MINA (Rita) ist zu Hause!!!!!!!!!!!!

  • Themenstarter flocke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mina
  • #261
Ein tolles Bild ! Das freut mich so :)
 
A

Werbung

  • #262
wie mina dich auf dem bild umarmt mit ihrem schwänzle.
so eine zärtliche omi!
mio
 
  • #263
wie mina dich auf dem bild umarmt mit ihrem schwänzle.
so eine zärtliche omi!
mio


Jetzt biste aber unfair. Mit 10 Jahren ist man gerade mal flott in den Wechseljahren, aber doch noch keine Omi :D
 
  • #264
Ohne Worte,einfach nur anschauen und genießen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #265
  • #266
Leute, gestern ist was passiert.. ich kann es immer noch nicht fassen... nach sooo langer Zeit :D

Aaalso .... gestern Abend schon im Bett gewesen.. Vicky neben dem Bett am schlafen.. Sissi auf meinem Männe.... alles still und ruhig... klingelt es an der Tür.... grrr... ich also schnell in die Klamotten gehüpft... Schlafzimmertür hinter mir zu... Tierchen also eingesperrt... Und Männe auch.... :D

Meine schwägerin.. mit ein paar Sorgen.. wir also in die Küche... bla bla.... fragt sie irgendwann wie es Mina denn jetzt geht (weil sie ist der Meinung, die beiden, also Sissi und Mina... werden sich wohl nie verstehen.. geh ich schon gar nicht mehr drauf ein.. wird sie dann ja selber sehen...so) wir also richtung Büro.......

:eek::eek::eek: Mina weg!!! Ich alles abgesucht.... da hat die Süße doch erst mal das ganze (!!!) Haus erkundet... hab sie eine Etage weiter unten gefunden.... *freufreufreu* ... Sie ist dann sofort mit mir hoch und gleich ab in die Küche... da war sie ja auch noch nie.... 1 Stunde lang ausgiebig alles erschnuppert und erkundet... "Aaaahhh hier kommen die leckeren Sachen also her..... schnurr "

Japp Mina ist mutig geworden.. und traut sich raus ---- Toll was????
Hab sie allerdings nicht mit ins Schlafzimmer genommen, als ich dann ins Bett bin (irgendwann endlich) hab ich sie in ihr Körbchen gebracht... hat dann auch gleich geschlafen...... Ob sie heut Nacht nochmal rumgegeistert ist... keine Ahnung...

... aber wisst ihr, was mich am meisten ärgert???--- Ich hab ja noch schnell die DigiCam geholt.... wollte Fotos für euch machen --- Akku leer!! So nen Mist! Aber das wird wohl nicht bei dem einen Mal bleiben.... die ist jetzt soooo neugierig und traut sich auch zu gucken... *freu*


*Vermerk:Kamera wieder bereit machen- damit ich mich nicht mehr ärgern muss*

Liebe (jubelndevorFreudehüpfende)Grüße
 
  • #267
Das tapfere Mäuschen , das ist ja super toll . :yeah:

Ich kann nachvollziehen wie sehr man sich über so etwas freut .

Das Spätzele taut auf .....ach ich freue mich so für euch ....und weiter so Mina

ich bin so gespannt wann die nächste Runde folgt :D
 
Werbung:
  • #268
Mina die Nachteule...:smile:

Wenn die anderen Fellchen ihr die Umgebung nicht zeigen und schlafen wollen, muss Spanish-Cats selbst mal nachschauen. Recht hat sie... :yeah:
 
  • #269
So ihr Lieben.... heute genau vor 2 Monaten hat sich Mina auf den Weg nach Deutschland zu mir gemacht. Heute vor 2 Monaten habe ich sie das erste mal real gesehen und gewusst egal wie schwer es wird, du wirst bei mir bleiben. Süße Maus Mina... heute genau vor 2 Monaten hat dein neues Leben begonnen und du hast dich auf den Weg nach Hause gemacht zu mir, zu uns.....

Ich hoffe das es dir gut geht... das du dich so wohl fühlst wie es nur geht, das ich es dir Recht machen konnte in allen Dingen.....

... aber eigentlich weiß ich die Antworten schon längst, denn du zeigst sie mir.. du gibst so unwahrscheinlich viel Liebe und Vertrauen... trotz allem was du erleben mustest. Du fasst von Tag zu Tag mehr Vertrauen und mehr Mut. Es geht langsam vorwärts, aber eigentlich schneller als ich es erwartet hätte.

Du hast hier deine Familie gefunden, hast dich auf alles eingelassen und vetraut... hast hart gekämpft für diese neue Chance.. dieses neue Leben.. obwohl du schon aufgegeben hattest. Du hast eine Hündin an deiner Seite, die dich liebt, die dich beschützt.. jeden morgen ist es euer Ritual das ihr euch begrüßen müsst... ihr stubst euch mit den Näschen an... kuschelt kurz und die Welt am Morgen ist in Ordnung.... nur mit der anderen KAtze Sissi bist du dir noch nicht so eins... manchmal möchtest du dich darauf einlassen.. manchmal sie... aber nicht gleich ihr beide... aber du versteckst dich ja nicht immer mehr sofort wenn du sie siehst... nein manchmal steht ihr euch 10 Minuten gegenüber und schaut euch in die Augen... und dann geht ihr wieder euren weg...

... manchmal zofft ihr auch gewaltig..... und ich gebe euch Zeit... irgendwann werden wir auch diesen Schritt gegangen sein....... denn ihr gebt mir Mut und Kraft, denn du zeigst mir, das du langsam vorwärts gehst.....

Ich habe einen wunderbaren Schatz dazu gewonnen... du hast unser Leben hier sehr bereichert... und du wirst von allen hier geliebt... liebste Mina...


Liebe Foris, ich habe mir gestern und heute noch einmal die kopletten drei Threads von Mina durchgelesen.. und habe so manche Träne vergossen... soviel Liebe, Kraft und Zusammenhalt gibt es hier im Forum... ihr habt mitgebangt, mitgehofft, mitgebetet.. ihr habt ihr Kraft geschickt.. und sie hat es geschafft und neuen Mut gefunden.... hier haben so viele mitgefiebert und mich mit aufbauenden Worten aufgemuntert... Ohne Euch alle wäre Mina vielleicht nicht hier! Die Geschichte von Mina und deren Anteilnahme ist eine der wenigen hier die unbeschreiblich viele Emotionen hier ausgelöst haben... die von eingen vielleicht nie vergessen wird.. denn immer wieder gibt es Foris die nach ihr Fragen und sich über jeden Fortschritt hier freuen.. und das nach so langer Zeit..... Ihr seid etwas ganz besonderes und ich wollt noch einmal ganz doll DANKE sagen.......

mina003cz5.jpg


mina004xo6.jpg


mina006lb4.jpg


Liebe Grüße
Daniela
 
  • #270
Deine Worte und dann noch die Bilder lassen mich auch wieder zurück denken und schwer schlucken vor Freude.:smile:
Jede Sekunde hier im Forum mit Hoffen,Bangen,mitfiebern,Heilkreis usw.haben sich gelohnt.
Das zeigt Mina uns und das zeigst auch du uns.
Und ein großes Danke an Dich.Deine Liebe und Fürsorge läßt Mina ein wunderbares Leben führen.Und genau das hat sie auch verdient
engel.gif


mina006lb4.jpg
 
  • #271
Jetzt hab ich ´nen Erpelpelz:eek:.

Ist das echt schon 2 Monat her? Ich denk auch mit sehr viel Emotionen an die Anteilnahme um Mina zurück und bin stolz und erstaunt, das wir der Mina Kraft geben konnten um zu Flocke zu kommen. Die Bilder und Deine Berichte Flocke sind so schön *schnief*
 
  • #272
Doch, diese Geschichte ist eines meiner Highlights, seit ich hier im Forum bin.

Mina ist soooo schön und edel.:pink-heart:
 
  • #273
Für mich ist die Mina-Geschichte eine ganz besondere Freude. :pink-heart:

Trotz aller Hoffnungslosigkeit hatte es die Süße geschafft sich in das Herz seiner Dosi Daniela zu schmuggeln. Ein Happy-End das jedem Tierliebenden Menschen die Seele erleuchtet...
 
  • #274
ohne Worte
flirtysmile3.gif
 
Werbung:
  • #275
deine "zärtlichen"worte für das forum sind ein ausdruck deines dankbaren wesens.
du hast dir eine ganz kaputte,verzweifelte katze ausgesucht,und keine kraftstrotzende rassemieze.von anfang an bist du gebend,nicht fordernd,in das ganze geschehen hineingegangen,und hast sowohl raum in deinem haus,als auch zeit zu geben beschlossen.
das macht es einem leicht,sich in deinem thread aufzuhalten,mitzubangen,mitzuwarten bis der nächste schritt sinnvoll ist,und sich mitzufreuen,wenn sich das schüchterne mädel aus sich heraustraut.

die handelnde darf durch deine kluge,selbstlose leitung das tierlein sein,wir seine ungestörte,langsame entwicklung miterleben.
das ist ein geschenk an uns,sehen zu dürfen,wie eine katze,der man das eigene tempo lässt in ihr neues leben hineinwächst.

wir sind die zuschauer einer behutsamen regie,und sehen die mitspieler dabei ihre talente entfalten

mio.
 
  • #276
Hallo Daniela,
es ist immer wieder schön zu lesen welche Fortschritte Mina macht. Sie hat sich von einer sich schon aufgebenden, zu einer lebensbejahenden glücklichen Mieze gewandelt. Das hast du ihr möglich gemacht - Danke dafür.
liebe Grüße
 
  • #277
Daniela , Tränen aus den Augen wisch........................ soveil Liebe sprcht aus Deinen Zeilen

Mina hat Ihr zu Hause gefunden man sieht und spürt es

mina003cz5.jpg




Lg


Helga
 
  • #278
Es macht mich einfach glücklich, zu lesen und auf den Fotos zu sehen, wie gut es Mina bei dir geht!
 
  • #279
Mina, Du und Eure Geschichte - es ist unglaublich berührend...
 
  • #280
schnief ...... was für eine Liebeserklärung

Es ist immer wieder schön zu lesen mit wieviel Liebe du dabei bist und wie sich Mina weiter entwickelt .

Auch auf den Fotos zu sehen , wie aus einer ängstlichen , hoffnungslosen Fellnase sich eine Persönlichkeit entwickelt und in kleinen Schritten ihr neues Leben antritt.

Ohne dich mit deinem großen Herzen wäre das alles nicht möglich gewesen und dafür Danke ich dir nochmal und es ist wunderbar das wir alle daran teilhaben dürfen.
 

Ähnliche Themen

MyWishes
Antworten
4
Aufrufe
2K
MyWishes
MyWishes
mitternachtsregen
  • mitternachtsregen
  • Impfungen
Antworten
9
Aufrufe
1K
mitternachtsregen
mitternachtsregen
B
Antworten
18
Aufrufe
11K
Biene_Mama
B
Junis
Antworten
23
Aufrufe
6K
Junis
Junis
S
Antworten
44
Aufrufe
17K
Sunny69
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben