Glückskatze Käthe *2006 sucht Dosi - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Huhu ich bin Käthe und auf der Suche nach einem zu Hause.

Ich bin Fremden gegenüber etwas zurückhaltend, alles Neue macht mir erst mal Angst. Wenn ich mich dann aber sicher fühle, bin ich eine totale Schmusebacke.

Weil ich ein kleiner Angsthase bin, würde ich gerne weiterhin nur in der Wohnung leben. Gegen einen gesicherten Balkon hätte ich jedoch nichts einzuwenden ;).
Außerdem wünsche ich mir im neuen zu Hause einen lieben Katzenkumpel, damit ich nicht alleine bin, wenn mein neuer Dosi unterwegs ist.

Ich warte im Katzenhaus der Tierhilfe SW (www.tierhilfe-sw.de) sehnsüchtig auf ein neues zu Hause.

7078104lgk.jpg


Name: Käthe
Alter/Geb.-datum: 2006
Geschlecht: weibl
Kastriert: ja

Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? auf Wunsch


Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
 
A

Werbung

Eeein Schubser für die hübsche. :)
 
Schubsi für die Mausi! :smile:
 
schuuuuuuuubs :)
 
schuuuuuuubs
 
Schubsi für die süße Maus :pink-heart:
 
Hat nicht noch jemand platz für die Süße?
 
Werbung:
Einen Schubser für das schüchterne Mädchen. :pink-heart:
 
Drück ihr mal ganz fest die Daumen.

LG Evi
 
  • #10
Und ab nach oben,
 
  • #11
Kleiner Angshase hoch mit dir.

LG Evi
 
  • #12
Hat der keiner ein liebevolles zu Hause für Käthe?
 
  • #13
Ängstliche Katzen haben es immer sehr schwer ein Zuhause zu finden. Leider:(

LG Evi
 
  • #14
Wenn ich könnte, wie ich wollte, glaub mir, ich würd ja wirklich.

Aber da es nicht geht

*schubs*
 
Werbung:
  • #15
Die ist so ein hübsches Mädel :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #16
Käthe wünscht sich so sehr ein zu Hause...
 
  • #17
Was eine süße maus... leider kann ich sie auch nicht nehmen

*schubsiii*
 
  • #18
Käthe hatte vorgestern eine Anfrage, leider hat die Frau sich seitdem nicht mehr gemeldet :(.

Drückt ihr die Daumen :).
 
  • #19
Ich hoffe sie meldet sich nochmal. Hier wird weiter die Daumen für die Süße gedrückt.


LG Evi
 
  • #20
hoch mit dir Käthe :oops:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
851
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
952
Pointy
Pointy
J
Antworten
6
Aufrufe
808
Juik
J
J
Antworten
67
Aufrufe
5K
Juik
J
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben