Kater Nils *08 mit dem Silberblick - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Nils wurde im Sommer 2008 geboren.
Er lebte im Freien, hatte aber Kontakt zu Menschen, die es gut mit ihm meinten.
Irgendwann musste die Futterstelle leider aufgegeben werden und Nils zog mit seinem beiden Töchter Alina (mittlerweile auch vermittelt) und Minka (bereits vermittelt) ins Katzenhaus.

Nils ist durch das harte Leben draußen gezeichnet, ihm mussten alle Zähne gezogen werden und ab und zu hat er noch etwas Schnupfen.

Mit diesen beiden Handicaps kommt er allerdings gut klar. Er ist ein ruhiger, lieber Kater, der gut mit seinen Artgenossen kann.
Das tapfere Kerlchen ist seelig, wenn er schmusen darf. Ein Blick in seine Augen und man schmilzt einfach dahin.

Evtl. könnte für Nils auch Wohnungshaltung in Frage kommen, wenn ein gesicherter Balkon vorhanden ist.

Nils wartet im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt (www.tierhilfe-sw.de).

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.


Alter/Geb.-datum: 2008
Kastriert: ja

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: auf Wunsch

7406838vid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

7414911vdt.jpg


7414898pba.jpg


7414904cvr.jpg
 
Achje, ich drück ganz fest die Daumen, dass schnell ein zuhause gefunden wird!
 
:pink-heart:ein Tigerchen. Drück ihm die Daumen das sich schnell ein Zuhause findet.

LG Evi
 
hoch mit dir, kleiner Nils
 
und schuuuuuubs :)
 
Seinem süßen Blick kann man irgendwie kaum widerstehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
ach herrje ist das ein hübsches schätzchen...ich hoffe das er schnell sein zu hause findet!
ich könnt den kleinen tigermann gleich knuddeln, er ist wirklich herallerliebst!!
 
ach herrje ist das ein hübsches schätzchen...ich hoffe das er schnell sein zu hause findet!
ich könnt den kleinen tigermann gleich knuddeln, er ist wirklich herallerliebst!!

Ja das ist er :pink-heart:. Leider auch schon ca 1,5 Jahre im Katzenhaus :(.
 
  • #10
er ist so ein Süßer :pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Noch ein Fellchen, was schon so lange wartet... :(
Daumen sind gedrückt, setz zum großen Sprung an, lieber Nils!
Irgendwo wartet ein Traumzuhause auf Dich.
LG Purzelwurzel
 
  • #12
schubs.............
 
  • #13
schubs...........
 
  • #14
schubs............
 
Werbung:
  • #15
schubs................
 
  • #16
schubs...................
 
  • #17
schubs......................
 
  • #18
Hat nicht jemand noch ein Plätzchen für diesen tollen Kater?
 
  • #19
schubs..............
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
850
Juik
J
J
Antworten
6
Aufrufe
807
Juik
J
J
Antworten
7
Aufrufe
785
Juik
J
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
952
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben