Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum
  • #2.481
  • Like
Reaktionen: CatOnMars
A

Werbung

  • #2.482
  • #2.483
Wir haben gestern Rosmarin Kartoffeln gemacht und die Rosmarinzweige kamen dann auf den Kompost.
Heute Morgen hab ich dann einen "Blumenstrauß" bekommen.
Lilly hat sie eingesammelt und mir gebracht, ist das nicht lieb?
 
  • Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Tina&Feli, SiRu, Schnoki und 6 weitere
  • #2.484
Grad habe ich heftig gelacht.
Ich war auf dem Klo und hatte Kater Nr. 1 auf dem Schoß (jaja, ist so ein Ding mit ihm, er liebt das, steigt auf mein Knie, lĂ€sst sich dann hochheben und klettert auf mir rum, bis er die bequemste Position - fĂŒr ihn - gefunden hat, dann lĂ€sst er sich durchkraulen). Da kam eine RabenkrĂ€he, setzte sich auf die Regenrinne (Vorderseite des Hauses). Man sah von ihr nur den wippenden Schwanz - aber nicht im Fenster, sondern als Spiegelung der Glaswand der Dusche links von uns. Kater sieht das auch, wird sofort ganz aufmerksam und beschließt dann offensichtlich, auf die Vogeljagd zu gehen. Der Kater spring runter, sitzt in der Mitte des Bades - und starrt dann die weiße Wand an, wo eigentlich seiner Meinung nach der Vogel sein mĂŒsste. Verwirrung. Dann ist er zur BalkontĂŒr gestrebt und wollte raus auf den Balkon - der liegt auf der RĂŒckseite des Hauses und damit in der Richtung, in der der Vogel laut Meinung des Katers (Glaswand!) ist. Da hat der Kater dann rum gemaunzt, laut und irgendwie nöhlig, hat sich angehört, als wolle er sagen "Wo ist das blöde Vieh, ich habÂŽs doch gesehen, das muss hier irgendwo sein!"
Naja, er ist halt ein sehr enthusiastischer, aber bislang nie erfolgreicher VogeljÀger :grin:
 
  • Grin
Reaktionen: Wasabikitten, Bon ClyMo, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
  • #2.485
Ich hab heute Reds Zimmer grĂŒndlich sauber gemacht, das wird mein Schlafzimmer, weil Sohn eins vorĂŒbergehend bei uns wieder einzieht. Weil Red Angst vor dem Staubsauger hat, durfte er in die Restwohnung ausweichen, Bu saß eingeknastet im Wohnzimmer.
Als ich wieder aus dem Zimmer kam, bot sich folgendes Bild: Bu im Wohnzimmer, die FĂŒĂŸe auf dem TĂŒrvorsprung, wo das Glas anfĂ€ngt, starrt in den Flur. Dort liegt entspannt Red und hĂ€lt den Blickkontakt. Mit mir zusammen traut er sich bis zur TĂŒr, lĂ€sst sich den Bauch kraulen und dreht dabei den Kopf lĂ€ssig zur Glasscheibe😎
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und KristinaS
  • #2.486
RaubtierfĂŒtterung mit getrockneten HĂŒhnerherzen. Da stehen sie beide voll drauf. Die ersten StĂŒcke, die direkt vor der Nase der Fee landeten, wurden auch brav gefressen. Danach hatte sie keine Lust mehr, hat mich aber die ganze Zeit gierig angeschaut. Als ich ihr dann ein StĂŒck auf meiner Hand prĂ€sentiert hat, hat sie's auch gefressen. Madame möchte bitte nicht den Kopf senken mĂŒssen, um vom Boden zu fressen wie das gemeine Fußvolk. So geil ist so ein Leckerli dann auch wieder nicht. Wenn sie sowas schon fressen soll, dann will sie das anscheinend nur aus meiner Hand fressen.
Die Mina wĂ€hrenddessen: Gib, gib, gib, gib, geiler Scheiß, mach schneller, jetzt komm schon, gib mir meeeeeeehhhhhhhhrrrr. 😂
Man merke: Die Fee ist eine kleine Prinzessin und möchte bitte auch entsprechend behandelt werden.👑 Die Mina ist ein kleiner Bauerntrampel und stets bestens bei Appetit.😅
 
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Wasabikitten, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • #2.487
Wenn meine die getrockneten HĂŒhnerherzen riechen zischen sie sofort auf "Platz", ohne dass ich etwas sagen muss. Moritz sitzt dort sofort wie das ErdmĂ€nnchen da und macht einen langen Hals, wĂ€hrend Max mir die Pfote entgegenstreckt zum Pfote geben.
Da geht nix anderes mehr in den Kopf. Und wenn ich ihrer Meinung nach zu langsam bin geht das GequÀke los
"Mauuu, Mrrr, Iiiiih, Brrrrr" in allen Tonhöhen. Mila sitzt kopfschĂŒttelnd daneben. Sie weiß, es gibt was, auch ohne dass man sich auffĂŒhrt :ROFLMAO:
 
  • Grin
Reaktionen: Molana, Urlaubs-Dosine und Chaos Menschin
Werbung:
  • #2.488
Kalle musste eben wĂŒrgen. Es kommt sehr selten bis gar nicht vor, das Kalle sowas hat. Er legte also los, ganz leise und dezent urgsurgsurgsurgsđŸ€źund Bu und ich sahen gespannt zu. Zum Vorschein kam ein zweicentgrosser grĂŒner KlecksđŸ€Ł
 
  • #2.489
  • #2.490
Mein Freund ist gerade auf einer Fortbildung in Salzburg und ich erhalte folgende Nachricht:
IMG_2957.jpeg



Etwas spÀter:
IMG_2958.jpeg


Katzen sind einfach die Besten. đŸ˜‚đŸ„°
 
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Molana, Catslove1 und 2 weitere
  • #2.491
Tequila hat mich gestern zum lachen gebracht,aber er fand die Situation nicht so witzig wie ich....
Er lag hinter mir auf der Couch,schnellte plötzlich hoch und machte einen Satz in den Papierkorb,der etwa zwei Meter entfernt steht und da sofort wieder raus und starrte wie hypnotisiert etwas an eine Flasche mit Glasreiniger!
Die stand vor dem Couchtisch und ist umgefallen und dasmuss ihn so erschreckt haben.
Es sah abolut witzig aus,wie er aus dem Papierkorb raus hĂŒpfte und seine Panik war nach dem ersten Schreck einfach nur lustig.Halt wie in so manchen Videos.....
Ein bisschen hat es gedauert,bis Tequila wieder sich wieder beruhigt hatte,seine Lieblingsleckerlie waren sehr hilfreich dabei......
 
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote
  • #2.492
Warum gibt es keinen Thread "wie sie uns zur Verzweiflung bringen"? ;) (Denn am liebsten aussetzen will ich sie natĂŒrlich nicht.)
Also bleibt nur das Lachen ;)

Bei uns wohnen 5 ehemalige Scheukatzen, und teils steckt ihnen das noch sehr in den Knochen. Heute frĂŒh sollte ich eigentlich unsere Katinka zur Tierklinik bringen fĂŒr ihre Zahn-OP. Weil sie nĂŒchtern erscheinen sollte, war seit gestern Abend das Futter weggestellt, sodass die anderen vier aus SolidaritĂ€t mitfasten mussten. Es kam wie befĂŒrchtet - Katinka war auf Teufelkommraus nicht in die Transportbox zu kriegen. Seit 6 Uhr frĂŒh hab ich es versucht, bis ich den Termin dann 2 Stunden spĂ€ter endgĂŒltig absagen musste. Nicht wirklich zum Lachen :(

Außerdem stand seit Tagen eine große OVP TrofutĂŒte im Flur bereit, die dem Tierheim gespendet werden sollte, weil mir die Kroketten zu groß sind fĂŒr unsere teils zahnlosen Kater.

Vorhin entdeckte ich dann dies:
Screenshot_20240327_090347_Gallery.jpg

Screenshot_20240327_090626_Gallery.jpg


Da haben sie sich ĂŒber Nacht zu schaffen gemacht! Wer will schon fasten, wenn da so ein Riesensack mit Leckerlis herumsteht ...
Konnte ich schließlich doch noch lachen ;)
 
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Streichelpfote
  • #2.493
Der Flausch blieb mit ihrem langen Fell im DornengebĂŒsch hĂ€ngen. Also hat sie empört ins DornengebĂŒsch gebissen. đŸ«ąđŸ˜†
 
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Sammy13, Monika82 und 2 weitere
  • #2.494
Ich fĂŒhle mich benĂŒtzt! :eek::cry:
Gestern Abend im Bett, ich lieg auf der Seite und versuche, einzuschlafen. Da spĂŒr ich Katzenpfoten auf meinen Zehen. Nach etwas herumtasten ist die Mina mein ganzes Bein hinaufspaziert, von den Zehenspitzen bis zur HĂŒfte, hat sich einmal umgedreht und dann lag sie auf meinem Oberschenkel, Hintern auf der HĂŒfte, Kopf Richtung Knie. Bin ich ein Catwalk oder was?😅
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
  • #2.497
Hab vorhin nen Salat vorbereitet und ua Rohschinken dort reingezupft. Will Aram ein kleines StĂŒck abzupfen, der da so beharrlich-geduldig neben meinem Fuß wartete, da fĂ€llt mir statt des kleinen StĂŒcks die ganze Scheibe aus der Hand.

Ich staunte lachend, wie schnell dieser alte gehandicapte Kater sein kann 😂
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004, Urlaubs-Dosine, Moritz2014 und eine weitere Person
  • #2.498
Ich habe heute beim FrĂŒhstĂŒck mein KĂ€sebrot unbeaufsichtigt gelassen🧐 und wundere mich noch, warum unser Pelzchen so schuldbewusst um die KĂŒchenecke schautđŸ€“. Da hat die gute die KĂ€sescheibe vom Brot gezogen, die dann aber leider an der Tischdecke fest kleben blieb. Beim Versuch, die EntfĂŒhrung der Scheibe zu vollenden, hat Pelzchen ein StĂŒck KĂ€se abgebissen. Weil sie nun aber nur ein winziges StĂŒck, statt der ganzen Beute hatte, hat sie mir das abgebissene StĂŒck wieder hingelegtđŸ˜€đŸ˜‚.
 
  • Grin
Reaktionen: Monika82, shy und Urlaubs-Dosine
  • #2.499
@shy , @Seppi 16 
ich find das sooo niedlich 😁. Meine MĂ€dels haben auch mal gebracht. Ich FrĂŒhstĂŒckstisch gedeckt, Wurscht auf‘n Tisch..dreh mich um
sehe im Augenwinkel nur ein schwarzen schnell flitzenden Schatten und ne pfeifende Katz auf dem Tisch 😅. Tessy ( die auf dem Tisch) hat die Kochschinkenscheibe geklaut, vom Tisch runtergefallen lassen lassen und Coco hat sie geschnappt und in Sicherheit gebracht đŸ€Ł.


Ich denk in solchen Momenten
gut, dann werden sie draußen in der Not immer sich zu helfen wissen 🙈
 
  • Grin
Reaktionen: Seppi 16, Urlaubs-Dosine und shy
  • #2.500
Die Mina liegt neben mir, sabbert und schnurrt wĂ€hrend ich ihr den Bauch kraule. Plötzlich springt sie auf und eilt zur Fee am Bettende. Die Fee schleckt ihr kurz ĂŒber den Kopf und legt sich dann zu mir. Jetzt liegt also die Mina, wo die Fee lag und die Fee da, wo die Mina lag. 😂
 
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben