Einmal mit allem und ein bisschen scharf... oder wie Rosie doch noch ihren Weg zu uns fand.

• Themenstarter Themenstarter Liolena
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein das tut mir sehr leid. Auch hier werden Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀

• Danke
Reaktionen: Liolena
A

Werbung

Ich drücke auch die Daumen. 🍀🐞🍀

@ciari kann vielleicht auch weiterhelfen.

• Danke
Scheiße. TA hat gerade angerufen, bei Koa besteht Verdacht auf FIP. Deutlicher Verdacht. Bin auf der Arbeit und versuche nicht zu heulen.

Beitrittsanfrage für FIP Support Germany ist raus.

Sch*, dass tut mir leid. Ich drück euch die Daumen, dass ihr Koa helfen könnt und sie schnell wieder gesund wird.
War sie denn die letzten Tage krank?

Habe beschlossen es hat keinen Zweck zu versuchen normal rüberzukommen, habe den Kolleginnen gesagt was los ist (und dabei dann doch das heulen angefangen), sie haben mich gleich nach Hause geschickt und gesagt ich soll erstmal meine Katzen kuscheln, das ist wichtiger als Arbeit. 🥹

Gute Kolleginnen. (Das ist ein gutes Zeichen für den neuen Arbeitsplatz)

Ich weiß es als Österreicherin natürlich nicht, aber @sMuaterl hatte kürzlich Kontakt mit dem FIP Support. Vielleicht kann sie etwas dazu sagen.
Wollte auch @sMuaterl empfehlen - war zu langsam.
Sorry, gerade erst gelesen.

Beitrittsanfrage für FIP Support Germany ist raus.
Da waren wir nicht, aber ich war mit unserer Gruppe auch nicht total zufrieden.
@ferufe kennt den FIP Support Germany.

Ich hab bei mir eine Telefonnummer bekommen. Wir haben viel über WhatsApp geschrieben. Am wichtigsten ist jetzt das Blutbild. Das habe ich dann der Gruppen-Leitung geschickt und die haben dann geschaut, ob das FIP ist.
Bei uns ging es dann ganz schnell und wir waren abends schon bei der ersten Spritze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schlumpfis
@Motzfussel hat doch mit dem legalen MEDI über Frankreich und ihrem Tierarzt behandelt?

• Like
Reaktionen: Motzfussel und sMuaterl
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
FIP ist behandelbar, vertraue nach Kontakt deinem Admin. Es gibt schlimmere Erkrankungen was die Behandlung angeht.
Die melden dich recht schnell und schauen auch umfassend das wird, ganz sicher!!

• Like
Reaktionen: Liolena, Metallerina, Gangsterbande und eine weitere Person
Ich bin bereits wieder Zuhause angekommen, bauchultraschalltermin für nächsten Montag in der Klinik steht. Minchen ist fleissig am trösten. Koa ist eher ein fassmichnichtan wenn sie krank ist.

Ich wurde in die FIP Support Gruppe aufgenommen. Kennt jemand das nächste vorgehen? Setze ich dort einen Post ab? Werde ich kontaktiert? Ich werd gleich mal nach einem FIP Thread hier suchen.

Am besten alle Unterlagen die fu hast einstellen und eine Beschreibung sämtlicher Auffälligkeiten. Du wirst sofort passenden Kontakt bekommen oder hast sogar schon. Die erstversorgung läuft in der Regel sehr gut!!

• Like
Reaktionen: Kitty25, Liolena, Gangsterbande und eine weitere Person
Es tut mir so leid, ferufe ist ja schon da...
Ich habe momentan kaum Internet, wünsche euch aber alles alles Liebe

• Like
Werbung:
Vielen vielen Dank euch allen! Ich habe gerade mit einer FIP Support Admin telefoniert, in 1 Stunde können wir uns die ersten 3 tabletten abholen. 🎉

Das Blutbild schaut sich eine Erfahrene Admin nochmal genauer an, es ist aber wohl kein typisches FIP Muster - quasi noch zu gut. Sie raten dennoch zum Therapieversuch - und ich stimme dem zu.

• Like
Reaktionen: verKATert, Metallerina, tulipcat27 und 6 weitere
Vielen vielen Dank euch allen! Ich habe gerade mit einer FIP Support Admin telefoniert, in 1 Stunde können wir uns die ersten 3 tabletten abholen. 🎉

Das Blutbild schaut sich eine Erfahrene Admin nochmal genauer an, es ist aber wohl kein typisches FIP Muster - quasi noch zu gut. Sie raten dennoch zum Therapieversuch - und ich stimme dem zu.
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass es entweder sehr früh gefunden wurde (und entsprechend gut behandelbar ist) oder doch was anderes - das dann aber gefälligst mindestens genauso gut behandelbar ist.

Wie genau seid ihr da eigentlich drauf gekommen? Also was war los? .. falls du grad keine Zeit oder einfach keinen Nerv hast, das zu beantworten - bitte einfach ignorieren. Das ist in so nem Fall okay. 😉