Taube Coco sucht einen Katzenfreund

  • Themenstarter Vicky Victoria
  • Beginndatum
Vicky Victoria

Vicky Victoria

Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2022
Beiträge
77
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Alter: 1 bis 4
Geschlecht: egal
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung, kleiner, gesicherter Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: Entweder eine Kätzin die initiativ, spielfreudig, sehr sozial mit Katzen ist und weiß was sie will, oder einen Kater der freundlich, nicht allzu sensibel und extrovertiert ist.

Behinderungen vorstellbar?: nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: Ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): ängstlich, sensibel, dominant oder ein Denkertyp. Nicht über 4 Jahren und kein Kitten.



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja
Alter: 2
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): extrovertiert, neugierig und spielfreudig


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: kleiner Balkon wird gesichert
Kinder?: nein
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Nrw

Noch ein paar Infos zu Coco
Sie ist von Geburt an her taub.
Sie ist laut, miaut sehr laut, spielt laut und schmeißt gerne Sachen von Regalen.
Außerdem beißt sie gerne beim spielen oder wenn sie jemanden sehr gern hat. Sie spielt sehr aggressiv und braucht viel Aufmerksamkeit.
Sie liebt es zu kuscheln, liegt jeden Tag auf meinem Schoß und ist sehr anhänglich.
Sie braucht einen Freund mit dem sie sich auspowern kann und mit dem sie kuscheln kann wenn ich nicht da bin.

Ich ziehe zu Anfang Februar um. Mit Eingewöhnungsphase an die neue Wohnung sollte Coco Ende Februar bereit für einen neuen Freund sein.

Ich freue mich auf ihren neuen Freund dem ich ein für immer Zuhause geben kann und der mit uns zusammen ein glückliches und zufriedenes Katzen Leben leben wird. :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl und Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Heieiei.. Könnte unser Hörtnix sein. Die beiden würden ganz hervorragend zueinander passen 😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Vicky Victoria
Ich rufe mal nach @LakritzNase ......sie hat im Moment ein paar Katzen zum verlieben🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
  • Like
Reaktionen: Sahera, magicat, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: magicat, Early_Pamuk❤️ und Pitufa
  • Like
Reaktionen: magicat und Early_Pamuk❤️
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Lila1984
Werbung:
Ich rufe mal nach @LakritzNase ......sie hat im Moment ein paar Katzen zum verlieben🥰
Danke für's rufen 😊

Da fällt mir spontan unser süßer Sid ein.
Altersgemäß spielt er natürlich gern, sucht aber auch immer Kuschelkontakt zu seinen Mitkatzen.
Sid mag Mädels außerordentlich gern. Bei uns auf der Pflegestelle flirtet er regelmäßig mit Matilda und Emma durch die Gittertür 😊.
Hier findest du den hübschen Buben: Klick



Ansonsten haben wir hier noch die süße Roo (FIV+). Als einziges Mädel in der Jungspundtruppe hat sie Ellenbogen und lässt sich von den Jungs nicht die Butter vom Brot nehmen: Hier ist Roo zu finden.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Baldessarini, magicat, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Danke für's rufen 😊

Da fällt mir spontan unser süßer Sid ein.
Altersgemäß spielt er natürlich gern, sucht aber auch immer Kuschelkontakt zu seinen Mitkatzen.
Sid mag Mädels außerordentlich gern. Bei uns auf der Pflegestelle flirtet er regelmäßig mit Matilda und Emma durch die Gittertür 😊.
Hier findest du den hübschen Buben: Klick



Ansonsten haben wir hier noch die süße Roo (FIV+). Als einziges Mädel in der Jungspundtruppe hat sie Ellenbogen und lässt sich von den Jungs nicht die Butter vom Brot nehmen: Hier ist Roo zu finden.
Also Sid hat es mir schon irgendwie angetan. Der ist vom Verhalten so ähnlich wie unser damaliger Kater mit dem Coco sich sehr gut verstanden hat.
Ich würde gerne mal vorbei kommen um ihn und Roo kennenzulernen. :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
  • #10
Hallo Vicky,

eine oder zwei kurze Fragen zu Deinem Gesuch. :)

Käme für Dich auch ein Duo in Frage? Wie groß ist die Wohnung und der Balkon?
 
  • Like
Reaktionen: Vicky Victoria
  • #11
Käme für Dich auch ein Duo in Frage? Wie groß ist die Wohnung und der Balkon?
Meine Wohnung hat ca 54qm. Beim Balkon weiß ich die Maße nicht genau. Er ist relativ klein also rennen könnten die Katzen da nicht. Es wäre eher wie eine kleine Spielwiese an der frischen Luft. :)
Ich habe einen xxl Kratzbaum und würde an verschiedenen Wänden nach oben bauen.
Ich bin nicht abgeneigt gegenüber einem Duo. Ich möchte nur nicht dass die Katzen am Ende zu wenig Platz haben.
Für Coco wären zwei neue Freunde auch kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #14
  • Like
Reaktionen: Vicky Victoria
Werbung:
  • #15
@stö Vielleicht auch noch.
 
  • #16
@Vicky Victoria Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass ihr einen lieben Kumpel für Coco findet 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Vicky Victoria
  • #17
Hallöchen, ich wollte mich nur nochmal melden und sagen, ich habe eine Freundin für Coco gefunden. :D
Ich war bei @LakritzNase um Sid kennenzulernen. Als ich jedoch da war hat mich Roo mit ihrer verspielten und lieben Art total überzeugt. Sie hat mich so an Coco erinnert, wie sie spielt und wie sie einen ansieht. Sie ist einfach genau die Katze die auf meine Beschreibung und Vorstellung passt. Sid hat auch super gepasst aber irgendwie fand ich Sid für Coco doch etwas zu aggressiv im Raufen. Ich denke Coco wird sich mit Roo wunderbar anfreunden und die beiden werden ein tolles Katzen Leben genießen.
Das Roo Fiv positiv weiß ich und werde da besonders am Anfang ein Auge auf die beiden haben.
Den Umzug haben Coco und Ich gut überstanden, der Fragebogen ist abgegeben, das Geld zurückgelegt....
Roo kann kommen! :giggle:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, biveli john, verKATert und 13 weitere
  • #18
Hallöchen, ich wollte mich nur nochmal melden und sagen, ich habe eine Freundin für Coco gefunden. :D
Ich war bei @LakritzNase um Sid kennenzulernen. Als ich jedoch da war hat mich Roo mit ihrer verspielten und lieben Art total überzeugt. Sie hat mich so an Coco erinnert, wie sie spielt und wie sie einen ansieht. Sie ist einfach genau die Katze die auf meine Beschreibung und Vorstellung passt. Sid hat auch super gepasst aber irgendwie fand ich Sid für Coco doch etwas zu aggressiv im Raufen. Ich denke Coco wird sich mit Roo wunderbar anfreunden und die beiden werden ein tolles Katzen Leben genießen.
Das Roo Fiv positiv weiß ich und werde da besonders am Anfang ein Auge auf die beiden haben.
Den Umzug haben Coco und Ich gut überstanden, der Fragebogen ist abgegeben, das Geld zurückgelegt....
Roo kann kommen! :giggle:
Das ist ja wirklich schön ❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: Vicky Victoria
  • #19
Ich freu mich! Fragebogen hat mir Eva geschickt. Wir telefonieren, ok?
 
  • Like
Reaktionen: Vicky Victoria
  • #20
Vicky, ich finde es so toll, dass ihr Roo nehmt 🥰 Damit hat eure Famile neben Fred schon die zweite FIV-Katze. Das finde ich total großartig von euch.

Edit: verwirrende Geschlechts-Zuordnung korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Vicky Victoria

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tante
T
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben