MINA (Rita) ist zu Hause!!!!!!!!!!!!

  • Themenstarter flocke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mina
  • #281
Liebe Daniela,

ich lese gerne mit und freue mich sehr für Mina, daß sie zu Euch gefunden hat....und für Euch freue ich mich, daß Ihr Eure Zeit mit so einer bezaubernden Katze (samt anderen Vierbeinern) verbringen dürft. Einfach toll!
 
A

Werbung

  • #282
Liebe Daniela, Mina und Ihr, das gehört halt einfach zusammen. Mein erster Weg im Forum führt mich immer zu dem Mina-Beitrag und ich sitze hier oft mit Freudentränen in den Augen, wenn Du über sie schreibst und man aus jedem Wort Deine Liebe zu ihr lesen kann. Auf Eurem weiteren gemeinsamen Weg wünsche ich Euch alles erdenklich Liebe und dass Mina uns allen lange erhalten bleibt. Fühl Dich umarmt.
 
  • #283
Das ist so schön :pink-heart:

Unglaublich, wie Mina sich entwickelt hat, es ist eine wahre Freude deine Berichte zu lesen.
 
  • #284
Gestern Abend haben beide Miezen zusammen in der Küche gefressen....

Es saß zwar jede für sich in einer anderen Ecke.. und zwischendurch wurde mal ganz intensiv das andere Fellchen beobachtet... worauf dieselbige Andere dann gefaucht hat.....

... aber sie haben gefressen.. jede brav ihren Napf leer....

.. auch nicht gierig oder so.. nö ganz normal.... :D

... Jepp und danach war dann auch schon wieder genug des Vetragens... Mina hat dann Sissi erst mal durch die ganze Etage gejagt....... :eek: .. aber nur gejagt.. nicht gebalgt....
 
  • #285
Das hört sich alles sooo schön an, daß es fast unglaublich ist, fast wie ein Märchen, das wahr geworden ist.

Zugvogel
 
  • #286
Hi Daniela,

wow...die Mina lässt sich nun nicht mehr "die Wurst vom Brot klauen" :eek:

Ein mutiges Mädchen...was sagt die Sissi dazu? ;)
 
  • #287
Ja wirklich fast wie im Märchen.... fast jeden Tag wartet eine neue Überraschung auf uns.... Mittlerweile können wir alle so richtig mit Mina kalbern... sie anstupsen und sie fängt sofort an darauf einzugehen... sie spielerisch anschubsen und sie kommt sofort ins spiel.. keine berührungsängste mehr.... ich kann sie auf den Arm nehmen wann und wie ich will...

Ja und Sissi ist im Moment etwas von ihr genervt...... wenn sie in die Küche kommt z. B. und Mina schon da ist, wird die Nase gerümpft und sie dreht um... ist uns gegenüber aber wieder völlig normal wie vorher..... keine eifersucht uns gegenüber mehr oder eingeschnappt sein... *freu*

Wenn ich das jetzt mal so beschreiben müsste, kommt es mir so vor... als wenn die beiden sich schon vertragen wollen.. also beide eigentlich keinen Bock mehr auf das Gezicke haben.. aber keine will den Anfang machen...

Oft sitzen sich die beiden minutenlang gegenüber.... gestern war nicht einmal 1 Meter dazwischen... starren sich an, beobachten sich, entweder dreht dann Sissi um und geht, so nach dem Motto: Na wenn du den Anfang nicht machst... ich auch nich....
... oder Mina fängt dann an zu brummen... und schon ist das Gekeife groß... aber immer seltener gehen sie aufeinander los.... und wenn dann auch nur kurz... :eek:

Wie gesagt ich denke, das fehlt nicht mehr viel zum Vertragen (oder wenigstens ignorieren).. aber irgendwie sagt mir mein Bauch etwas wird es noch dauern, denn keine will als erste aufgeben :)

LG
 
Werbung:
  • #288
Hi Daniela,

Ja wirklich fast wie im Märchen.... fast jeden Tag wartet eine neue Überraschung auf uns.... Mittlerweile können wir alle so richtig mit Mina kalbern... sie anstupsen und sie fängt sofort an darauf einzugehen... sie spielerisch anschubsen und sie kommt sofort ins spiel.. keine berührungsängste mehr.... ich kann sie auf den Arm nehmen wann und wie ich will...


Das ist ein Fortschritt und was für einer....ganz ganz ganz ganz toll!!!!!!!!

Mina hat erfahren, daß man mit Menschen auch Spaß haben kann, das wird sie noch einmal wesentlich verändern.



ist uns gegenüber aber wieder völlig normal wie vorher..... keine eifersucht uns gegenüber mehr oder eingeschnappt sein... *freu*

noch besser....


Oft sitzen sich die beiden minutenlang gegenüber.... gestern war nicht einmal 1 Meter dazwischen... starren sich an, beobachten sich, entweder dreht dann Sissi um und geht, so nach dem Motto: Na wenn du den Anfang nicht machst... ich auch nich....
... oder Mina fängt dann an zu brummen... und schon ist das Gekeife groß... aber immer seltener gehen sie aufeinander los.... und wenn dann auch nur kurz... :eek:

Die Mina "zickt" also herum, während die Sissi offensichtlich denkt "Oh nee, die schon wieder!" *augenroll* ;)


Daniela...Ihr alle habt Großartiges geleistet. Respekt!!!

Das Herz auf dem rechten Fleck, ein gutes Bauchgefühl...etwas Mitarbeit von den Tieren ...und man kann die Welt ein klein wenig schöner und bunter machen! :) :)
 

Ähnliche Themen

MyWishes
Antworten
4
Aufrufe
2K
MyWishes
MyWishes
mitternachtsregen
  • mitternachtsregen
  • Impfungen
Antworten
9
Aufrufe
1K
mitternachtsregen
mitternachtsregen
B
Antworten
18
Aufrufe
11K
Biene_Mama
B
Junis
Antworten
23
Aufrufe
6K
Junis
Junis
S
Antworten
44
Aufrufe
17K
Sunny69
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben