Mimi (geb 2002) bettelt nach Zärtlichkeit - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Mimi (geb 2002) wurde bei uns im Katzenhaus der "Umstände halber" abgegeben.
Die ersten Tage fühlte sie sich überhaupt nicht wohl, verkroch sich nur ganz hinten im Schrank.
Dank der vielen Bemühungen einger Personen traut Mimi sich mittlerweile heraus und bewegt sich vorsichtig im Katzenhaus.
Aus den vielen Artgenossen macht sie sich kaum was (sie stört sich jedoch auch nicht an ihnen), sie hat nur Blicke für die Menschen und sie sehnt sich sehr nach Streicheleinheiten und Kuschelminuten.

Wir suchen für Mimi ein liebesvolles, ruhiges zu Hause. Gerne auch in einer Wohnung.

7389358lhp.jpg


Alter/Geb.-datum: 2002
Geschlecht: weibl
Kastriert: ja

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? auf Wunsch


Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ach du Scheibenkleister *umfall udn Insulinspritze such* Mein Gottchen ist die süß! Wenn ich den Platz hätte :( so ein süßes Geschöpf...ich hoff du findest ganz schnell ein zuhause! :pink-heart:
 
Mimi zieht heute um auf eine Pflegestelle auf der sich auch Finny und Mohrle befinden :).
 
Jetzt braucht sie ja nur ein endgültiges zu Hause :D
 
Guten Morgen Mimi, wir suchen weiter :pink-heart:
 
Guten Morgen süße Mimi, mit einem lieben Schubser für dich finden wir schon noch DAS Zuhause für dich!:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Mimi süße Maus...*verliebt bin* hoch mit dir
 
Schubst die Kuhkatze mit Pippi in den Augen auch mal hoch
 
  • #10
Mimi ist vermittelt :):):). Ich freue mich so für die Süße.
 
  • #11
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
2K
Klicker
Klicker
J
Antworten
6
Aufrufe
810
Juik
J
J
Antworten
105
Aufrufe
7K
Juik
J
J
Antworten
25
Aufrufe
3K
He(n)Ne
He(n)Ne
J
Antworten
2
Aufrufe
854
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben