Ich kann und machte das auch. Es hat hier auch so angefangen, anfangs nur ab und an, dann mal mehrere Tage hintereinander, dann immer längere Phasen und jetzt geht das so seit über einem Jahr. Ich habe das jetzt beendet, es wird einen Grund geben warum sie nicht mehr frisst und sie darf jetzt Abschied nehmen. Ich habe keine Ahnung warum sie nicht mehr frisst, zig Untersuchungen durch, aber ich habe jetzt aufgegeben, nur tut es unsäglich weh.
Ich wünsche dir und deinem kleinen Schatz alles alles Gute, dass sie mit der Salbe doch wieder schafft, normal zu freffen und noch eine lange und vor allem gute Zeit hat!
Ich kann mich da in Dich hineinversetzen. Es tut mir sehr leid.
Bei Ihrer Schwester und Bruder war es genauso, nur das ich es bis zum Ende gemacht habe, auch über 1 Jahr.
Sie hatte auch SDÜ und auch bei ihr war es so, je höher die Dosis am Schilddrüsenmedikament (2 Jahre die Tabletten, dann die Salbe), desto weniger fraß sie. Sie hatte auch alles, Nierenproblematik, SDÜ, zwischenzeitlich noch Atemwegsprobleme (da hatte sie noch allein gefressen), Anämie...
Warum und weshalb sie nicht frisst, werde ich auch nicht erfahren, ich schiebe das größtenteils auf das Thiamazol. Wie dem auch sei, ich wollte das eigentlich nicht nochmal machen, es ist ja nicht nur Stress für sie, auch für mich, aber was bleibt übrig, nichts zu zufüttern kriege ich nicht übers Herz, habe mich damit abgefunden, meckere sie auch nicht mehr an, was sowieso sinnlos ist.
Es sind auch meine/unsere letzten Katzen, emotional ist das schon an der Grenze des Ertragbaren, wenn man sich verabschieden muss, dazu noch die TA Kosten, die seit 2022 wegen der Erhöhung, dem Ganzen noch eine Krone aufgesetzt haben.