Eingezäunter Garten für taube Katze gesucht

  • Themenstarter nettgemacht
  • Beginndatum
N

nettgemacht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir suchen ein Zuhause für Blanka, sie ist etwa 3 Jahre alt, weiß mit blauen Augen, taub und eine laute Katze. Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich mit unserem Innenhof zufrieden gibt, leider haut sie aber über das Dach immer ab und auf die Strasse. Da sie komplett taub ist, bekommt sie den Verkehr nicht mit... Also lasse ich sie drinnen, da schreit sie aber pausenlos. Alles im allem keine zufriedenstellende Lösung. Daher suche ich jemanden, der einen gut gesicherten Garten hat und sich an der Schreierei nicht stört. Bilder sind hier zu sehen: http://www.crazy-fellnasen.de.tl/Blanka.htm - vielleicht wäre sie auch ein toller Partner für jemanden, der selber schlecht hört und sich über die Gesellschaft von ihr freut. Sie ist absolut lieb und verschmust und alles... Also, wir freuen uns auf Nachfragen, viele Grüße!
 
A

Werbung

Hallo,
es wäre prima, wenn du ein paar Photos hier einstellen könntest, schreiben würdest wo man die süße besuchen kann und noch ein paar genauere Charakterangaben machen könntest. Wichtig wäre auch zu wissen, ob sie geimpft, gechipt, kastriert auf FIV und Leukose getestet ist. :)
 
Liebe nettgemacht,

ich habe den idealen Partner für Blanka gefunden:
http://www.katzen-forum.net/speziel...s-fuer-schwerhoerigen-ringo-2006-gesucht.html

Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der ideale Bedingungen bieten kann. Wenn die beiden zusammen wären und sich gut verstehen, würden sie vielleicht weniger laut sein weil sie sich aneinander orientieren.

Ich glaube die beiden könnten ein Traumpaar werden.

Wer gibt diesem Traumpaar eine Chance?
 

Ähnliche Themen

Assa
Antworten
11
Aufrufe
4K
goldsmith
goldsmith
Vicky Victoria
Antworten
17
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Vicky Victoria
  • Vicky Victoria
  • Gesuche
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
TheodoraAnna
T
söckchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerwoman
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben