Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
  • #241
Damla, unsere Königin der Sozialkompetenz!

Grad so einige Sorgen und Probleme, daher unausgeglichen, schlechter Schlaf etc. Damla kommt heute früh zwischen uns ins Bett und beschnurrt und betretelt mich ausgiebig, mir dabei ständig in die Augen sehend. Stubst mich mit der Pfote an, legt sich schliesslich zu mir gewandt hin, kringelte sich an mich und schaut mir lange schnurrend in die Augen.

Sowas habe ich noch nie erlebt!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Schnitte76, teufeline und 5 weitere
A

Werbung

  • #242
Oh, dass ist bei den Nicht-Kuschel-Katzen immer sowas schön Besonderes wenn es sie dann doch mal überkommt 😊.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und MagnifiCat
  • #243
Habe heute mal mit der Schlagbohrmaschine alle Bohrlöcher der Kletterwand nachgebohrt, andere Dübel und dickere Schrauben genommen. Nun wackelt und klappert nix mehr, auch nicht, wenn mein Dickerchen da seine Fitnessübungen macht. Er ist dreimal hoch und runter geturnt, hat die Veränderung wohlwollend zur Kenntnis genommen und kam dann schnurrend und tretelnd auf meinem Schoß zur Ruhe. Vor dem Einschlafen sah er mich noch lange an und blinzelte, als wollte er sich bedanken...
 
  • Love
Reaktionen: Mazumiau, MagnifiCat und GeoMio
  • #244
Warum gibt der Hersteller nicht an, daß das Verbrauchsartikel sind und die nach einer bestimmten Katzenbetriebsdauer verdampfen???
Das sollte bei unseren kleinen Stoffmäuschen auch draufstehen. Bei der einen hängen schon die Eingeweide raus, fachmännisch den Bauch aufgeschlitzt. :oops:
 
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat und Mazumiau
  • #245
Gestern war langer Filmabend. Die Katzen schliefen bei mir auf dem Sofa. Irgendwann bin ich dann rüber ins Bett gewandert, nachdem mir schon die Augen zufielen. Kalle kam hinterhergezockelt und legte sich ans Fussende. Eine Weile später kam auch Bu hereingewankt, total verpennt und meckerte vor sich hin, während er sich in meinem Arm zurechtkringelte. Es klang wie:" kannst ja mal Bescheid sagen das ihr ins Bett geht!!"
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
  • #246
Das sollte bei unseren kleinen Stoffmäuschen auch draufstehen. Bei der einen hängen schon die Eingeweide raus, fachmännisch den Bauch aufgeschlitzt. :oops:

Das ist Bobo. Ein Steiff-äffchen. Er gehörte meiner Mutter und ist locker 50 bis 60 Jahre alt. Bu brauchte eine Nacht.
20210425_113242.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Chaos Menschin und MagnifiCat
Werbung:
  • #248
  • #249
  • #254
Die Fee hat sich grade als Modeberaterin versucht. Sie lag ein Stück vom Kleiderkasten entfernt auf dem Boden und hat mich genüsslich angeblinzelt. Ich hab dann vorsichtig die Kastentüre aufgemacht (sonst flüchtet mein Angstkatzi) und einen Pyjama gesucht. Da ist die Fee angetapst und hat mit mir in den Kasten geschaut. Hat alles mal beschnüffelt und sich ein wenig von mir kraulen lassen. Als ich dann den Pyjama gefunden hab, ist sie auch wieder gegangen. 😂
Das ist einer der äußerst seltenen Momente, wo sie - ohne durch Futter motiviert zu werden - aktiv auf mich zugegangen ist.:pink-heart: Sonst wartet sie, dass ich vorbeikomme, um sie zu kraulen oder setzt/legt sich mit Abstand irgendwo hin und schaut mir zu.
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und BerndundTom
Werbung:
  • #255
Urlaub. Tag 2. Sturm, Regen...also aufräumen. Hab den Wandkratzbaum im Wohnzimmer festgezogen, der schlotterte schon ordentlich:oops:, alle Deckchen und Stoffeinlagen gewaschen, den xl-Liegesack ausgesaugt. Die Spielzeugkiste aussortiert, alles was nicht mehr gut war, kaputte Mäuse, bröselige Bälle, wanderte in den Müllsack. Von dort kramte es Bu wieder hervor und trug es in Sicherheit:rolleyes:.

Na und nach stundenlangem Packen, Räumen, sagen,wischen und so liegen hier zwei völlig platte Kater mit Staub in den Barthaaren und schlafen wie tot:giggle:
 
  • #256
Tja, Aufräumen und Aussortieren ist ja sowas von anstrengend :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:!
 
  • #257
Heute Sturm und Wind draußen, deshalb verschanzt sich der große stattliche Sammy vor lauter Angst, lieber im Bad, da hört er nix :LOL::giggle:

20210504_145642.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, GeoMio, Glubbschtier und eine weitere Person
  • #258
Als sie meinem Freund einen ganzen Tag nicht mehr von der Seite gewichen sind weil er ein Wochenende weg war😍 da haben sie ihm erstmal bei der Büroarbeir geholfen😂
 

Anhänge

  • 20210507_132840.jpg
    20210507_132840.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 53
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat
  • #259
Wenn Meerschweinchen und Katze sich einfach verstehen...Gestern Abend habe ich den Schweinchen zwei Salatblätter gegeben und den Rest vom Salatherz auf den Karton gelegt, ihr Schutzhaus. Dort drauf schläft auch Bu gern mal.
Heute früh sehe ich, wie das mutigere Schweinchen sich langstreckt und versucht, an den Salat zu kommen. Es macht dabei kleine muckrige Geräusche. Bu wacht auf, schaut hinunter, die Nasen berühren sich. Schweinchen dreht sich im Kreis, muckert, macht Männchen.
Bu schaut auf den Salat, auf Schweinchen- und schubst ihn dann runter. Das war sicherlich Zufall, aber total süß :giggle:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Razielle, Wasabikitten, Heroi und 5 weitere
  • #260
Immer wieder süß wenn unsere kleine Enni unsere Schäferhündin anbuckelt und zum spielen animieren will. Auch Nasenstüber zur Begrüßung werden vergeben. Respekt vor unserer Hündin gleich null.
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
437K
Monika82
Monika82
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben