Thea *10/2021 sucht Plätzchen mit Freigang PLZ 01*** Verm. deutschlandweit

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.752
Thea

geb.: ca. Oktober 2021
Geschl.: weiblich, kastriert
Ges.: geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, kastriert und gechippt

Thea ist ein kleiner Wirbelwind, sie kann unheimlich verschmust sein und gurrt mehr wie eine Taube als das sie schnurren würde wie eine Katze.
Andere Katzen akzeptiert sie nach der Eingewöhnung neben sich. Wie man mit anderen spielt muss sie nach und nach erst wieder lernen. Da sie gefunden wurde, wissen wir nicht viel darüber wo sie her kommt oder wie sie aufgewachsen ist. Freigang wünscht sie sich aber sicher, denn sie sucht hier auch immer wieder nach einem Ausgang ;)

Thea liebt eigentlich fast alle Menschen, auch die kleinen :D, dh Kinder die den Umgang mit Katzen kennen sind auch kein Problem.

44311906fv.jpg


44311907as.jpg


44311905em.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Quilla und Frollein_S
A

Werbung

Nach der Eingewöhnungszeit taut Thea auch den anderen gegenüber immer mehr auf und versucht mit ihnen zu spielen. Jedoch ist sie immer mal wieder unsicher und faucht oder knurrt dann an unpassenden Stellen, was wiederum die anderen irritiert.
Ansonsten ist sie nach wie vor ein kleiner Sonnenschein, der hier alle begrüßt und sich bei jedem ihre Streicheleinheiten abholt.

44327945cc.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Lionne
Und weil man so schön auf dem Drucker sitzen und dabei aus dem Fenster schauen kann...

44363354in.jpg


oder auf dem Schreibtisch rumkullern und dabei um die Ecke linsen...

44363355ww.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Quilla, Andersland und Lionne
Thea hat es mittlerweile faustdick hinter den Ohren und wickelt fast jeden der vorbei kommt um die kleine Kralle ;)
Sie hat auch schon versucht mit dem ein oder anderem Hund Kontakt aufzunehmen. Dabei ist sie wahnsinnig neugierig, aber auch vorsichtig, Angst hat sie nicht wirklich... Es sei denn es kommen so komische Töne vom Gegenüber, dann wird sich aufgeplustert und von oben beobachtet.

Neue Fotos gibt es vielleicht nächste Woche, diese Woche war auf Arbeit zu viel zu tun und da Guste noch Sorgen macht, lagen die Prioritäten erst einmal woanders :)
 
So eine Mutige :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: xxtaubexx
Mal was neues von Thea :), denn sie sucht nach wie vor nach einem zu Hause...
Madame ist nach wie vor Frech wie Oskar, begrüßt alle Besucher und möchte am liebsten mit jedem kuscheln oder spielen und natürlich hat sie immer ganz viel zu erzählen.
Neu gelernt hat sie wie man Türen öffnet :rolleyes:

Aber man kann natürlich auch mal einen Schuh anprobieren :D
44680070fe.jpg
 
  • Love
Reaktionen: sleepy, Andersland und Frollein_S
Sie ist sehr süss - könnte eine eine kleine Schwester von meiner Mila sein.
Leider duldet Mila keine anderen Katzen neben sich, sonst könnte ich schwach werden…:pink-heart:
 
Werbung:
Thea hat sich mittlerweile sehr gut mit den anderen angefreundet und wieder einen sehr guten kätzischen "Wortschatz" aufbauen können :D
44822752vg.jpg
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
Alles was auf dem Tisch steht und gut riecht könnt der Thea schmecken. Madame ist mittlerweile ganz schön verfressen 🙊

Thea meint... ich bin ja gar nicht auf dem Tisch 🤫
44865339zd.jpg


Ich schau nur etwas genauer nach.. :sneaky:
44865338fh.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Ernchen, xxtaubexx und 2 weitere
  • #10
Ich wünsch´der Thea ein Neujahreswunder!

Wäre so schön, wenn sie ihr "FürimmerZuhause" findet!
 
  • Like
Reaktionen: Kyano und xxtaubexx
  • #11
Heut war es dann so weit, Thea durfte in ihr neues zu Hause umziehen :)
Bisschen fehlen wird die kleine verrückte schon, irgendwie hat sie auch was geahnt 😅
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #12
Heut war es dann so weit, Thea durfte in ihr neues zu Hause umziehen :)
Bisschen fehlen wird die kleine verrückte schon, irgendwie hat sie auch was geahnt 😅
Ach wie schön. Dann gibt es ja ein Neujahrswunder. :love:
 

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
Rana
Antworten
6
Aufrufe
782
Waldtrolle
Waldtrolle
Rana
Antworten
3
Aufrufe
832
Rana
Rana
Rana
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben