Miras Asthma - seltsame Beobachtung

  • Themenstarter velvetnoelle
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
velvetnoelle

velvetnoelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
446
Ort
Saarland
Hallo.
Bei unserer Mira wurde ja Asthma festgestellt.
Sie hat nun auch schon 4-5 Cortison-Spritzen bekommen, meist im Abstand von ca 3 Wochen.
Nächste Woche fahren wir mal zum THP.

Was mir nun aufgefallen ist, ist, dass unsere Mausel je länger die Spritze her ist und je mehr sie wieder röchelt, viel fitter ist als sonst?!
Kann es sein, dass sie die Spritze schwächt?
Die letzte ist nun 2 Wochen her, heute morgen war sie ausser Rand und Band, ist durch die Wohnung gedüst usw., klar sie hat dann natürlich wieder sehr geröchelt, aber das scheint ihr gar nix auszumachen?!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
little-cat
L
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
ciari
ciari
L
Antworten
2
Aufrufe
740
laine
L
Tinky16
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jag
J
M
Antworten
2
Aufrufe
498
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben