Mini ist eingezogen. Zusammenführung von Kater und Kitten

Mauzipauli

Mauzipauli

Benutzer
Mitglied seit
17. September 2012
Beiträge
73
Ort
Berlin
  • #21
Ach ich kann gar nicht mehr aufhören Fotos zu schießen! Nach nen paar Minuten ringen auf dem Kratzbaum musste Mini dann still halten und eine kleine Wäsche über sich ergehen lassen:verschmitzt:

12285055li.jpg


12285056km.jpg


12285057vm.jpg


Beim anschließenden Snack hab ich leider den Blitz vergessen, aber die beiden sind sicherlich trotzdem gut zu erkennen:pink-heart:

12285058ab.jpg
 
Werbung:
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
7.992
Ort
OHV
  • #22
Ganz süße Bilder :pink-heart:
Und was sagst Du? Zwei Katzen sind doch tausend mal besser. :pink-heart:
 
Mauzipauli

Mauzipauli

Benutzer
Mitglied seit
17. September 2012
Beiträge
73
Ort
Berlin
  • #23
Huhu,

ich kann davon berichten, dass unsere Zusammenführung höchstwahrscheinlich abgeschlossen ist. Hier läuft es so, als wenn es nie eine Einzelkatze gegeben hätte. Es wird getobt wie verrückt (Mini spielt sogar "Fangen" mit), zusammen auf dem Kratzbaum geschlafen und am liebsten von einem Teller zusammen gegessen. :verschmitzt:

Heute gab es aber ein neues Highlight! Nach einer Stunde Fummelei in der Kälte habe ich es geschafft die kleine Lücke zwischen Geländer und Balkonboden zu schließen, damit uns klein Mini nicht beim Vögel beobachten abhaut..also gab es heute den ersten gemeinsamen Balkonbesuch! Der nur drei Minuten gedauert hat, weil man dann doch erstmal rein wollte. :grummel: Ich hoffe er wird bald mal wieder länger benutzt. Pauli geht ja ohne Mini auch nicht mehr wirklich raus.

Anbei noch ein paar Fotos von unseren beiden:pink-heart:

Mini-Maus auf einem ihrer Lieblingsplätze..die Heizung wärmt nämlich schön von unten
12314797tv.jpg


Und hier musste mal Pauli still halten, damit Mini ihn abschlecken
konnte:pink-heart:
12314798sa.jpg


Ohne Worte
12314799zi.jpg


Und der kurze Balkonbesuch
12314800cm.jpg


12314801vc.jpg


12314802om.jpg


12314803wu.jpg


12314804ad.jpg




Liebe Grüße aus Berlin
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
  • #25
Beim anschließenden Snack hab ich leider den Blitz vergessen

Bei Katzen bitte nie mit Blitz fotografieren. Da die Augen sehr lichtempfindlich sind kann ein Blitz nicht nur weh tun, sondern den Augen sogar irreversibel schaden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
28
Aufrufe
950
Kitti23
K
S
Antworten
12
Aufrufe
403
Nightcat
Nightcat
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
C
hexenkatz
Antworten
3
Aufrufe
686
hexenkatz
hexenkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben