Tiefenentspanntes Pinselchen sucht Kuschelplatz (wk/*2021) PLZ 01*** Verm. deutschlandweit

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.752
Pinsel kam Anfang Oktober als Fundkatze, bisher hat sich leider kein Besitzer gefunden. (vielleicht auch besser so)
Als Pinsel gefunden wurde war sie sehr dünn und einen massiven Wurmbefall. Davon hat sie sich mittlerweile sehr gut erholt und ist bereits geimpft, gechippt und kastriert.
Pinsel liebt alles und jeden, ok Fremde Menschen sind immer erst mal etwas suspekt, aber dann.... es wird gekuschelt, geschnurrt, getretelt und gesabbert vor Freude. Jede andere Katze egal ob sie sie schon kennt oder ob es eine neue ist, von der sie angefaucht wird, wird erst mal angeschmust.
Insgesamt einfach nur ein kleiner Sonnenschein, die ihren Namen wegen ihrer weißen Schwanzspitze bekommen hat.


geb.: (05)/2021
Geschlecht: weiblich, kastriert
Ges.: geimpft (Katzenseuche, Katzenschnupfen), gechippt, kastriert, FeLV/FIV neg, entwurmt


44680187kf.jpg


44680188pk.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Baldessarini, Molana, Elbchen und 8 weitere
A

Werbung

Sie guckt so niedlich lieb-frech 💜
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini, Rana und Lady Jenks
Pinselchen, ich drücke alles was ich hab für dein persönliches Weihnachtswunder! 😍
 
  • Like
Reaktionen: Rana und Andersland
Sie guckt so niedlich lieb-frech 💜
Lieb is sie definitiv, ist ja seit gestern erst mit Dorie, Cora und meinen Mädels zusammen... egal wer sie angefaucht hat, einfach mal weiter anschmusen, wird schon klappen 😅
Frech..hm... ja wenns um Futter geht, aber sie muss ja auch noch bisschen was aufholen :)
 
  • Love
Reaktionen: Quilla, Dr. Faust, Lady Jenks und eine weitere Person
Ein kleines Pinsel-Update :D

Die Kleine hat sich hier erst mal gut eingelebt, ist unverändert super kuschlig, verteilt Kopfnüsse und sabbert dabei 🙊
Sie fängt mehr und mehr an zu spielen, kuschelt sich nachts auch mal unter die Decke und verträgt sich gut mit allen anderen :)

44725675tw.jpg


Aktuell mit kleinem Rotznäschen, aber das bekommen wir auch wieder hin :)
 
  • Love
Reaktionen: consti, Razielle, Quilla und 3 weitere
Waaahhhh - ist die supersüss !!! :love:
 
Ein eigener oder eine eigene Dosi wo man den Kuschelplatz nich teilen muss wäre natürlich noch besser, aber fürs erste...

44736645sb.jpg


und ja... es tropft.. 🙊
44736644eu.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Elbchen und Quilla
Werbung:
Eine "Sabberschnute" :pink-heart:
 
Pinsel.. ja.. nöchte nach wie vor eigentlich am liebstens ganztags nur kuscheln. Mit den anderen klappt es gut, sie lässt sich nur zu viel gefallen, daher auch die Kratzer auf der Nase ..
Aber man sieht mal warum Pinsel ihren Namen bekommen hat :D

44770787tj.jpg


Und noch mal auf ihrem Lieblingsplatz 😅

44770802oe.jpg
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Quilla, Black Perser und eine weitere Person
  • #10
:pink-heart:
 
  • #11
Aaaah, I want. Sie wirkt so super lieb und knuffig ♡ wünsche ihr, dass sie bald ein tolles Zuhause findet.
 
  • #12
Ich glaub so langsam hat sie ihren Platz in meiner Gruppe gefunden 😅 Sie blüht immer mehr auf und spielt von Tag zu Tag mehr mit den anderen, va mit Cora und Dorie... Es wird sich gejagt und gewurzelt... super findet sie auch die Schwänze der anderen zu fangen... die finden es aber...nunja 😆

44789383ym.jpg


44789384wy.jpg


44789385vs.jpg


44789386sf.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Quilla und miss.erfolg
  • #13
Die weiße Schwanzspitze 🥲
 
  • #14
Eigentlich wollt ich ein Foto von Pinsel im Flauschebettchen... aber Pinselchen hat andere Pläne

44822380nw.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Frollein_S und Quilla
Werbung:
  • #15
Also kuscheln und anschmachten beherrscht die Kleine in Perfektion 🥰

44865320zx.jpg
 
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, Quilla, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #16
Pinselchen schau mal in die Kamera...

44945752dk.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Jutta U., SimbaLuna123, Quilla und 7 weitere
  • #17
Diese Augen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"umfall"
 
  • #18
Diese Augen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"umfall"
Eigentlich diese ganze Katze.. so winzig, so frech, so schmusig.. die Schwanzspitze, das ganze Gesicht und wie sie immer angekrochen kommt 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #19
Heut mal ein kleines Video, das neue Spielzeug kommt bei allen super an :)

MOV_8110.mp4
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #20
Weil sie einfach immer so gut in die Kamera guckt :D

44964441zk.jpg


44964442rk.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Frollein_S, Strexe, miss.erfolg und 3 weitere

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Rana
Antworten
6
Aufrufe
782
Waldtrolle
Waldtrolle
Rana
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rana
Rana
Rana
Antworten
3
Aufrufe
832
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben