Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn, Usambara?
furtessmaus;2552896 [url=http://www.abload.de/image.php?img=engelbf90.gif hat gesagt.:[/url]![]()
Der war schon tot 🙄🙄
Sorry Leute,ich finde ja auch das die Userin nicht die hellste Birne im Leuchter ist,aber wer weis warum sie so ist wie sie ist und dann sie als weiter zu verarschen ist doch nicht nett.
Laßt den Thread einfach sterben.
Ich meinte ja nur,wenn einer am Boden liegt nicht noch nachzutreten,bitte nicht falsch verstehen,aber sie hat mir halt in ihrer Naivität leid getan.😳
und warum holst du den mist jedesmal aus der versenkung und verdrängst dadurch andere wichtigere themen
Ach jetzt bin ich der A****** oder was,brauchst mich gar nicht so anzupampen,nur weil ich hier um was gebeten habe.
Manche warten einfach hier im Forum nur drauf das hier einer erscheint den sie fertig machen wollen,schade,echt schade![]()
Ohne hier kalten Kaffe wieder aufkochen zu wollen, würd ich gern mal zwei Dinge klarstellen.
Das Virus stirbt garantiert NICHT nach 90 Tagen einfrieren, im Gegenteil, schließlich archiviert man auf genau diese Art Virusstämme.
Kaninchen und Hasen sind zwar keine Nagetiere, nichtsdestotrotz ist das Virus auch auf diese Tiere sowie auch auf Mäuse übertragbar.
Das (Wild)Schwein gilt jedoch als einziges natürliches Reservoir.