Einmal mit allem und ein bisschen scharf... oder wie Rosie doch noch ihren Weg zu uns fand.

• Themenstarter Themenstarter Liolena
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje đŸ«Ł Hast du dir Schlimm weh getan?

A

Werbung

Ich wĂŒrde sagen die Aikido Fallschule hat sich ausgezahlt, es hĂ€tt viel ĂŒbler ausgehen können. Ich hab ein paar SchĂŒrfwunden, einige Blaue Flecke, ein bisschen Prellungen und eine Zerrung im RĂŒcken/HĂŒfte - das ist grad am fiesesten, kann mich nicht so gut bewegen.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Schlumpfis, Annenymus87, Molana und 4 weitere
Ich wĂŒrde sagen die Aikido Fallschule hat sich ausgezahlt, es hĂ€tt viel ĂŒbler ausgehen können. Ich hab ein paar SchĂŒrfwunden, einige Blaue Flecke, ein bisschen Prellungen und eine Zerrung im RĂŒcken/HĂŒfte - das ist grad am fiesesten, kann mich nicht so gut bewegen.
Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀

• Danke
Reaktionen: Liolena
Ach Mensch Du arme, erhol dich gut. 🍀🍀🍀

• Danke
Oje, was machst du denn?! Zerrung in der HĂŒfte klingt echt fies. Dir ebenfalls schnelle Besserung! 🍀

• Danke
Gute Besserung, pass auf dich auf ✊

• Danke
Werbung:
Gute Besserung, schon dich 🍀🍀

• Danke
Gute Besserung!
Ich hoffe dein morgiger Tag wird nicht zu schlimm. Prellungen sind gern zeitverzögert was die Schmerzen angeht🙁

• Danke
Danke euch allen, ja ich befĂŒrchte fast ich werd morgen nicht ins BĂŒro kommen können, sondern von daheim aus arbeiten
 bisschen blöd eigentlich darf ich das noch nicht und hab erst heut Mittag abgeklĂ€rt dass ich ab nĂ€chster Woche wegen Koa von Zuhause arbeiten kann. Und jetzt komme ich mit sowas 👀.

Beim Blick in mein Impfbuch hat meine Mutter (und HaushĂ€rztin) festgestellt, dass wir diverse Impfungen schon lĂ€ngst hĂ€tten machen sollen, darunter auch Tetanus đŸ«Ł. Naja wenn ich morgen irgendwie bewegungsfĂ€hig bin, dann geh ich wohl zum Impfen.

Verdammt, meinen 1.000ten Beitrag hĂ€tte ich wohl besser etwas feierlicher gestalten sollen. 😂

• Grin
Reaktionen: Rike Popike, Echolot, Hesto und eine weitere Person
Verdammt, meinen 1.000ten Beitrag hĂ€tte ich wohl besser etwas feierlicher gestalten sollen. 😂
Bearbeiten? Am besten sowas wie „ich bereue nichts!!!“ 😆

Wenn’s dich tröstet: is bei mir auch irgendwann reingepoltert als es um Sternchen‘s Auge ging.. also auch nicht so richtig feierlich. đŸ«ą und impfen ist wichtig!

Werbung:
So jetzt aber: Draco Dormiens Nunquam tittilandus! Oder was man bei einem solchen Anlass eben so sagt 😉

IMG_2411.jpeg

• Love
Reaktionen: Hesto, consti, Annenymus87 und 4 weitere
  • Grin
Reaktionen: Hesto und Metallerina