Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
  • #941
A

Werbung

  • #942
Ich: Pauline, bist du mein Baby? :love:

Pauline: Miep!
Ich: Oooooooooh, wie süüüüüüss! :love:
Pauline: Miep!
Ich: Hiiiiiihihihihihihihihihihihihihi! :love:
Pauline: Miep!
Ich: hihihihihihihihihihihi :love:

Grossvieh: Was macht ihr? 🤨

Ich: Ich glaub, Plini checkt, dass ich es total süss finde, wenn sie quietscht. Gell? 😍
Pauline: Miep!
 
  • Love
Reaktionen: Abendstern, Urlaubs-Dosine, Molana und 2 weitere
  • #943
Ich finde es mega süß, wenn Kalle von seinen Touren zurück kehrt und stolz vor der Wohnungstür sitzt. Er denkt aber nur, dass er alleine unterwegs ist, in Wirklichkeit sind seine Ausflüge ein Gemeinschaftsprojekt der Nachbarschaft, die ihn teilweise mit Ferngläsern stalken🤭
 
  • Love
Reaktionen: yeast und yantania
  • #944
Ich bin in der Früh munter geworden, wegen zunehmenden Verkehrslärm und offenen Fenstern. Hab schon erstaunt festgestellt, dass da eine Fee sich neben mir zusammengeringelt hat. Hab sie natürlich auch geweckt. Normalerweise verschwindet sie immer, wenn ich aufstehe. Aber anscheinend kennt sie das Ritual jetzt mittlerweile. Ich also schlaftrunken Fenster geschlossen und kurz das Klo aufgesucht, bevor ich wieder schlafen gegangen bin. Die Fee hat gewartet.
Eingeschlafen bin ich mit einer Hand auf ihr, aufgewacht bin ich mit dem Kinn von der Mina auf meiner Hand. Mein kleiner Bauerntrampel hat nämlich einen schweren Denkerkopf, den sie gern auf meiner Hand ausruht. :LOL:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Miss_Katie, Black Perser, NinaNirgendwo und eine weitere Person
  • #945
Maikas Plan ist endlich einmal aufgegangen....
Beau wollte meine Aufmerksamkeit und Ohren gekrault bekommen. Da hat sie laut geschnurrt und Maika kam. "Oh toll, mit Beau schmusen, da mach ich auch mit".
Das wäre der Moment in dem Beau immer abhaut und es ihr zu viel wird, obwohl Maika eigentlich in Frieden kommt und einfach "Liebe für alle" verbreiten will. Diesmal ist Beau auch tatsächlich stehen geblieben für das Nasenbussi von Maika und dann wurden sich wechselseitig die Köpfchen geschleckt 🥰 erstes Gruppenkuscheln ever
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Minivieh, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
  • #946
Wenn Katz einen beim Toben mit der Kralle erwischt, die Wunde heftig blutet und man nach dem Verarzten erstmal Katz suchen muss, das mit Telleraugen unterm Tisch hockt und sich fürchtet...
 
  • Sad
Reaktionen: Black Perser
  • #947
Heute haben sie's mir mal wieder extra schwer gemacht mit dem Aufstehen. Die Fee lag schon länger im Bett, als der Wecker geläutet hat. Ich bin mal wieder sehr früh munter geworden zum Fenster zumachen (meistens so zwischen 6 und 7), da war sie schon in der gleichen Stellung, nämlich langgestreckt neben meinem Polster. Beim Weckerläuten lag sie noch immer da und hat gleich freudig geschnurrt, als ich die Hand auf sie gelegt hab. Die Mina hat dann auch mitbekommen, dass es da Kuscheleinheiten gibt und hat sich direkt an die Lieblingsschwester angekuschelt. Da lagen sie dann, sanft schnurrend, und ich muss aufstehen und arbeiten gehen. 😭 Und mein Buch war auch so spannend.😬
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis und Black Perser
Werbung:
  • #948
  • #949
Ich finde es immer wieder unendlich zuckersüß, wenn Cleo mir ihre Papierbällchen (= zusammengeknülltes Stück Papier) bringt, damit ich es für sie werfe und sie es zurückbringen kann. Wenn ich das nicht rechtzeitig bemerke, pfötelt sie mich auch an.
20220909_002123.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Zinny, Streichelpfote, Mazumiau und 2 weitere
  • #950
Heute nacht.. ich bin zwischendurch aufgewacht.. es geht auf den Vollmond zu, das spür ich manchmal, ich kann dann nur schlecht schlafen..😬

Ich wach also auf.. keine Baghira bei mir..
ich so im Halbschlaf: Mausi?
Kommt von links unten: Mmmmrrrräääääähhh 😅
Ich: Komm her, Zwutschgi 🥰
Baghira: trippelt zu mir, legt sich neben mir auf das Kopfkissen, pfötelt meine Hand an, schnurrt mich in den Schlaf.. 😍

Dafür heute morgen um 06:00: Mmmmrrwwwwwwääääääääääähhhhhhh in mein Ohr 😒😅
 
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, Zinny, Sammy13 und eine weitere Person
  • #952
Zwutschgi ist voll niedlich 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #953
20220827_102625.jpg

Eigentlich sollte ich stinkig sein weil Madame mir die Handtücher versaut aber... ist sie nicht süß??? :love:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mazumiau, Sammy13, Molana und 3 weitere
  • #954
Ich suche seit zwei Tagen mein Brillentuch, dieses das immer den Etuis beiliegt. Vom Erdboden verschluckt. Eben komm ich aus dem Bad, da liegt es plötzlich vor der Tür, nass. Und Bu kommt aus seinem Versteck gesprungen, mrrr...miiii! Ich soll es werfen😂🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Sammy13, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
  • #955
Ich habe keine Ahnung, wie oft ich schon etwas gesucht habe, mit dem Kitty klammheimlich abgehauen ist. :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks
  • #956
Ich hab mir grad ein Video einer Katzenhilfe-Orga angeschaut, die Handaufzuchten reinbekommen haben. Es quäkte und miepte also ein paar Minuten auf meinem Handy. Ich lauschte interessiert den Erklärungen der Frau und als das Video endete, saßen zwei Kater neben mir, die Augen weit auf und sahen mich stumm an. "Du hast doch nicht...waren das etwa...Babies???"
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Miss_Katie
  • #957
Wir mussten zur TA, Mila hat .uns Herbstgrasmilben hereingebracht und alle 3 haben sich gekratzt wie verrückt.
Die Helferin macht die Box auf und meinte "na ihr beiden Süßen". Moritz schaut sie an und faucht sie nieder. Sie wollte ihn natürlich trotzdem herausnehmen, da duckt er sich unter ihrer Hand durch und springt mit einem Satz in meine Arme "miiepbrrr,mieepbrrrr".
Max hört das, springt auch zu mir "brrriiee".
Ich liebe die zwei Lauser :love::love:
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: yeast und (Gelöschter Benutzer)
  • #958
Grad eben..

Baghira wollte raus.. also ließ ich sie raus.. sie kam wieder rein, rannte zu ihrem Kratzstamm, hängte sich wie eine Irre ran.. Zeit zum Spielen.. Also mit ihr gespielt.. 😊
Dann wollte sie wieder raus.. kam wieder rein.. hockte sich vor mich.. Ich hab nicht gleich reagiert..😬
Also ging sie wieder raus.. uuuund kam wieder, um sich erneut vor mich zu setzen. 😁
Ich guck sie an.. und Baghira so: Mmmmmmrrräääääääääähhhhhhüüüüüüüüü und rennt auf ihren Leckerli Platz.. 😅

Ich Dussel hab die Leckerlis vergessen 😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Minky1977
  • #959
Ich bin noch mal eingeschlafen... furchtbare Träume waren die Folge, und eigentlich weiß ich das auch😬 aber mein Engel Bu hat mich aufgeweckt und getröstet, sein anhaltendes Brrrp, mirrrrr und in den Haaren wühlen hat sich schließlich in mein Bewusstsein durchgesetzt;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, Urlaubs-Dosine, Mazumiau und 2 weitere
  • #960
Letztens kam Jenny zurück von einer kleinen Tour.. wie immer muss sie sich erstmal mit miauen bemerkbar machen

Mein Freund :was hat die Katze denn da, schau mal

Katze: miaut weiter und dreht aber wieder um dass ich nur Popo sehe

Ich: stress beginnt schon, was hat sie denn??

Katze kommt her, was war? Ihr ganzes Gesicht voll mit Spinnenweben. Alles total verhangen in den Schnurrhaaren, es war wie eine Maske 😂 mein Freund hat sie gleich entfernt, aber wo sie da schonwieder ihre Nase reingesteckt hat?? Es war wirklich nur im Gesicht sonst nirgends! Schade dass ich kein Foto machen konnte..
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
437K
Monika82
Monika82
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben