Nagertränke

  • Themenstarter Kassandra
  • Beginndatum
K

Kassandra

Benutzer
Mitglied seit
9. April 2010
Beiträge
67
Aufgrund einer Verletzung an den Epiphysenfugen des linken Oberschenkels muss Kami leider 2 Wochen in einem kleinen Käfig zubringen.

Ihre Wasserschüssel wirft sie, da sie ziemlich randaliert ständig um. Dann ist alles nass. Der Käfig muss neu gemacht werden.
jetzt hab ich mir überlegt, ob ich ihr eine Nagertränke rein hänge. Die kann nicht umfallen und ist auch außerhalb, nimmt somit keinen Platz im Käfig weg.
Weiß jemand, ob Katzen aus diesen Tränken trinken können.
 
A

Werbung

Aufgrund einer Verletzung an den Epiphysenfugen des linken Oberschenkels muss Kami leider 2 Wochen in einem kleinen Käfig zubringen.

Ihre Wasserschüssel wirft sie, da sie ziemlich randaliert ständig um. Dann ist alles nass. Der Käfig muss neu gemacht werden.
jetzt hab ich mir überlegt, ob ich ihr eine Nagertränke rein hänge. Die kann nicht umfallen und ist auch außerhalb, nimmt somit keinen Platz im Käfig weg.
Weiß jemand, ob Katzen aus diesen Tränken trinken können.

Ich habe sogar mal eine Vogetränke für große Vögel aufgehängt, weil Tante Käthe jeden Wassernapf entweder bepieselt oder umgeworfen oder überhaupt eine Riesenüberschwemmung veranstaltet hat. Das ging wunderbar.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
55
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e
B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Moritz2014
M
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
Dove
Antworten
4
Aufrufe
474
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben