Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne das auch, aber es geht auch so: Fliege wird mit der Pfote dingfest gemacht, dann das Schnauzchen ganz dicht herangebracht, um die Fliege direkt aufnehmen zu können. Pfote ganz langsam heben- meistens gelingt der Fliege die Flucht😁Sagt mal, ist es normal dass Kater fliegen mit dem Mund fängt, dann den Mund zulässt und in Ruhe überlegt wo er weitermacht? Dann läuft ein kleiner surrender Kodi durchs Zimmer und in der letzten Ecke öffnet er den Mund, nur um das ganze von vorn zu beginnen 😂
Sagt mal, ist es normal dass Kater fliegen mit dem Mund fängt, dann den Mund zulässt und in Ruhe überlegt wo er weitermacht? Dann läuft ein kleiner surrender Kodi durchs Zimmer und in der letzten Ecke öffnet er den Mund, nur um das ganze von vorn zu beginnen 😂
Glückwunsch. Ist mir mit dem armen Tagpfauenauge nicht gelungen.Ich kenne es so, dass sich die Fliege munter in den Mund gestopft wird, dann spuckt man sie zum Spielen wieder aus, nimmt sie wieder in den Mund, spuckt sie wieder aus… bis man sie entweder frisst oder irgendwo tot liegen lässt.
Rettungsversuche scheitern normalerweise an wegrennenden Katern, aber den Grashüpfer letzte Woche konnte ich rechtzeitig evakuieren 🙄
bis man sie entweder frisst oder irgendwo tot liegen lässt.
Dito. Hier wird das "Herumtragen und Totspielen"-Spiel mit Motten gespielt. Ist gemein, aber die Katzen haben Spaß....Der Teil stimmt. Hier wird entweder die Fliege von kodi tot liegen gelassen, oder ich weise Oto auf sie hin solange sie noch Körpertemperatur hat..
Aber zwischendrin wird immer wieder der Ort gewechselt und Kater summt dabei - ich liebe es, auch wenn es gemein für die Fliege ist 😅