Milben?

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Hallo leute,

ich habe bei meinem neuzugang milben festgestellt. Also es ist nicht direkt inen in der ohrmuschel sonder so seitlich und an vereinzelten stellen. naja bei großen siehts auch so aus kanns auch ohrenschmalz sein also es ist wirklich nicht vll. auch der Anfang? ich habe zwar morgen einen termin mit dem kleinen aber was muss ich noch beachten oder hört sich das eher wie ohrenschmalz an die vorbesitzer wo ihn loswerden wollten(vll haben die,die hören vorher sauber gemacht) meinten zwar da is nichts und ich war auch erst am montag beim arzt aber die hat nichts gesehn muss dazu sagen war auch nicht meine Ärztin die war zu dem zeitpunkt krank kann die sowas übersehn haben?bin grad echt ein bisschen genervt...

Bei meinem großen kommts mir auch so als wär da was.

A

Werbung