Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Griffin:
Endlich hat sie eingesehen, dass es sich auf dem Balkon viel besser schläft als immer nur langweilig im Bett.

Anhänge

• Screenshot_20250711_085529_Gallery.jpg
    Screenshot_20250711_085529_Gallery.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 45
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Catslove1, Urlaubs-Dosine, sweettrudi und 5 weitere
A

Werbung

Gestern Abend ganz spät sitzen wir auf dem Balkon, laue Luft, Zeit für die stillen Momente mit Katzen. Meerschweinchen Donald kommt aus der Hütte getrippelt und steht am Gitter, also hole ich die Packung Haferkissen und es gibt zwei für die beiden. Bu zeigt Interesse und will auch eins. Schnuppert, schiebt- und frisst es🧐knusper, knusper, Stücke fallen ihm aus der Schnute. Kalle riecht daran und sieht ihn fassungslos an "ey Mann, wir sind Carnivoren, keine Beutetiere, schon klar, oder?!" Bu frisst unverdrossen noch ein zweites davon. Schön mit Hafer und Apfel, ist doch ohne Zucker😁

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Tomc@t, Molana und Streichelpfote
Endlich von der Spätschicht Zuhause, erst mal den armen Red raus lassen. Schnell was essen, ah, der Sohn hat Schnitzel für den Toaster gekauft. Perfekt. Mit Schnitzel in der einen Hand und Weinglas in der anderen will ich aufs Sofa- aber ein schwarzes Etwas mit Riesenaugen versperrt mir den Weg, schnüffelt, schmatzt und sieht einigermaßen gierig auf meinen Schnitzeltoast😂ich setzte mich, Gierlappen setzt sich daneben, guckt, schmatzt, legt mir eine Pfote auf den Arm und schaut sehr begehrlich. Na gut, weil das echt goldig war, gibt es ein kleines Stück, aber ohne Panade. Haps und weg, schluck- mehr?😊🙃🐈‍⬛

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Norbert0766 und Sammy13