Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
  • #1.701
Letzte Nacht war wieder hart. Nach dem abendlichen Eklat zwischen Bu und Red und dem Wunde versorgen/mit Leckerlies trösten von Red, hatte Bu erheblich Kuschelbedarf. Ich schlief schließlich auf dem Sofa, mit Kalle und Bu. Nachts wachte ich auf, neben mir auf Kopfhöhe lag Bu, hatte seine Hinterpfoten an meinen Unterarm gedrückt und tatzelte ganz vorsichtig in meinem Gesicht rum. Dazu hauchte er zarte Mau-Laute und mein Herz schmolz dahin...🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13 und Oskar_Alfons
A

Werbung

  • #1.702
Mir tut immer Red leid. So schade, dass die nicht miteinander können 🤷‍♀️😥
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #1.703
  • #1.704
Mir tut er ja auch leid. Deswegen habe ich ja gehofft, diese Bachblüten bringen Linderung. Und es wurde auch ein Stück weit besser, er ist nicht mehr sofort auf ihn los und konnte ihn sogar im Raum in Ruhe lassen. Was immer wieder der Auslöser ist: Reds Fluchtaktionen. Er ist so panisch, dass er sein Heil in der Flucht sucht. Und löst damit bei Bu Attacke! aus😶
 
  • #1.705
Als ich gestern Reds Ohr betupft hab und ihn mit Kaustangen getröstet, das war auch niedlich. Nach der zweiten Stange legte ich die Packung neben mich und Red legte die Pfote drauf und sah mich ernst an, so etwa "komm schon, nach der Aktion hab ich mindestens zwei weitere verdient!"
 
  • Grin
  • Smile
Reaktionen: Lady Jenks, Sammy13 und Streichelpfote
  • #1.706
Wenn ich inmitten von (Gänseblümchen-)Blüten aufwache, weil Griffin mal wieder ein Gänseblümchen auf dem Balkon geköpft hat und die Blüte mit ins Bett bringt.

Obwohl, je nach Zustand der Blümchen, gehört das auch in den Aussetz-Thread... inzwischen sind statt der Kater die Gänseblümchen ausgezogen in ein Zuhause, wo sie es besser haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240520_113037_Gallery.jpg
    Screenshot_20240520_113037_Gallery.jpg
    134 KB · Aufrufe: 32
  • Love
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Angellike, Lady Jenks, Streichelpfote und 2 weitere
Werbung:
  • #1.707
Als heute morgen mein Wecker geklingelt hat, lag meine Lily in meinen Armen und hat geschnurrt! Das ist was ganz besonderes, weil sie normalerweise eher an den Beinen unten liegt und zum kuscheln kommt morgens eher Willow. Lily hat aber heute morgen dann die Gunst der Stunde genutzt, hat da gelegen, geschnurrt und Streicheleinheiten genossen. 💕
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Angellike und Urlaubs-Dosine
  • #1.708
Hab zwar schonmal getippt aber das ist neu: agnarrs begrüssung für gut 1minuten aber...neu kraulen, dann geht er,kommt zurück und nochmal kurz😍😍

Oder wie eben kurz fahrrad flasche holen, also nichtmal ne minute und agnarr umschwärmt mein bein mit kraulen🥰

Aber ob das nach september reise auch so bleibt?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Lady Jenks, Streichelpfote und Urlaubs-Dosine
  • #1.709
Winnie mag eigentlich nicht so gern auf den Arm - außer ich schiebe meinen Arm zwischen seinen Hinterbeinen durch, greife unter seinen Vorderpfoten zu und trage ihn so durch die Wohnung damit er sich alles genau anschauen kann. Von da oben hat man scheinbar einen besseren Ausblick 😂🥰
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-21-12-53-22-801_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-05-21-12-53-22-801_com.miui.gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, sweettrudi, Streichelpfote und 4 weitere
  • #1.710
Endlich zuhause. Erstmal setzen. Donald und shy guy, die beiden Meerschweinchen, haben aber Hunger und betteln am Gitter vom Gehege. Bu kommt vorbei geschlendert und er und Donald beschnuffeln sich, Nase an Nase. Bu macht "brrpp", schüttelt sich und geht weiter. Donald läuft ihm bis zum Ende des Geheges laut schimpfend nach, es klang wie "du stinkst auch, iiiihhh, nach Fleisch!"😅
 
  • Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Sammy13, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
  • #1.711
Letzte Nacht war ich lange wach, hab dann mit Kalle gespielt, ihm einen Ball zugeworfen und er ist hinterher getobt. Das kommt nicht oft vor und ich finde es toll, wenn er mal so ausgelassen spielt. Leider hat er dann fast Senior Red über den Haufen gerannt, weil der schwarz ist und im dunklen Flur im Weg stand. Bremsen ist bei der Schwungmasse auch schwierig🤭und so touchierte er den Opi leicht. Dieser fauchte ihn verärgert an und legte eine Pfote auf seinen Kopf. Nach dieser Massregelung hat er sich dann nicht mehr getraut😅
 
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Sammy13 und Urlaubs-Dosine
Werbung:
  • #1.712
  • #1.713
Schade, dass ich dass Bild nicht mehr habe.
Mein Opi Lukas, sehr sozial, hat dem Jungen Siamkater damals, als er neu in die Gruppe kam
Auch sanft, aber konsequent erklärt, dass er es nicht duldet, von seinem Teller bestohlen zu werden. Der 6Kilo Kater hat dem Kleinen Frechling auch einfach die Pfote auf den Kopf gelegt und beiseite geschoben. Zum schreien 💕
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Okami, SiRu, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • #1.714
Griffin, jung und normalerweise sehr geschmeidig, hat eine lustige Art abends ins Bett zu mir zu kommen. Er schläft immer an meinen Bauch gekuschelt (sein Bruder Jasper eine Etage tiefer in meinen Kniekehlen). Wenn ich schon liege, kommt er an, umrundet mich einmal und lässt sich dann mit einem Stöhnen einfach zur Seite gegen meiben Bauch plumpsen. Also er fällt wirklich um wie ein nasser Sack und ratzt sofort weg. Da ahnt man schon den alten Mann, der er - hoffentlich - einmal wird.
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine, Sammy13 und 2 weitere
  • #1.715
Winnie mag eigentlich nicht so gern auf den Arm - außer ich schiebe meinen Arm zwischen seinen Hinterbeinen durch, greife unter seinen Vorderpfoten zu und trage ihn so durch die Wohnung damit er sich alles genau anschauen kann. Von da oben hat man scheinbar einen besseren Ausblick 😂🥰
So ein Hübscher!
 
  • Giggle
Reaktionen: ena3003
  • #1.716
Ich muss immer viel Gymnastik machen, damit ich mich trotz einer fiesen rheumatischen Erkrankung überhaupt noch bewegen kann. Meine Wirbelsäule ist schon ziemlich steif. Ich lege also meine Matte aus, und sofort hopsen Jasper und Grifin drauf und zeigen mir mal, wie das geht: Katzenbuckel, herabschauender Hund... Schon klar, ihr zwei Angeber, ihr könnt das besser!
 
  • Grin
Reaktionen: Lady Jenks, Okami, Angellike und eine weitere Person
Werbung:
  • #1.717
Die Mina war gestern ganz geknickt, weil sie es nicht rechtzeitig ins Bett geschafft hat nach dem Weckerläuten. Ich hatte es gestern ein wenig eilig, da blieb keine Zeit, auf sie zu warten. Normalerweise kommt sie nämlich immer kuscheln, egal, zu welcher Uhrzeit der Wecker läutet und mit welchem Klingelton. 😂
Und heute bin ich mit der Fee im Schoß aufgewacht. Das ist so süß, wie sie mich einfach als Matratze nutzt. XD
 
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, Urlaubs-Dosine und Okami
  • #1.718
🥰
20240528_122845.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Okami, kabl, Tabea88 und 3 weitere
  • #1.719
Wen Agnarr beim Mitagessen machen des Dosis ein gespräch anfängt ohne dass was ich sage🥰🥰und gut 1minute lang
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Angellike, Okami, Tabea88 und eine weitere Person
  • #1.720
Wenn sich Jasper und Griffin beim Toben mit dicken Puschelschwänzen die Klettersäule hoch jagen und ich denke " Huch, wie kommen denn die zwei Eichhörnchen hier rein?!"
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Angellike, Tabea88, Streichelpfote und 3 weitere

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
441K
Bolinbo
B
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben