat sich leider noch überhaupt nichts getan...
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
39
Ort
Rheine
  • #28
Auch Mona ist nun ein Glücksfellchen. Sie darf bei seiner Pflegemama bleiben.:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
997
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
498
Aufrufe
35K
J
Antworten
31
Aufrufe
3K
Knurrhahn
K
Antworten
3
Aufrufe
817
Katzenschutzfreunde e.V.
K
Antworten
2
Aufrufe
844
Tina_Ma
T
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben