Momente, in denen die Kätzchen UNS am liebsten zur Adoption freigeben würden....

• Themenstarter Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte einen jugendlichen, frischen Kurzhaarschnitt für den Sommer, jetzt lachen mich die anderen aus! Und die Menschin selber auch noch! 😕

IMG_20250701_135439.jpg

Kurzinfo dazu:
Nein, sie verkriecht sich nicht vor mir. Das ist ihre "Mir ist sooo warm"-Ecke.. warum auch immer 🤷‍♀️

A

Werbung

Das Foto passt aber grad so gut zu Deinem Text: Schmollecke ... 😉

Ich hab gestern Emma auf dem Balkon ausgesperrt 🙈. Es fing an zu blitzen und zu grummeln, ich war auch der festen Überzeugung, dass alle 5 Fellknäuel in der Wohnung sind. Also schnell die Balkontüre zugemacht. Und hab mich noch gewundert, warum Balu im Arbeitszimmer vor der Balkontür herum kräht. Das Gewitter war schon in vollem Gange, als ich‘s dann begriffen hab 😬.

• Wow
Reaktionen: lokilinchen und Black Perser
Ich hab gestern Emma auf dem Balkon ausgesperrt 🙈. Es fing an zu blitzen und zu grummeln, ich war auch der festen Überzeugung, dass alle 5 Fellknäuel in der Wohnung sind. Also schnell die Balkontüre zugemacht. Und hab mich noch gewundert, warum Balu im Arbeitszimmer vor der Balkontür herum kräht. Das Gewitter war schon in vollem Gange, als ich‘s dann begriffen hab 😬.
Tja, was soll man dazu sagen? 👎😉

Das Gewitter war schon in vollem Gange, als ich‘s dann begriffen hab 😬.
Menschen eben ... Schwer von Begriff ... Kommt wahrscheinlich, weil ihr Kopf so weit oben ist. Wir Katzen sind da viel erdverbundener.

Könnt ihr euch vorstellen, dass meine Dosine gestern nacht verkehrt rum im Bett lag? Also ich, Leonie, hüpf ins Bett und zwar beim Kopfkissen. Da warte ich auf meine Krauleinheiten. Danach leg ich mich zum Schlafen seitlich ins Bett an der Wand, ich mag Rücken an Rücken mit Dosi so gerne. Und gestern? Also sie kam gar nicht an mich ran oder nur so komisch, weil sie mit dem Gesicht zur Wand lag und danach hatte ich statt ihrem Rücken die Hände und ihren Bauch an meinem Rücken. Aber als ich dann ein paar mal mißbilligend brrrnn brrrnn machte, hat sie es kapiert und sich gedreht. Du meine Güte, hier klappen die einfachsten Sachen nicht mehr.

• Grin
Reaktionen: Liesah, Monika82, Katzenflüsterin70 und eine weitere Person
Werbung: