Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Nera und Tico empfehlen rohes Rinderhack, Rindergulasch oder Roulade, Hühnerherzchen und Hühnerfilet!![]()
Leber zu kaufen rentiert sich ja dann fast nicht, ob ich überhaupt so kleine Mengen bekommen, das wären bei 3 Katzen 60g.
immer und immer wieder wird den usern
dubarfst.eu
empfohlen muss schwer sein sich dort umzuschaun und lesen und seine fragen stellen
stimmt zwar, aber hier im Forum gibt es doch nicht nur eine Barf-Kategorie damit wir alle von dort zu dubarfst schicken..
Klar bekommt man dort viel mehr Informationen auf einem Fleck und ich empfehle das Forum auch jedem, der wirklich viel mehr als 20% barfen will.
Aber trotzdem ist es doch ok auch hier Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen... sonst könnten wir hier die Kategorie barf auch schließen und einen Link zu dubarfst setzen 🙄
natürlich ist das auch okay
nur wenn jemand noch so gar keine ahnung von der materie hat dann halte ich dubarfst für die bessere seite und alternative ... ging in diesen thread ja nicht nur um eine frage sondern schon um eine menge und die antworten sind im großen und ganzen nicht zufriedenstellend