Milbemax ins Futter geben

  • Themenstarter une.fille
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Die einzige offene Frage ist, ob die zermahlene Tablette, die über den Abend mitgefressen wurde hoffentlich gleichwertig wirkt, sonst fang ich ja in 2-4 Wochen alles wieder von vorne an. 😫
Ich würde zwar ja meinen, kenne mich da aber ehrlicherweise nicht aus. Vllt. morgen TA anrufen und fragen? 🤔
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Elliot
Antworten
0
Aufrufe
2K
Elliot
Elliot
D
Antworten
8
Aufrufe
20K
Momito
Momito
E
Antworten
15
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie
KiMeZa
Antworten
6
Aufrufe
650
KiMeZa
KiMeZa
Honey0387
Antworten
33
Aufrufe
12K
Catfan3
Catfan3

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben