MjaMjam, wo momentan erhältlich?

  • Themenstarter laralu
  • Beginndatum
laralu

laralu

Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2023
Beiträge
79
Hallo liebes Forum,

Momentan ist MjaMjam ja leider fast nirgendwo mehr so richtig zu erhalten. Daher wollte ich euch mal fragen, wo man jetzt noch ganz gut die 400g Dosen bekommt? Wäre super, wenn da jemand einen Tipp hat.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ich habe vor 2 Tagen bei zooroyal bestellt ... ist zwar nicht mehr alles da, aber doch etliches (meine Wunschsorten Lamm 400g und Ente 200g gab es noch)

Musst Dich durchklicken:
Search

Und mit dem Code 10-Valentin gibt es 10% auf alles ab 59 Euro.
 
Ich habe vor 2 Tagen bei zooroyal bestellt ... ist zwar nicht mehr alles da, aber doch etliches (meine Wunschsorten Lamm 400g und Ente 200g gab es noch)

Musst Dich durchklicken:
Search

Und mit dem Code 10-Valentin gibt es 10% auf alles ab 59 Euro.
Danke dir! Dann schaue ich da direkt mal nach
 
Sandras Tieroase hat einige Sorten.
Bei Zooplus gibt's zb noch die Sorte Hirsch und ein paar Sorten Mjamjam purer Fleischgenuss
 
Von den 200 g Dosen gibt es bei Zooplus auch noch Pute und Rind. Evtl ist das eine Alternative. Gerade eben erst gekauft.
 
Bei dem Futterhaus im Wohnort meiner Eltern haben wir bisher immer MjaMjam mitgenommen. Vielleicht findest du, solltest du Futterhaus in deiner Umgebung haben, dort auch das Gesuchte 😊
Bisher habe ich die Dosen und Tütchen im FH kaufen können.
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo und Quilla
Bei Mjamjam direkt gibts auch grade ein paar Sorten in 400g Dosen ☺️
 
Werbung:
Im stationären Handel sind die Regale hier voll und auch von MjamMjam ist alles zu kriegen.
 
  • #10
Danke an alle für die Antworten! Habe jetzt direkt bei Mjamjam mal Abos abgeschlossen, zum Glück haben die ja wirklich momentan wieder mehr verfügbar :D
 
  • Like
Reaktionen: FiPu

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
25
Aufrufe
16K
Eismond
E
S
Antworten
1
Aufrufe
596
TiKa
TiKa
T
Antworten
9
Aufrufe
1K
Scherasade
S
CatzWhisper
Antworten
12
Aufrufe
690
Bjoern479
B
N
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
28K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben