Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
  • #1.041
Meine beiden kamen heute morgen wieder zum kuscheln. Willow legt sich immer mit dem Köpfchen Richtung Füße rechts neben mich. Ich leg dann -wenn ich auf dem Rücken liege- den rechten Arm um sie und streichel und kraulen sie mit der rechten Hand. Sie schmeißt dann immer den Motor an und die schwanz Spitze bewegt sich leicht.

Heute morgen haben wir das auch getan. Da kommt lily von links. Hat die tanzende schwanzspitze gesehen und wirft sich quer über mich, liegt mit dem Bäuchlein auf. Die Füßchen hinten runter hängend, die Vorderpfoten vorne runter hängend und versucht mit den Pfötchen willows schwanzspitze fest zu halten. Das war sooo putzig und witzig anzuschauen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, All4MyCats und Urlaubs-Dosine
A

Werbung

  • #1.042
Maika hat sich neuerdings so was Süßes angewöhnt 🥰 ich hoffe so, dass sie das beibehält!
Wenn ich ins Bett gehe, legt sie sich auf das freie Kopfkissen neben mir, ich darf sie ein bisschen streicheln und dann schnurrt sie mich in den Schlaf.
Wenn ich gerade eingeschlafen bin, haut sie ab auf einen Schlafplatz auf den Kratzbaum. Da werde ich kurz wach von... Aber sie bringt mich immer zuerst ins Bett :love:
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Duna, Sammy13 und 3 weitere
  • #1.043
Ich werde von allen drei ins Bett gebracht 🥰 Tiger und Sunny bleiben da, Feli geht leider wieder. Anfangs wollte sie noch bei mir liegen und Katzenkopfkissen spielen.. vielleicht kommt das irgendwann wieder.

Morgens im Bett "abgeholt" werd ich auch von allen und aufgepasst, dass ich nicht wieder einschlafe, wenn der Wecker geklingelt hat.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NinaNirgendwo, Black Perser und 3 weitere
  • #1.044
In der Nacht auf Freitag - hatte gerade leichten Schlaf - ging auf einmal die Klospülung. Konnten eigentlich nur die Katzen gewesen sein, mal nachschauen - Mausi huscht geduckt aus dem Bad 😁
 
  • #1.045
Letzte Nacht kam die Weihnachtsbeleuchtung wieder runter. Es handelt sich um ein ca.2 m langes dünnes Draehtchen mit Leuchtdioden und am Ende ist das Batteriefach. Durch die Schwerkraft lösten sich alle Strips nacheinander ab. Was immer ein leises Zing! gab. Und am Ende, als das Batteriefach runterkam, wurde es laut. Ich war durch die vielen Zings! schon etwas nervös,weil keine Idee,was das sein könnte. Die Katzen auch. Und als es also laut wurde, schrak ich gewaltig zusammen und Kalle lief grollend und knurrend in den Flur, um nachzusehen. Während Bu sich unter meiner Decke verkroch. Ich hab jetzt keine Angst mehr vor Einbrechern. Ich hab ja Kalle😌😂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Teetrinkerin, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
  • #1.046
Li kommt immer zu mir auf den Schoß, wenn ich mich aufs Klo setze. Sonst ist er eigenlich keine große Schoßkatze, da ist er viel zu hibbelig für. Kuscheln ist normalerweise eher so ein paar Mal über mich drüber laufen und sich dann neben mir fallen zu lassen, um sich ein bisschen zu putzen, um dann gleich wieder aufzuspringen und sich doch eine etwas andere Stelle oder Position zu suchen.

Aber wenn ich aufs Klo gehe, und sei es auch nur, um ganz kurz Pipi zu machen, dann muss er unbedingt mit, springt auf meinen Schoß, rollt sich zusammen und schnurrt, was das Zeug hält. Ich mag dann gar nicht wieder aufstehen. Aber es wäre doch viel praktischer, wenn er das einfach beim Fernsehen auf der Couch machen würde.:LOL:
 
  • #1.047
  • Like
Reaktionen: Capella
Werbung:
  • #1.048
Meine kleine Diva wohnt neuerdings Tag und Nacht auf mir. Sobald ich mich aufs Sofa setze, kommt sie kuscheln. Da ich viel auf dem Rücken schlafe, kommt sie auch nachts regelmäßig und nimmt auf meinem Bauch Platz
:pink-heart:

PhotoGrid_1669801477496.jpg
 
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, Molana, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
  • #1.049
War zwar schon vom Wochenende, aber ich feier es immer noch sooo sehr, denn normalerweise schmusen die beiden nicht miteinander, sie liegen mal beieinander aber das hier... hach ich hoffe auf wiederholungen:

 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine, All4MyCats und eine weitere Person
  • #1.050
OK... Alles ist ruhig und friedlich, Katzen schlafen, ich auch fast. Da geht der Schlüssel in der Wohnungstuer. Katzen wissen sofort : Jaa, ein Herrchen kommt! Und freuen sich. Herrchen kommt vom Fußball gucken bei Freunden. Und ist traurig, denn Deutschland ist raus. Und Herrchen ist ganz schön voll und bittet um Asyl. Kalle folgt und legt sich selig zu Herrchen. 10 Minuten später : Husten aus dem Gästezimmer, Würgen. Katastrophenalarm! Kalle kommt aufgeregt zu mir gelaufen und maunzt lauthals. Ich soll folgen. Mein Sohn liegt im vollgek...Bett und weint. Herrje... Bett abziehen, trösten, alles wird wieder gut. Der Junge hat einen verantwortungsvollen Job und steht eigentlich gut im Leben. Wenn nicht grad WM ist. Bett wieder frisch, Jung und Kalle legen sich wieder hin. Kalle schnurrt und blinzelt, völlig selig. Ich stelle noch einen Eimer ans Bett...Wenigstens der Kater ist glücklich.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und (Gelöschter Benutzer)
  • #1.051
Ich kann mich nicht entscheiden, ob das in den "so süß" oder den "am liebsten aussetzen" Thread gehört.:rolleyes::love: Ich müsste eigentlich dringend meine Steuererklärung machen.
Laptopcat.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Molana, Sammy13 und (Gelöschter Benutzer)
  • #1.052
  • Like
Reaktionen: Cat Fud und Capella
  • #1.053
Tag 2 mit dem Katzenadventskalender und schon werde ich von beiden bestürmt! Heute war sogar was drin, was selbst die wählerische Maika mochte...
Beau war so ungeduldig, dass sie auf dem Kalender rum gestampft ist, bis sie mit dem Fuß in Türchen 23 eingebrochen ist 😂
Letztes Jahr gab's den einzigen ernsthaften Streit ihres Lebens unter Schwestern ums letzte Türchen...
Mal schauen wie lange das dieses Jahr dauert.... Wahrscheinlich nicht so lange
 
  • Like
Reaktionen: Capella
  • #1.054
Bu hat heute früh versucht, mich zu wecken. Also eigentlich nicht aktiv, es war mehr ein Hinweis darauf, dass er jetzt wach ist wegen meiner doofen Wecker und ich halt nich. Naja schon, hab mich nur schlafend gestellt...er sass verschlafen auf meinem Bauch, die Augen halb zu und miepte und murrte ganz leise. Dann roch er an meinem Gesicht, rieb sein Kinn an meinem und zupfte an der Bettdecke. So goldig🥰
 
  • Love
Reaktionen: Sammy13, Urlaubs-Dosine, Lady Jenks und 2 weitere
Werbung:
  • #1.055
Gleich zwei süße Sachen:
Meine lily war gestern irgendwie kühl vom Fell her (nur oben drauf. Das unterfell war ok). Weil ich dachte, das ihr kalt ist, hab ich sie mir geschnappt, mich aufs Sofa gehauen und sie auf meinen Bauch gelegt und Decke drüber. Zuerst wollte sie abhauen, dann aver als ich sie gestreichelt habe und sie merkte das unter der Decke ja doch schön ist, legte sie sich hin und fing an zu schnurren. Sie ist gut 20 Minuten dann da liegen geblieben.

Außerdem seit es kälter geworden ist und ich hier und da auf dem Sofa unter der Decke liege, kommt lily immer wieder mal her und pfötelt an der Decke am Rand herum. Das macht sie so lange bis ich die Decke anheben und dann schlulpft sie drunter, schmiegt sich dicht an mich dran oder legt sich unter der Decke auf mich für eine weile.
 
  • Love
Reaktionen: Sammy13 und Urlaubs-Dosine
  • #1.056
Wenn man nach Hause kommt und so empfangen wird: "Dosi...das geht so nicht. Stell jemanden ein, wenn du's nicht hinkriegst" "Hm, was meinst du BuBaby?" "Das Klo...der Futternapf...Guck doch. Du kannst nicht immer so lange weggehen" "BuBaby, das waren jetzt fünf Stunden...der Napf ist doch voll!" "Jaaa, aber schau doch, den Frass kannst du uns nicht geben! Manman, du checkst das einfach nicht...." 😐Sind sie nicht süß?
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #1.057
Li hat sich gestern an mir vorbeigedrückt, als ich nach Hause gekommen bin, weil er unbedingt in den Hausflur wollte. Bisher war er da erst ein einziges Mal, und auch nur direkt bei mir auf dem Treppenabsatz. Gestern wollte er aber schnurstraks die Treppe rauf in die nächste Etage. Weil ich beide Hände voll hatte und da auch eigentlich nichts passieren kann, hab ich ihn gelassen. Gerade, als er so halb die Treppe rauf war, ging das Flurlicht aus. Er hat sich voll erschrocken, ein lautes Angstmiauen ausgestoßen und ist ganz schnell wieder in die Wohnung geflitzt. :ROFLMAO:
 
  • Love
Reaktionen: Angellike
  • #1.058
Hab Grad den neuen Couchtisch aufgebaut, einen Traum erfüllt und einen aus Glas genommen- mit Eckenschutz. Bu hockt auf der Ablage und hat sich schon zweimal den Kopf angestoßen, versteht nicht, warum er mich sehen kann, aber nicht zu mir springen...😬
 
  • Wow
Reaktionen: All4MyCats, Capella und Urlaubs-Dosine
  • #1.059
IMG_20221209_184741.jpg

So sah das aus. Er hat's jetzt verinnerlicht 😁
 
  • Love
Reaktionen: Seewind71, Molana und Urlaubs-Dosine
  • #1.060
Hach.. mein Herz schmilzt grad..😍😍

Baghira hat jetzt die ganze Zeit neben mir geschnarcht und geschmatzt.. dazwischen gezuckt und gequietscht 😊 Ich hab mich beherrscht und meine Griffel von ihr gelassen und sie in Ruhe schlafen lassen.

Dann wird sie wach.. streckt sich erst mal, quietscht dabei so niedlich.. dann will ich ihre Brust kraulen.. Sie packt meine Hand, hält sie mit beiden Pfoten fest, zieht sie zu sich und schmiegt ihr Köpfchen dagegen und queitscht 😍😍 Dann legt sie ihr Köpfchen auf meine Hand und lässt meine Hand nicht los 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, Minivieh, Sammy13 und 5 weitere

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
436K
Laleyna
Laleyna
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben