Minou ist weg!!!

  • Themenstarter Natascha_23
  • Beginndatum
  • #21
So ein Quark...Meine beiden dürfen auch nicht raus wann sie wollen und bleiben auch den gesamten Winter drinnen.
Beiden geht es gut..Sind weder depressiv oder randalieren weil die raus wollen.

Wenn ich mit dem Halsband klapper, wissen die das die jetzt raus dürfen.
 
A

Werbung

  • #22
morgen!

ist er wieder da???

lg gandalf
 
  • #23
Hallo- nein, immernoch nichts 30 Std.! Ich bin verzweifelt!!!
 
  • #24
Liebe Natascha

ich drücke dir die Daumen dass er bald wieder kommt.
 
  • #25
ich drücke dir auch die daumen!!!
melde dich, wenn er wiederkommt!

Er genießt bestimmt das Frühlingswetter!
Im Moment liest man hier ja vermehrt von kurzzeitig verschwundenen Freigängern, die alle nach ein paar Tagen wieder da sind!

Ich denke an ihn!

LG
 
  • #26
Och mensch, das tut mir so leid, ich weiß genau, wie Du dich fühlst, Natascha. Bist Du noch mal suchen gegangen? Nachbarn gefragt? Auch wenn es noch nicht allzu lange her ist, verteil Suchzettel in der Nachbarschaft. Vielleicht hat ihn jemand gesehen.


Und was die Teilzeitfreigänger angeht - unsere dürfen nur tagsüber raus und ich hol sie abends rein bzw. stelle sobald es dämmert die Katzenklappe auf "nur rein". Die beiden scheinen zu wissen, dass sie nachts drinbleiben sollen, es gibt hier auch keine Randale. Klar scheinen sie sich zu freuen, wenn sie raus dürfen, aber es gibt auch kein Gemecker, wenn ich sie abends dann irgendwann nicht mehr rauslasse. Sie sind auch schon mal ein ganzes Wochenende drinnengeblieben - wenn wir einen Catsitter haben, bleibt die Klappe zu. Geht auch. Wir haben das von Anfang an so gemacht, die beiden kennen es nicht anders.
 
  • #27
Ich drücke dir auch die Daumen das Minou bald wieder da ist. Vielleicht sitzt er in einer Garage fest?

Meine Katzen sind auch "Teilzeitfreigänger". Im Winter ist unser Senior fast immer drinne und aktuell je nach Wetter, vorzugsweise bei Dauerregen bleiben die beiden "Kleinen" auch im Haus, oder wenn ich tagsüber unterwegs bin.
Alle 3 kommen damit absolut problemlos klar.
Kommt halt auch auf das Temperament der Katze an. Jedenfalls sind meine keine Vollblutfreigänger, sondern Wohnungskatzen mit Freigang.

Lass dich nicht ärgern! Niemand hier kennt deine Katzen besser wie du und kann entsprechend urteilen.
 
Werbung:
  • #28
Wir drücken die ganz feste die Daumen und Pfötchen das Minou wiederkommt.
Ich kann gut nachfühlen wie es dir geht...

Vielleicht entdeckt er einfach nur die Umgebung.
Bei dem Wetter bleiben die ja doch meist gern länger weg...
 
  • #29
Hast du schon Plakate aufgehangen und in der Nachbarschaft gefragt? Bist Straßen abgegangen?
Ich drück ganz fest die Daumen, dass Minou wiederkommt.
 
  • #30
uuuuuuuund?
Schon was neues?
 
  • #31
Alsooooo,
wir haben jetzt 30 Flyer gemacht und eben auch rein geschriben dass Minou Hämophilie hat und dringend Medikamente braucht. das mit den Medis stimmt zwar nicht, aber ich dachte so als Abschreckung, falls ihn DOCH jem. geklaut hat das er dann eben denkt- ne Kranke Katze- nee!!! und ihn rauslässt.
Werden die Flyer gleich verteilen gehen.
 
  • #32
Alsooooo,
wir haben jetzt 30 Flyer gemacht und eben auch rein geschriben dass Minou Hämophilie hat und dringend Medikamente braucht. das mit den Medis stimmt zwar nicht, aber ich dachte so als Abschreckung, falls ihn DOCH jem. geklaut hat das er dann eben denkt- ne Kranke Katze- nee!!! und ihn rauslässt.
Werden die Flyer gleich verteilen gehen.

Ich wünsche dir viel Glück!!!!
Kleiner Minou, ab nach Hause!!!!
 
  • #33
ich drücke auch weiter die daumen *daumendrück*
 
  • #34
Hier wird auch gedrückt.
 
Werbung:
  • #35
Vielen Dank fürs Daumendrücken, ich halte euch auf dem Laufenden!
 
  • #36
Guten morgen Natascha,

ist er wieder da?

LG
 
  • #37
Hallo ihr Lieben Dauemdrücker,
Minou ist leider immernoch nicht nach Hause gekommen, ich bin am Ende und einfach nur endlos traurig, nur am Heulen :(
Tierheim ist mit Fyern versorgt, genauso wie alle Tierärzte im Ort.
80 Flyer wurden verteilt und die Anzeige in der örtlichen Zeitung erscheint morgen und am Samstag (mit Bild).
Ich laufe trotz Bein OP jeden Abend unsere Gegend ab- NICHTS!!!!!
 
  • #38
Ich drück dir auch die Daumen, daß er wieder gesund und munter heimkommt!
 
  • #39
Auch hier sind Daumen und Pfoetchen gedrueckt.
 
  • #40
Habt ihr bei den näheren Nachbarn geklingelt und gefragt, ob die evtl mal im Keller oder in der Garage nachsehen könnten?
 

Ähnliche Themen

sarina82
Antworten
14
Aufrufe
2K
sarina82
sarina82
Natascha_23
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mariko
Mariko
fayesworld
Antworten
3
Aufrufe
2K
fayesworld
fayesworld
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
R
Antworten
13
Aufrufe
4K
Emmielein
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben