Blinder Kater Stevie sucht Zuhause

  • Themenstarter ClaudiaB1971
  • Beginndatum
ClaudiaB1971

ClaudiaB1971

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
327
Ihr Lieben,
nachdem einige mich und meine Katzen aus dem Vorstellungsbereich kennen,möchte ich Euch jemanden vorstellen,der mir sehr am Herzen liegt:
Stevie!
Ich fand ihn vor eingen Wochen blind,krank und abgemagert nach feierabend auf den Kundenparkplatz,ich hab sofort Andy angerufen,der mit der Transportbox und Futter kam,wir brachten den kleinen Kerl zu unsere Haus-Tä,die ihm nochmals Futter spendierte ind ihm eine Antibiotikaspritze gab.
Schweren Herzens gab ihn ihn ins TH,wir können ihn selber auch nicht nehmen,da wir schon Sarah und Felix haben,die sich super gut verstehen,da bring ich keine Unruhe rein,zumal unser Felix auch noch herzkrank ist,und wir ihn nicht unnötig stressen möchten.
So ist Stevie nun seit Wochen im Th,wo ich ihn regelmässig besuche,mit ihm knuddle,ihn köpfle und mit Futter versorge.
Leider ist es hier auf dem Lande so gut wie unwarscheinlich ihn vermittelt zu bekommen,und so suche ich nun auf diesem Wege ein gutes Zuhause für ihn.
Es gibt nicht viel über ihn zu sagen,ausser das er einfach nur lieb ist und für sein Leben gerne schmust.
Er ist ca.4 Jahre alt,und wurde im TH auch schon kastriert, und entwurmt ,leider hat er auch noch Katzenschnupfen,doch seine Pflegerin und meine Haus-Tä meinen,das wenn er bald in ein ruhiges Zuhause kommt,der schnupfen bald geschichte sein dürfte!
Achja,er hat auch keinen einzigen Zahn mehr,was ihn aber nicht davon abhält wie ein Scheunendrescher zu fressen:D

Wenn sich jemand für ihn interressiert,bitte bei mir melden,eine Bitte hab ich dabei:Bitte wirklich nur bei mir melden,wenn echts Intresse besteht,denn ich hatte nun schon mehrere Intressenten,doch leider haben es sichs alle im letzten Moment anderes überlegt,und das ist auf die Dauer echt nur noch frustrirend und traurig!
Hier mal drei bilder von meinem Schatz:
medium_p1030964.jpg

medium_p1030936.jpg

medium_p1030949.jpg

Werde ihn morgen wieder besuchen gehn,Andy kommt warscheinlich mit,und macht Bilders,die ich dann gerne für Euch wieder einstelle!

Liebe Grüsse,Claudia mit Felix und sarah und Sorgenkind Stevie
 
A

Werbung

Schubs Stevie nach oben.

Bitte schaut ihn Euch an. er ist so liebenswürdig.

LG Regina
 
Danke,Regina!!!
Ich würde Stevie auch in sein neues Zuhause bringen,im gesamten Münsterland,Richtung Osnabrück,oder ins Ruhrgebiet!
 
Ein kleiner morgendlicher Schubser für Stevie
 
Danke Stanzi,Stevie kann jeden gedrückten Daumen gebrauchen,da hier auf dem Land seine Vermittlungschancen mehr als schlecht sind...
 
Stanzi,
seine Pflegerin meinte das wenn es eine ruhige,keine dominante Katze wäre,täte es ihm sogar gut,da er dann jemanden hätte,der ihm im wahrsten Sinne des Wortes zeigt wo es langgeht...
 
Ihr Lieben,
vor guten zwei stunden ist Stevie in sein neues Zuhause gezogen,zu einem anderen blinden Kater,ich freue mich so für ihn!!!
Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben,es hat geholfen!!!
 
Werbung:
Waoh, das ging ja jetzt schnell, wollte grad noch Daumen drücken und dann das: SUPER!Willkommen im schönen Leben, Stevie! :pink-heart:
 
Stanzi and all,
wat meinste was ich mich gestern gefreut habe,hoffe er kommt gut mit Lenni,dem anderen Kater,klar,und das er im neuem zuhause endlich seinen Schnupfen los wird!
Werde am Mo.anrufen und fragen wie es ihm geht!
Die neuen Dosis haben sogar noch schnell einen neuen grossen Kratzbaum gekauft,wo es sich zwei Kater drauf bequem machen können:D
Ich hab da echt ein gutes Gefühl,Stevie wirds da gut gehen,und besuchen darf ich ihn auch!!
Und der neue Dosi,der merkte wie sehr ich an Stevie hänge,gab mir gestern noch genügend Zeit mich von ihm zu verabschieden,was ich mit einem lachenden und einen weinenden Auge tat.
Es war echt ein riesen-Zufall das ich genau zu der Zeit bei Stevie war,indem auch noch der neue Dosi kam...
Bitte drückt die Daumen,das er sich gut mit Lenni versteht,damit er in seinem Traum-Zuhause bleiben kann!DANKE!!!
 
  • #10
Danke,
@Stanzi-Stevie hätte da nämlich echt ein Traum-Zuhause!
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
145
Aufrufe
8K
andkena
andkena
ja.fu
Antworten
2
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
F
Antworten
39
Aufrufe
3K
JeWiChi
JeWiChi
K
Antworten
0
Aufrufe
938
Katzenhilfe Katzenherzen
K
mari22
Antworten
1
Aufrufe
850
PaddyLynn
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben