MINA (Rita) ist zu Hause!!!!!!!!!!!!

  • Themenstarter flocke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mina
flocke

flocke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
844
So ihr Lieben, ich musste gerade ziemlich heulen als ich gelesen habe wie ihr alle hier gestern noch mitgefiebert habt....
Bitte seit mir nicht böse, wenn ich jetzt erst mal nur kurz berichte und die Fotos nachher folgen..... ich habe nämlich noch nicht geschlafen :eek:
Bin um ca. 4:00 h zu Hause gewesen, Mina ihr Reich gezeigt, um halb fünf im Bett gelegen, um halb sieben wieder aufgestanden, konnte nicht schlafen, habe dann meine kids abgeholt, die bis eben gerade ein Fussballspiel hatten, und bin gerade völlig neben der Spur und übermüdet nach Hause gekommen. Aber ihr habt alle so toll mitgefiebert und Daumengedrückt, dass ich wenigsten kurz Bericht erstatten und euch nicht bis heute Abend zappeln lassen möchte.....

Also heute Nacht am Flughafen... hibbeliges Warten.... endlich... da kommt die nette Flugpatin mit den Transportkörben....
ich hab gedacht ich träume... da sitzt Mina in ihrer Box und schaut mit gaaanz großen Kulleraugen neugierig durchs Gitter und beobachtet alles um sie herum.... sie ist etwas dürr, klar vom wenigen Fressen, aber wunderhübsch.... ich habe ganz ehrlich damit gerechnet, das sie total verstört und verängstigt dort in der Box liegt... aber nein genau das Gegenteil!!!! :D
Und so schöne blaue Augen hat sie *schwärm*....

Wir hatten ja vorher Bedenken sie in eine andere Box zu setzten und dachten es ist einfacher sie bleibt in der wo sie auch während des Fluges drinnen war... aber sie war so fit, das wir uns sagten das macht ihr sicher nichts. Ich also mit ihr und meiner Box ins Auto machte erst die leere auf, dann ihre, so schnell konnt ich gar nicht gucken wie die da drinne war und es sich gemütlich machte.... und ich? staunte... :eek:
Die Fahrt nach Hause war sehr ruhig sie lag dort und hat einfach abgeschaltet und ich glaub sogar etwas genossen....

Endlich zu Hause angekommen, klettert sie sofort aus ihrer Box und durchschnuppert mit einem Quieken jeden Zentimeter ihres Zimmers...
Sie ist total lieb und zutraulich, hat sich gleich an meine Beine geschmiegt und kommt auf rufen und locken sofort an. :D Die erste Nacht hat sie gut überstanden.... heute morgen war sie etwas ruhiger, hatte auch noch nichts gefressen... ich hab ihr dann ein Leckerchen gegeben und ... sie hat gefressen *freu* Jetzt muss ich nur noch ca. 10 versch. Sorten Futter testen, was sie wohl frisst... mmh, *grins* vielleicht klappt es ja auch schon bei der nächsten....

So das erst mal der aktuelle Stand. Ich hau mich jetzt ins Bettchen und werde heute abend dann neues Berichten und Fotos hochladen.. ich hoffe, das die dann so toll rüberkommen wie Mina wirklich ist..... *bin gespannt*

Übrigends.... der Rodri ist vielleicht ein Süßer hat er doch gleich in der Box schon angefangen mit nem Ball zu spielen und auch die anderen 2 einfach toll.. ach die 4 Pfötchen (4 Katzen sind gestern angekommen) sind alle ganz grosse klasse. Aber über Mina freue ich mich ja doch ganz besonders... haben wir doch alle so an sie gedacht und... was soll ich sagen... es hat geholfen! Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich euch danke und wie toll ihr alle seit *Knuddel Knutscher* :D


Gaaaaanz liebe Grüße Daniela und Mina


Edit: ganz lieben Dank an Momenta, die meine Sms an euch weitergeleitet hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

dann bin ich doch sehr gespannt wie die Fotos werden - der Rest klingt vielversprechend.....
lg Heidi
 
Hallo Daniela,

ganz herzlichen Dank für Deinen Bericht!!!

Mina spürt, daß ein neuer Lebensabschnitt beginnt und freut sich einfach, daß sie Menschen ganz für sich hat, daß sie Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, einen kuscheligen Platz zum Liegen.

Der Anfang liest sich sehr gut und ich wünsche der Mina von Herzen das Allerbeste!!!!!!!
 
Ich bin einfach überwältigt und kann meine Freude gar nicht ausdrücken!

Ein Gedanke fällt mir allerdings spontan ein: Das hatte alles so seine Bestimmung! Seelenverwandtschaft vielleicht? Über ihren neuen, weichen Namen freut sich Mina-Rita ganz bestimmt!

Ich warte mit Spannung auf die Bilder...
 
Ja dann mal gaaaanz hezlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Dann ruh dich erst mal schön aus nach den ganzen Aufregungen.

Freu mich auch schon auf Fotos von der Süßen :)
 
Mina-Maus.....

Herzlich Willkommen in Deinem neuen und liebevollen Zuhause....

Ich habe für Dich gebetet, daß Du durchhältst und somit nach Deutschland fliegen kannst...und jetzt bist Du hier.....Dir wird es hier gutgehen und Du wirst lernen, was es heißt, geliebt zu werden.....

Ich wünsche Dir ALLES LIEBE und GUTE, süße Maus.....
herzenkssevx1.gif
 
Ich freu mich so, dass alles so gut geklappt hat. Und es hört sich wirklich vielversprechend an, wie Mina sich verhält.

Ich drück weiterhin Daumen und bin auf die nächsten Berichte gespannt.

LG
Rola
 
Werbung:
Ich freu mich auch total für Mina.:)
Ich glaube ein guter Anfang ist gemacht.

Mach dir keinen Stress mit den Bildern. Genießt erstmal ein entspanntes Wochenende.

LG
Karin
 
Einfach nur "DANKE, DANKE, DANKE..." ... mir fehlen gerade die Worte :)
 
  • #10
Das war ja eine anstrengende aber lohnende Nacht für euch alle. Die Foris freuen sich mit Mina und Pumpa. Gönn dir mal eine Auszeit und leg dich ein paar Stündchen hin, haste dir redlich verdient. :)
 
  • #11
Das hört sich ja alles mehr als toll an!! :) Ich freu mich so für euch und für Mina! :) :) :)


Herzlich willkommen zu Hause, süsse Mina!!!
 
  • #12
Liebe Mina,

das freut mich so sehr, dass es dir besser geht, als wir alle gedacht haben.

Somit kannst du dein neues Zuhause schneller erobern und somit deine neuen Fellpartner kennenlernen als gedacht.
 
  • #13
Ich freue mich, das Mina endlich in ihrem neuen Zuhause angekommen ist. Dein Bericht hört sich super an, ach ich freue mich.:):):)

Ich wünsche dir alles Glück der Welt mit Mina-Maus.:)
 
  • #14
Mir fehlen grad vor Rührung die richtigen Worte und nen dicken Kloß hab ich auch im Hals.
Mein Herz will vor Freude glucksen!

Zugvogel
 
Werbung:
  • #15
Wie schöööööön!!!!
Das klingt so wundervoll und ich bin sicher dass Mina sich jetzt schon glücklich und wohl in ihrem Zuhause fühlt.
 
  • #16
Danke, Daniela, für deinen Bericht.
Ich könnte heulen vor Freude, dass Mina aus diesem Elend heraus ist und sich offensichtlich schon ganz wohl fühlt in ihrem neuen Leben.
Vor einer Woche sah das noch ganz anders aus...
 
  • #17
Auch ich bin so gerührt (Gänsehaut dazu), dass ich kaum was schreiben kann.

Mina , schön dass du ein so tolles zuhause beziehen kannst und wir haben alle an dich gedacht (das hast du wohl gespürt, oder?);):)

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und Liebe.

Du hast es geschafft.:)
 
  • #18
Hallo und guten Tag!

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe mich nur wegen Mina hier angemeldet und die ganze Zeit auch immer mitgefiebert! Am Heilkreis habe ich natürlich auch teilgenommen. Zusätzlich habe ich fast jeden Abend ein Gebet zum Lieben Gitt für Mina geschickt.

Ich muss sagen, dass ich ganz begeistert bin über die vielen Worte und die viele Hilfe für Mina. Es freut mich unsagbar, dass die kleine Maus jetzt glücklich in ihrem neuen Zuhause angekommen ist. Gestern habe ich den ganzen Abend an nichts anderes denken können. Heute morgen habe ich zuerst hier ins Forum geschaut und konnte es kaum fassen, dass alles geklappt hat.

Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und auf die Bilder von Mina freue ich mich auch.

Tolles Forum und klasse Menschen hier.

Liebe Grüße

Georgina
 
  • #19
Hallo und guten Tag!

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe mich nur wegen Mina hier angemeldet und die ganze Zeit auch immer mitgefiebert! Am Heilkreis habe ich natürlich auch teilgenommen. Zusätzlich habe ich fast jeden Abend ein Gebet zum Lieben Gitt für Mina geschickt.

Ich muss sagen, dass ich ganz begeistert bin über die vielen Worte und die viele Hilfe für Mina. Es freut mich unsagbar, dass die kleine Maus jetzt glücklich in ihrem neuen Zuhause angekommen ist. Gestern habe ich den ganzen Abend an nichts anderes denken können. Heute morgen habe ich zuerst hier ins Forum geschaut und konnte es kaum fassen, dass alles geklappt hat.

Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und auf die Bilder von Mina freue ich mich auch.

Tolles Forum und klasse Menschen hier.

Liebe Grüße

Georgina

;):) Das hast du aber schön gesagt.
 
  • #20
JETZT kann ich mich auch freuen
yaysmiles.gif
!
Das hört sich ja alles schon sehr vielversprechend an! Ich freu mich für Mina, dass sie jetzt endlich die Ruhe und die Liebe erfahren kann, die jedes Lebewesen verdient hat.
 

Ähnliche Themen

MyWishes
Antworten
4
Aufrufe
2K
MyWishes
MyWishes
mitternachtsregen
  • mitternachtsregen
  • Impfungen
Antworten
9
Aufrufe
1K
mitternachtsregen
mitternachtsregen
B
Antworten
18
Aufrufe
11K
Biene_Mama
B
Junis
Antworten
23
Aufrufe
6K
Junis
Junis
S
Antworten
44
Aufrufe
17K
Sunny69
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben