schüchterner Shorty *2004 sucht

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Shorty ist ein ruhiger und schüchterner Kater, der, wenn er mal Vertrauen gefasst hat, eine totale Schoßkatze ist :).

Er ist sehr sozial gegenüber Artgenossen und liebt es sich auf der gesicherten Terasse im Katzenhaus zu sonnen.
Freigang musste er lange entbehren und wäre froh diesen bald wieder genießen zu dürfen.

Shorty kann gerne mit seiner Schwester Kitty (http://www.katzen-forum.net/freigae...chmusen-lieb-haben-tierhilfe-schweinfurt.html) ins neue zu Haus ziehen, ist aber kein muss.

Er wartet sehnsüchtig im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt (www.tierhilfe-sw.de).

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.


Alter/Geb.-datum: 2004
Kastriert: ja

Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose: auf Wunsch

7232347juk.jpg
 
A

Werbung

Shortys Schwester Kitty ist reserviert, Shorty sucht leider immer noch :(.
 
Juhuuu, Shorty ist heute vermittelt worden :).
 
Herzlichen Glückwunsch :):):)
 
Nach 6 Jahren auf einer Pflegestelle und einem Jahr im Katzenhaus, hat es sich der liebe Kerl wirklich mehr als verdient.
Eeeeeeeeeendlich ein eigenes zu Hause :).
 
Das stimmt....Auf eine glückliche und laaaaaaange Zeit.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Juik
J
J
Antworten
2
Aufrufe
849
Juik
J
J
Antworten
7
Aufrufe
781
Juik
J
J
Antworten
25
Aufrufe
3K
He(n)Ne
He(n)Ne
J
Antworten
6
Aufrufe
804
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben