800-Gramm-Dosen irgendwo erhältlich????

  • Themenstarter CT662708
  • Beginndatum
C

CT662708

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2023
Beiträge
16
Als Mehrkatzenbesitzer kann man sich ja mittlerweile echt diskriminiert fühlen. Ist es nur mein Gefühl oder stellen echt immer mehr Hersteller die Großdosen ein?

Aber vielleicht habt ihr noch einen Tipp. Es gibt allerdings Ausschlüsse:

MjamMjam - finde ich zwar toll, aber die Katzen meinen, ich könnte es auch selbst futtern.
Animonda - füttere ich schon hin und wieder, manchmal könnte ich es auch selbst essen.
Grau - gar nicht erst nennen.
Smilla - frisst niemand.
Mac's - ich finde, es riecht nett. Die Katzen fressen es nicht.
Select Gold - vergesst es.
Feringa - nein. Will nicht in die Katzen.
Hermanns Biofleisch - meine Katzen fressen kein Bio. Echt nicht. Bio-Rindergulasch wird auch nicht angerührt.

In kleineren Dosen geht hier mühelos Bozita, Macs (ja), Cosma, manchmal Cats Finefood, Felix und Co (ja, sie bekommen hin und wieder Fastfood). Auch Supermarktfutter geht und gibt es hin und wieder. Keine Belehrung bitte, ich weiß, es ist nicht gut, aber ich ess auch zwischendurch Pommes.

Meine Katzen sind Teilzeit-Barfer (zwei Mahlzeiten die Woche pures Frischfleisch/Eintagsküken/Hühnerhälse/Hühnerherzen, drei Mahlzeiten echtes Barf), daher brauche ich noch gutes, hochwertiges, aber doch irgendwie bezahlbares Dosenfutter. Ganz aufs Barf konzentrieren kann ich mich wegen fehlender Lagermöglichkeiten nicht. Fünf Katzen brauchen Futterplatz, ich mag aber auch ein Fach meines Gefrierschranks für mich haben.
 
A

Werbung

Catz finefood gibt's in 800er und bei sandras Tieroase hab ich schon ropocat, sandras Schmankerl und tasty Cat in der 800er gekauft
 
  • Like
Reaktionen: CT662708
Catz finefood gibt's in 800er und bei sandras Tieroase hab ich schon ropocat, sandras Schmankerl und tasty Cat in der 800er gekauft
In welchen Gebinden? Ich bekomme hin und wieder Catz Finefood in die Katzen, ich möchte aber ungern zig Dosen hier rumstehen haben.

Gibt es die Futtersorten von Sandras Tieroase noch woanders? Langsam hab ich so viele Accounts in Futtershops, dass ich nicht mehr will.
 
Hast du schon mal Leonardo probiert
 
Manches sind Eigenmarken. Catz fine food 6*800 hatte ich auch schon beim großen Fluss mit sparabo. Bei Sandra gibt's neue mixpakete da kann man sich 8x 6er Pack 800er zusammenstellen und das ist dann nochmal günstiger. Leider kann man jede Sorte nur einmal rein tun das find ich sehr schade
 
Bei Sandras Tieroase gibt es die 800g Dosen einzeln und als 6er Pack.
Was ist mit Granatapet?
Sandras Schmankerl von Sandras Tieroase?
Zooplus kennst du sicher schon,da gibt es teilweise die gleichen Sorten wie bei Sandras Tieroase
 
Fellicita ist auch eher hochwertig und hat 800 Gramm Dosen. Ebenso GranataPet, das wurde hier auch gern gefressen
 
Werbung:
Granatapet wollte ich auch gerade nennen - die haben 800 g Dosen im 6er-Pack .... und diese werden zumindest bei den Pflegestellen, an die ich gespendet habe, sehr gern gegessen.
Granatapet Online Shop


Von Smilla gibt es auch 800 g Dosen in verschiedenen Sparpack-Einheiten:
Smilla Katzenfutter
 

Ähnliche Themen

yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
Flauschfreund
  • Flauschfreund
  • Barfen
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
27K
Kaishiki
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben