Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
  • #1.201
Falls ich mich wiederhole, dann.. ist das halt so. Hab das bestimmt alles irgendwo schon mal erwähnt.

...wenn ich aufwache und sehe, dass Sunny neben meinem Kopfkissen im Bett schläft oder ihr kleines Knautschgesicht direkt vor meinen Augen ist, wenn sie guckt, ob ich schon wach bin oder extra zu mir ins Bett kommt, um sich ein paar Guten-Morgen-Krauler zu holen (macht sie alles nur alle paar Tage mal).

...wenn der Wecker klingelt liegt Sunny meistens auf einem ihrer Plätze und es wird Schlafen "vortäuscht", bis ich es irgendwann in eine aufrechte Position geschafft habe. Dann gähnt sie und streckt sich und tut, als wär sie ganz zufällig grad eben aufgewacht 🤭

...wenn Sunny meine Dusche überwacht, um sicher zu gehen, dass ich nicht ertrinke. Sobald ich unter der Dusche stehe, ist sie auch im Bad, bleibt da und passt auf, bis ich fertig bin. Dann geht sie wieder.

...wenn ich Richtung Wohnzimmer gehe, um auf dem Balkon eine zu "dampfen", werde ich fast jedes Mal von Feli überholt, die schnell vorbei muss, um noch vor mir den Wohnzimmer-Kratzbaum zu erreichen, hochzuflitzen und sich auf der mittleren Etage murrend und gurrend und schnurrend auf den Rücken zu schmeißen, um ein paar Bauchkrauler einzufordern.

...wenn Feli mit ins Bett kommt und sich möglichst dicht an mein Gesicht kuschelt. Als sie noch kleiner war, hat sie das gern gemacht, jetzt ist sie zu cool für sowas und macht das nur noch selten. Aber ich wache immer noch mit ner Menge Katze im Gesicht auf. Spätestens wenn der Wecker klingelt ist sie da und ich hab Katzenbauchschal oder Katzenpokopfkissen oder was anderes in der Art. Hab mich dran gewöhnt, mit Katze im Gesicht zu schlafen 😅

...und der Tiger, der mich jeden Abend/Nacht ins Bett begleitet und dann ganz empört ist, falls ich aus Grund XY doch nochmal aufstehen muss.
Wiederholt? Sowas kann man nicht oft genug sagen. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Angellike, Scherasade und Urlaubs-Dosine
A

Werbung

  • #1.202
Fluffy kommt auch fast immer jeden Tag an, vor meinen Wecker und will geknuddelt werden. Am liebsten mind. 30 min bis 1.5 Std. Mit putzen aber nur neben mir oder auf mir. Das ist immer so süß, kommt auch immer mit auf die Toilette will dann auch durch geknuddelt und gestreichelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks
  • #1.203
Hab auch noch was süsses, ich muss in der Nacht immer aufs Klo und danach wird Agnarr gestreichelt dann Laki. Laki kommt dann kurz darauf und es word geschnurrt und Nacken Milchtritt dann wohl 5 minuten später liegt sein Kopf auf meinen. Liege immer Seitelage. Oder er legt Kopf auf Hals. Sieht bestimmt Süss aus, nur Foto will ich nicht machen da ich sonst Hellwach bin. Finde das aber immer so süss wen er Kopf auf mein Kopf/ Hals liegt😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
  • #1.204
...wenn Sunny meine Dusche überwacht, um sicher zu gehen, dass ich nicht ertrinke. Sobald ich unter der Dusche stehe, ist sie auch im Bad, bleibt da und passt auf, bis ich fertig bin. Dann geht sie wieder.
Das macht Li auch. Ganz wichtig ist dabei, dass er sich auf die Heizung legt. Da hat er den besten Überblick und kann besonders gut aufpassen. Auf mich und mein Handtuch. Das hängt nämlich über der Heizung. Und wenn ich dann klatschnass und frierend gerne mein Handtuch hätte, kommt es immer zu einer längeren Diskussion, bis er sich murrend bereiterklärt, das Handtuch freizugeben. :LOL:

Mito passt meistens vom Flur aus auf mich auf.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Scherasade
  • #1.205
Meine kommen dann auch mit ins Bad und warten nach dem Duschen darauf, dass ich ihnen etwas Wasser in die Duschwanne einlasse, damit sie auch planschen können.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Capella und Scherasade
  • #1.206
Meine sind auch überall dabei und sie bringen mich immer ins Bett. Danach laufen sie noch etwas durch die Wohnung. Dann irgendwann kommt lily und legt sich neben oder auf mich und schläft bei mir. Morgens kommt willow und will knuddeln. Ich hab extra noch einen Wecker fünf Minuten später als ich normalerweise aufstehe. Diese fünf Minuten knuddeln wir. Am Wochenende kann es auch länger werden.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und Scherasade
  • #1.207
Wenn ich die beiden Rabauken morgens reinlass, kommt Momo mittlerweile ganz oft auf direktem Weg ins Bett (Jenny zum Napf 😄) um dort beschmust zu werden. Momo ist eigentlich keine große Schmuserin, sie drängt sich nicht auf und wenn‘s mal nix wird ist auch nicht soo schlimm.

Bin echt fasziniert 😄 Sie schnurrt ja immer so in sich rein. Man hört es kaum, außer man hält das Ohr auf ihren Körper.

Jenny kommt mittlerweile fast täglich und fordert das Schmusen ein, aber nie im Bett, nur am Sofa oder Schreibtischsessel. Legt sich mitten auf die Brust oder Schoss, gräbt sich richtig rein. Ich hab die beiden seit Oktober 2020 bei mir und erst jetzt fängt das so richtig an, mit dem Schmusen. Ich freu mich noch immer jedes mal wie irre, weil ich immer denke dass das nur ausnahmsweise ist. Aber das Verhalten hat sich im Gegenteil nur verfestigt, ich glaube jetzt sind sie auf den Geschmack gekommen, jeder auf ihre eigene Art und Weise 😍

Aber schaun wir mal weiter, wie‘s dann wird, wenn der Frühling wirklich wieder vor der Tür steht 😁
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine, NinaNirgendwo und eine weitere Person
Werbung:
  • #1.208
Eigentlich ist dies eine Mischung zwischen Süß und aussetzen wollen..🤨

Heute Nacht wach ich auf.. Baghira hat sich an meine Brust gekuschelt und schnurrte..🥰 Aufgewacht bin ich allerdings, weil sie auf meinem nackten Oberarm getretelt hat und ihre Krallen ausfuhr 🤨

Aber war trotzdem sehr niedlich und ich bin wieder mit einem Lächeln eingeschlafen 😍
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Urlaubs-Dosine, yeast und eine weitere Person
  • #1.209
Eigentlich ist dies eine Mischung zwischen Süß und aussetzen wollen..🤨

Heute Nacht wach ich auf.. Baghira hat sich an meine Brust gekuschelt und schnurrte..🥰 Aufgewacht bin ich allerdings, weil sie auf meinem nackten Oberarm getretelt hat und ihre Krallen ausfuhr 🤨

Aber war trotzdem sehr niedlich und ich bin wieder mit einem Lächeln eingeschlafen 😍
Gut für die Durchblutung!
 
  • #1.210
Wenn Katz nach acht Jahren zum ersten Mal bei einem auf der Brust schläft :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Black Perser, Catmomof3 und 2 weitere
  • #1.211
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #1.212
Ich hatte es schonmal gesagt aber ich muss es wieder tun. Ich finde es soooo sooo süß, das immer wenn ich zur Arbeit fahre meine Katzen auf die Fensterbank springen wie als wollten sie mich noch verabschieden (obligatorischen winken oder so) und wenn och nachmittags heim komme ebenfalls da rauf springen und gucken als wollten sie sagen: komm schnell rein, warst viel zu lange weg. Wenn ich heim komme und das sehe ist all der Ärger des Arbeitstages verraucht u d ich freue mich.
Danke Lily und Willow das ihr mir so viel zurück gebt. 🥰

Sorry wenn das jetzt kitschig war.

Kennt ihr die Sims 4? Wenn man eingibt das die katzenfan sind dann Flippem die total aus wenn sie eine Katze sehen und überall sind Herzchen. DAS bin ich! 😄
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #1.213
Wen Laki mein Nackenkissen in Beschlag nimmt und ich Kopf nicht drehen kann🥰
 

Anhänge

  • Screenshot_20230317_111749_Gallery.jpg
    Screenshot_20230317_111749_Gallery.jpg
    536,6 KB · Aufrufe: 40
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Molana, Lady Jenks und eine weitere Person
  • #1.214
Heute zweimal! Erst beim Füttern, hatte noch eine Handvoll gekochte Nudeln über, zu wenig zum Essen, zuviel zum Wegwerfen. Also hab ich jedem Tier eine Nudel geschenkt. Red lehnte dankend ab, Kalle frass sie. Bu schnuppert immer noch. Aber die Meerschweinchen -WG war begeistert. Opi mit dem Schlitzohr frass seine erste gekochte Nudel und entdeckte, wie gut sie zusammen mit der Tomate schmeckt. So fraß er schmatzend abwechselnd Nudel und Tomate🤭Ich liebe den wackligen alten Mann🥰

Und kurz darauf sehe ich Red am Gitter vom Nachbargehege sitzen, das freche Ausbrecherschweinchen auf dem Hausdach und knabbert an seinem Fell rum. Red drückt sich dichter ans Gitter, damit das Schweinchen ihn besser erreichen kann. Es zupfte ihm sogar Fell aus, schien Red zu gefallen😅
 
  • Love
Reaktionen: Katzenflüsterin70, Monika82 und Oskar_Alfons
Werbung:
  • #1.215
Ich nochmal, wan sind unsere König/inen nicht süss?🤔😁
Wen man denkt Agnarr haut Laki da er sich an Agnarrs Kopf wirft und sieht er wird geputzt war gerade eben so😍 nun sind beide getrennt, einer der beiden hat gefaucht, Laki auf Couch und Agnarr auf dem Spieltepich😊 süsse kurze momente
 

Anhänge

  • Screenshot_20230317_195524_Gallery.jpg
    Screenshot_20230317_195524_Gallery.jpg
    941,5 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20230317_195518_Gallery.jpg
    Screenshot_20230317_195518_Gallery.jpg
    1 MB · Aufrufe: 28
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Scherasade, Oskar_Alfons und eine weitere Person
  • #1.216
Heute Morgen habe ich mit Aici gespielt. Sie saß auf der Fensterbank, ich habe ihr ein Bällchen zugerollt, sie es zurück. Ich wieder hin... mehrere Minuten lang. Dann kam das wilde Ungeheuer Dici - Kampfschrei *Güüüürüüüüüük* - und schlägt den Ball weg.
Zielsicher Rambo an die Nase...



Rambo meint: Thema verfehlt, das gehört in "Momente, in denen man sie aussetzen könnte"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
  • #1.217
Als heute der Wecker geklingelt hat, lag Sunny neben meinem Kopfkissen und Feli auf dem abgedeckten Stuhlkarton. Die Katzen wissen, dass ich nicht sofort aufstehe, aber Sunny ist aufgestanden, zu Feli auf den Karton gehoppst und hat sich für die paar Minuten noch neben sie gelegt 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Angellike und Oskar_Alfons
  • #1.218
15 Grad! Red und Kalle rollen zusammen auf dem noch im Winterschlaf befindlichen Balkon. Ein bisschen Gras knabbern, mit geschlossenen Augen den kommenden Frühling schniefen, alles mit Kontaktlauten versehen. Die Welt ist so friedlich, wenn König Bu schläft.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Urlaubs-Dosine und Scherasade
  • #1.219
Ich hab Kalle gebürstet, lange und ausgiebig. Das ausgebürste Fell habe ich zwischen den Händen verfilzt und verdichtet. Mit dieser festen Fellkugel tobt jetzt Bu durch die Wohnung 🤣🥰
 
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #1.220

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
437K
Lady Jenks
Lady Jenks
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben