Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum
  • #1.881
A

Werbung

  • #1.883
  • #1.884
...ja leider, leider. Und wenn doch, dann machen uns die Süßen nen Strich durch die Rechnung, indem sie Fersengeld geben, gell:aetschbaetsch1:



...nur weiter so, das wird schon noch werden. Und wenn es so weit ist, dann bitte ein Video davon, versprochen :yeah:.

Wenn wir das hinkriegen, gibts nicht nur ein Video, dann melde ich sie bei "Wetten, dass..." an!:grin:
 
  • #1.885
  • #1.886
Wenn wir das hinkriegen, gibts nicht nur ein Video, dann melde ich sie bei "Wetten, dass..." an!:grin:

...genau, dann würde es sich mal wieder lohnen, da rein zu gucken :grin:.

Genau, man hätte schon sooo witzige Fotos schießen können.

...das beruhigt mich jetzt, dass es mir nicht alleine so geht. Wie oft dachte ich mir schon "ui, das MUSS ich jetzt knipsen", und kaum sieht Amy die Kamera, dreht sie den Kopf weg und haut ganz ab :sad:
 
  • #1.887
Fast.... gut wenn man zu zweit ist.
Das war zwar keine Standpauke, aber ich musste den Erklärbär machen oder mal wieder trösten weil NIEMAND Zeit hat für den kleinen Kater! ;)



DAS hier hingegen war eine Standpauke! Ihr habt NICHTS da zu suchen!
Wie man sehen kann - beeindruckt das in unserem Hause niemanden.
:mad:
 
Werbung:
  • #1.888
Einer meiner Dauerpflegis - Moritz - ist selbst nach über einem Jahr bei mir immer noch etwas schüchtern/scheu. Ich "darf" ihn mal streicheln, wenn es Leckerlie gibt, ansonsten gibt er Fersengeld.

Heute morgen bin ich in den Keller, um die dortigen Klos sauber zu machen. Der Keller besteht aus mehreren Räumen, im Wäschekeller befindet sich die Katzenklappe. Die "Tür" zum Wäschekeller ist ein einfacher Vorhang. Naja, ich also in den Keller, auf einmal hörte ich das Klack der Klappe und schon schoß Moritz durch den Vorhang - sah mich :eek: .... und rammte die Vorderpfoten mit den Krallen in die Fliesen zum abbremsen :omg: :omg:

Das Gesicht von Moritz - das Geräusch auf den Fliesen und überhaupt die Körperhaltung von ihm - ich hab mich bald weggeschmissen :grin:

Wie bei Simons Cat :D
 
  • #1.889
Unser Roter ist auch so ein fall, wie manche von euren katzen.
Heute hab ich mir im tegut Lebkuchenherzen von Weiss gekauft (wer die schonmal in der Hand hatte,weiß,wie die Verpackung aussieht und sich anhört) Ich geh mit der offenen Verpackung aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer und mache sie dabei auf-der Rote liegt im Wohnzimmer auf dem Boeden. beim Aufmachen ertönt ein geräusch,als ob man eine TroFu Packung aufmachen würde. Der Rote schaut mich an,stellt die Ohren auf,sringt auf und läuft mit erhobenem Schwanz mir entgegen, von wegen, vlt hat er ja Glück und ich habe wirklich eine TroFu Packung in der Hand....
Als er merkt,dass es nichtso ist, läuft er in die Küche, nach der Art,ich wollte ja nur nachschauen,was du du machst,jetzt will ich es doch nicht mehr,gehe lieber fressen...
 
  • #1.890
DAS hier hingegen war eine Standpauke! Ihr habt NICHTS da zu suchen!
Wie man sehen kann - beeindruckt das in unserem Hause niemanden.
:mad:
Aber was schreibst Du denn da?
Die Beiden schauen doch ganz betreten.
Aber wahrscheinlich nur, um danach den gleichen Unsinn erneut zu machen, gell?:D
 
  • #1.891
Allan kraxelt mir auf den Schoß, rutscht auf meinem Oberschnekel ab, bremst mit der Nase am zweiten Oberschenkel und haut in der Rolle eine Wasserfalsche um und mir das Handy aus der Hand... sehr elegant der Herr :D
 
  • #1.892
Bei uns hat heute die Vorweihnachtszeit in Form von Plätzchenbacken angefangen. Wir haben Ausstechkekse gemacht. Naja die Erste und die zweite Fuhre waren auf Backblechen, auf dem Weg in die Küche (unser Esstisch im WZ ist zum Ausstechen größer und besser geeignet^^) Also mein Schatz trägt ein Blech, ich das zweite, der restliche Teig liegt unschuldig auf dem Tisch und als wir wieder ins Wohnzimmer kamen, saß unser frecher roter Feigling auf dem Tisch und fraß genüßlich den Teig an :D

Viel hat er nicht erwischt, so dass ich mir keine großen Sorgen mache, aber es war echt lustig anzusehen, wie er die schon ausgestochenen Sternchen anknabberte :)
 
  • #1.893
  • #1.894
Naja, ein bisschen betreten schauen.... Um dann direkt weiterzumachen.
:dead:
Aber den Beiden kann man nie böse sein!
:pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.895
Frau Katz hat die Ohren eher auf Durchzug gestellt, finde ich. Und Herr Kater sieht aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. Oder ist der unschuldige Blick sogra echt? Vielleicht hat er gar nicht bemerkt, dass er sich auf unerlaubtem Gebiet befand.
 
  • #1.896
  • #1.897
:omg: :grin: das erklärt es!
Er merkt sowieso keine Einschläge.......
:alien:
 
  • #1.898
Sag ich doch ... Männer :rolleyes: :grin:.
 
  • #1.899
Ich muss mal eine meiner neuen Libelingsanekdoten von gestern Abend aufschreiben, auch wenn es nur indirekt mit den Katzen zu tun hat.

Mein Freund findet, Hunde und Katzen braucht man ja eigentlich nicht, kosten zu viel Geld, machen zu viel Dreck und gehen einem ja eh nur auf die Nerven, außerdem sind sie viiiieel zu zeitaufwendig. Aber immer ganz vorne dabei wenn´s um´s Leckerli verteilen, Spielen und Schmusen geht... Einige kennen diesen Typ Partner sicher.

Jedenfalls hat er sich anfangs immer sehr über Tierhaare im Essen aufgeregt, sie akribisch raus gesucht und zur Seite gelegt mit einem vielsagenden Seitenblick in meine Richtung. Nun, im Laufe der Zeit nach fast 4 Jahren zusammen leben hat sich das ausgeschlichen. Ehrlich gesagt wusste ich garnicht mehr, dass es mal so war, bis gestern abend. Da zieht er aus seinem Essen ein langes, blondes, lockiges Haar, eindeutig meins, und schaut mich total entgeistert und angewidert an! Da sind wir nun also, Hunde- und Katzenhaare werden anstandslos mit gefuttert aber in all den Jahren ist einmal EIN Haar von mir im Essen und ich ernte diesen Blick?!
Ich hab nur gegrinst und meinte "Das ist eindeutig ein Haar von Burger!" :D Ehrlich, ich musste es mir so verkneifen nicht laut los zu lachen, jetzt sind meine Haare schlimm und ecklig aber Tierhaare wohl völlig in Ordnung :D
 
  • #1.900
:muhaha::muhaha:
Wie kannst Du nur! :muhaha:
Bei uns waren/ sind die Katzenhaare gerade öfters im Bett. Heizung funktioniert nicht und die Katzen flüchten unter unsere Bettdecken.
Mein Mann schlägt gestern die Decke auf und schaut ganz entsetzt. Unmengen Katzenhaare auf einem Haufen. Rote, schwarze, weiße, beige, alles dabei.
"Schaahatz! Guck dir das mal an! Da drin kann ich doch nicht schlafen!"
Mini sitzt auf dem Nachtschränkchen, schaut aufs Bett und hops hin und eingerollt.
Ich meinte ich mach sie mal eben weg. Was sagt er?
" Ach, laß mal! Die Kleine liegt gerade so schön hier. Wird schon gehen."
Und es ging!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben