Mjamjam Insekt

  • Themenstarter Puschlmieze
  • Beginndatum
  • #61
Selten ist ein Futter so gnadenlos durchgefallen wie das hier. Nicht mal mein Allesfresserchen geht da ran. Sehr schade, inhaltlich finde ich es gut und vor allem ist auch der Phosphatwert sehr moderat.
 
A

Werbung

  • #62
Hier wird es von allem 5 ganz gut gefressen.
Nicht mit extremer Begeisterung aber auch nicht schlechter als anderes Futter.
 
  • #63
Hier sind sich 8 Katzen einig....
das Futter ist nicht fressbar:rolleyes:
 
  • #64
Habe heute die letzte Dose verfüttert. Beide haben zeitgleich kurz nach dem Verzehr die halbe Bude voll gekötzelt. Kann nicht beschwören, dass es am Futter lag, aber mir fällt auch keine andere Erklärung ein. Dose habe ich natürlich weggeschmissen und gehe mal davon aus, bzw hoffe dass einfach nur die einzelne Dose schlecht war, zumal alle Dosen davor wunderbar vertragen wurden.
lg
 
  • #65
Ich habe es nun auch bestellt und bin schon sehr gespannt, wie meine 4 es annehmen.
 
  • #66
Ich habe es heute in unserem Heimtiershop gefunden und 2 Beutel mitgenommen.
Bin gespannt .........
 
  • #67
Habe eine Dose ausprobiert: Der eine Kater mochte es nicht, der andere fand es fressbar.
 
Werbung:
  • #68
Heute gab's die erste Dose zum Frühstück - Reaktion wie erwartet, ich glaub, die beiden haben gar nicht bemerkt, dass es ne neue Sorte war, und haben sich das Futter reingeschaufelt wie sonst auch :D
 
  • #69
Bei mir wurde es von beiden Katzen gut gefressen und vertragen :)
 
  • #70
Meiner einer mochte es und der Igel auch:D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
458
EsMaNa
E
Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
675
MagnifiCat
M
G
Antworten
1
Aufrufe
519
tiha
T
Hagebutti
Antworten
315
Aufrufe
14K
sleepy
sleepy
Ivylein
Antworten
27
Aufrufe
12K
Das Manu
Das Manu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben