Mjam mjam pute in Soße

  • Themenstarter collie78
  • Beginndatum
collie78

collie78

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2021
Beiträge
1.547
Ich habe eine Frage zum mjam mjam Pute in Soße: ich hatte jetzt eine Dose stückig mit Gelee und eine wo wirklich nur einzelne Stücke drin sind mit Flüssigkeit. Jetzt frage ich mich wie denn die Beschaffenheit sein sollte und ob irgendeine Dose schlecht war? Gerochen hat nix. Die mit Gelee wurde inhaliert die mit Flüssigkeit nicht so gefressen.
 
A

Werbung

Kann es sein, dass die zweite Dose zu warm war? Meines Wissens verflüssigt Gelee sich wieder, wenn es zu warm wird. Oder war das Aspik? Hab da das Bild einer Tellersülze vor Augen, die in der Sonne stand :unsure:
 
Ich habe eine Frage zum mjam mjam Pute in Soße: ich hatte jetzt eine Dose stückig mit Gelee und eine wo wirklich nur einzelne Stücke drin sind mit Flüssigkeit. Jetzt frage ich mich wie denn die Beschaffenheit sein sollte und ob irgendeine Dose schlecht war? Gerochen hat nix. Die mit Gelee wurde inhaliert die mit Flüssigkeit nicht so gefressen.
Ja, das hatten wir hier auch! Ich habe mich gewundert, aber schlecht scheint keine gewesen sein. Ich lagere die Dosen im immer kühlen Hauswirtschaftsraum. Aber ich fand es auch seltsam, dass die Konsistenz bei der gleichen Sorte unterschiedlich war.
 
Gleiche Charge weil ich das erst probieren wollte in 200 gr dosen und sie stehen alle im Schrank. 🤔
 
Kann es sein, dass die zweite Dose zu warm war? Meines Wissens verflüssigt Gelee sich wieder, wenn es zu warm wird. Oder war das Aspik? Hab da das Bild einer Tellersülze vor Augen, die in der Sonne stand :unsure:

Nein, das soll eigentlich Sauce sein. Steht zumindest drauf. Also Flüssig.

Ich hatte das auch mal. Beides war für die Katzen okay. Ich habe alle Dosen gleich gelagert und die mit den Aspik war auch nicht verderben oder so.

Bekommt man die Dosen eigentlich nur in 200g? Ich habe bisher keine 400g Dosen von dieser Sorte gesehen.
 
Hatte 6 Stück gesamt davon waren 2 Gelee und 4 flüssig mit Stücken drin. Kenne bisher auch nur 200 gramm Dosen. Bin mir nicht sicher ob ich die noch mal bestelle. 🤔

Sie fressen sonst die "normalen " mjam mjam ganz gut. Zur Zeit probieren wir Cats finfood, Leonardo, feringa und sandras Schmankerl einfach damit man noch Alternativen hat.
 
Bekommt man die Dosen eigentlich nur in 200g? Ich habe bisher keine 400g Dosen von dieser Sorte gesehen.
Mjamjam an Soße gibt es in 185 und 380 Gramm Dosen. Die 380 Gr Dosen habe ich bisher nur auf der eigenen Website und bei Amazon gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
553
Perestroika
Perestroika
Minka1107
Antworten
15
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Fridi10
Antworten
4
Aufrufe
489
Fridi10
Fridi10
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
Cats rule
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben