Mobile Katzenbetreuung

  • Themenstarter Julia.K.
  • Beginndatum
J

Julia.K.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. April 2011
Beiträge
138
Ort
Hamburg
Hallöchen alle miteinander,

mein Freund und ich müssen demnächst für ein Wochenende wegfahren. Dann stellt sich natürlich sofort die Frage "was passiert mit der Mietz?"
Wir würden Samstag Morgen los und Sonntag Abend wiederkommen. Also brauchen wir jemanden für Samstag Abend und Sonntag Morgen.

Wir haben erst an unsere Nachbarin gedacht, aber dann hab ich im Internet ein bisschen gesucht und diese Homepage gefunden:

http://www.sit-my-cat.de/Mobile__Katzen__Betreuung__Hamburg/MOBILE_KATZENBETREUUNG_HAMBURG.html

Denn von der Nachbarin kann ich ja nicht verlangen, dass sie jedes mal ne Stunde bei uns bleibt um sich mit Minka zu beschäftigen.

Würdet ihr euch auch lieber für die Katzenbetreuung entscheiden? Oder hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser oder ähnlichen Angeboten gemacht?

Freu mich auf eure Antworten


Schöne Grüße

Julia und Minka:D
 
A

Werbung

Hallo julia.
Freunde von uns nutzen so einen Dienst seit einiger Zeit, ich weiß aber nicht ob es genau der ist.

Die hat sogar bei einem 2 Wochen Urlaub einen Blog für die Katzen eingerichtet und täglich berichtet wie es den Katzen geht und was sie so machen.

Beide sind sehr zufrieden mit der Dame die da immer kommt. So was hatten wir auch schon mal fürs Wochenende überlegt.

Wie du schon sagst, füttern und Klo sind meist nicht so die Sache aber wer nimmt sich schon die Zeit zum spielen?

:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
crow mountain crew
C
A
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Alwine
A
Kinteeah
Antworten
21
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
G
Antworten
20
Aufrufe
4K
Gizmo&Minka
G
M
  • Manuela G.
  • Kitten
Antworten
0
Aufrufe
938
Manuela G.
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben